Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tenmon - A Time of Reunion (Beyound the Clouds OST)

Was ruhiges für die anstehenden Tage. Zumindest noch heute, bevor mich dann ab morgen die alten Weihnachtsschallplatten von Pappi quälen. :silly:
Nun höre ich mir das an.

Candan Ercetin -Yalan (Lüge)

Und eine weiteres Lied von ihr ,übersetzt ins Deutsche.

Candan Ercetin-Meger(Offenbar)
Adele - Rolling in the deep

Und zwar gerade immer und immer und immer und immer ... wieder :D
Blind Guadian - War of the thrones http://www.youtube.com/watch?v=CxLJcaGAlpU
David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love takes over HD

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&...ion_461063


Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In and out of Love

http://www.youtube.com/watch?v=TxvpctgU_...re=channel
WTF? Der Forendrache hört elektronische Musik? :shock:
Schon immer. :ok:

Paul van Dyke - Sensation White Megamix

http://www.youtube.com/watch?v=i2ilGkFPi1M
Cold War Kids - Hang Me Up to Dry
Gruß an die Bergleute

Eiskalt, frostflirrend, knochenbeißend

Return of the Freezing Winds
Einen alten genialen Klassiker, passt jetzt nicht so in das vorher geschriebene ist aber zur Zeit nun mal mein pers. Hit (wieder einmal,war ca. 3 Jahre mein Lieblings Lied auch in der Studio Version) :von der besten Live Scheibe aller Zeiten - Made in Japan von 1972 ! - war auch vor meiner Zeit falls einer fragt ,beste Live Scheibe bzw. CD,weil bei jedem Song dazu improvisiert wurde.Kann ich nur dazu raten alles anzuhören,vorraus gesetzt ihr mögt Hard Rock von einer Band zu einem Zeitpunkt,wo es den Begriff Hard Rock noch gar nicht gab.Die lautesten Live Konzerte bis zu diesem Zeitpunkt hieß es damals.Kein Link von mir ,ihr müßt euch schon etwas Mühe geben.Nach dem hören versteht ihr besser.

Deep Purple - Child in time von Made in Japan
UFO - Doctor, Doctor
Motörhead - The Game
(12.01.2011, 00:14)Rabenaas schrieb: [ -> ]UFO - Doctor, Doctor

Ich kenne das Stück nicht.
Ist das die Gruppe UFO aus den 70 Jahren etwa mit einem Comeback ?
Wenn ja schick mal bitte als Link.Danke.
Ok, ok. Dr.,Dr. Von einem Comeback habe ich hier nichts mitbekommen. ;)

HAUSFRAUENEXPERIMENT - Spirit of the Age
Okay Doc. med. Doc. , gut das wir drüber geredet haben...Ich hasse Missverständnisse.