Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Au, böses Foul :shock: Auf französisch war/ist sie dann doch erträglicher.
Boneman schrieb:Da muss ich direkt an dieses Lied denken. :D Das ist sogar fast doppelt so alt.


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Es ist wirklich unglaublich, was es bei youtube alles gibt.
Dieses Lied hat mich damals völlig fertig gemacht.:shy:
jetzt: Mike Oldfield: Tubular Bells (Part 1)
Ein stressiger Tag, der nach etwas entspannendem verlangt. Was nehm ich denn da mal...:think: Achja :idea:

Chopin - Nocturne Op.9 No.2
ohoo! Liebhaber klassischer Musik unter uns! ;)
Klassische Musik ist super!!

Empfehlen würd ich aber jetzt gerade: The Chemical Brothers mit Get Yourself High.
Ist'n geiles Lied und das Video ist witzig:cool:

Ich seh grad: der Musiktipp von FallenAngel hat gewisse Ähnlichkeiten mit meinem:D
Ein aufregender Tag, der nach etwas dramatischem verlangt.

Montagues und Capulets - Sergei Prokofiev
Apocalyptica - Path (zu faul für nen Link :D )
Nina Hagen & Apocalyptica - Seemann :D
Die Apokalyptischen Reiter ~ We Will Never Die
XY-Abspannmusik von '75-'87

(ja, ich weiß ...)
Schandmaul ~ Drachentöter

Immer wieder ein nettes Lied - und viel fröhlicher als der Titel vermuten lässt :)
Schandmaul - Leb
Viiiiiel besser ^^
Xera-Lliendes

Damit ihr auch ne Hörprobe habt ,einfach klasse wie ich finde.

http://www.jamendo.com/de/album/4722#
Smashing Pumpkins - The Beginning is the End is the Beginning (oder so)
Smashing Pumpkins - The End Is The Beginning Is The End

Und wer hat nu recht? :think:
Du :lol:
Ich konnte mit den Pumpkins nie was anfangen, aber "The End Is The Beginning Is The End" ist gut.

Focus - Hocus Pocus :silly: