Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anflug von Nostalgie... :shy:  die goldenen 80'er

Kim Wilde - You came
Stevie Nicks - Stand back
Comfortably Numb live im Stadion bei 35 °C... eingehüllt vom süßen Duft der wabernden "Zigaretten"-Schwaden im Innenraum... eine wuchtig träge Erinnerung.  :yes:

Und dann das... den höre ich ja jetzt erst...

(02.03.2018, 15:23)aeyol schrieb: [ -> ]Was zur Aufmunterung

https://www.youtube.com/watch?v=aIcdj4UH9u0

Munter - ja!

[attachment=5201]


---
on topic

Inzwischen auch ein Klassiker: Manfred Mann's Earth Band - For You
Und, Wunder über Wunder, ein Remake (oder besser: Remix), daß mir sogar ganz gut gefällt. The Disco Boys. Auch schon wieder ein paar Jahre alt.
Oh und... der ist auch nicht schlecht: Apache Remix. Haben beide ziemlich fette Basslines.

Edit: der langsamere midpart von Evelyn gefällt mir auch richtig gut. :up:
Manchmal kann ich mir schlicht nicht vorstellen, Klavier spielen zu können.

Peter Gabriel - Time of the turning / The weaver's reel. Hier mit jeder Menge Fantasy-Bildern.
Und hier als Begleitmusik für ein paar Schlagzeugschüler. Fortgeschrittene, würd ich sagen.

Memo an mich selbst: die Sängerin des Stückes ist NICHT Kate Bush! Das ist Alison Goldfrapp!

---
Edit:

Jethro Tull - Bourée (live)
Aus 2008 in Basel. Nicht mehr der jüngste Ian und ein Hut ist das auch nicht direkt, was er da auf hat... aber Leidenschaft.
Foo Fighters - Learn To Fly

Zitat:Comfortably Numb live im Stadion bei 35 °C... eingehüllt vom süßen Duft der wabernden "Zigaretten"-Schwaden im Innenraum... eine wuchtig träge Erinnerung.
Du Glücklicher. Die Jungs hätte ich auch gerne mal live gesehen/gehört. :( Am liebsten beim "Live 8" 2005. *schwärm*
Jetzt hol mich doch... der Titelsong von Sandokan ist ja auch von Oliver Onions. Hammer.
Sandokan - Der Tiger von Malaysia. Ist, glaube ich, die erste TV-Mini-Serie (4 Teile), die ich je gesehen habe. Kabir Bedi heißt der Mann mit der mächtigen Ausstrahlung. Legendär sein Hechtflug unter dem springenden Tiger durch. :respect:
"Sandokan! Sandoka-aaan!!!" :D

Eddy Grant - I Don't Wanna Dance
(06.05.2018, 08:24)Rabenaas schrieb: [ -> ]"Sandokan!  Sandoka-aaan!!!" :D
Manchmal erstaunlich, auf was man so abgefahren ist... aber hey, dein Italienisch ist besser als meines! :up: :D

Shake it up, baby! Twist and shout - The Beatles


Noch mystischer, noch  martialischer - Die neue DANHEIM: Viking War Songs
Grandios! :respect: Schade, schade, daß es Danheim nicht auch auf CD gibt.
Paul McCartney & Wings - "Mull Of Kintyre"
Enfys Nest arrives




Freu mich schon darauf ne Actionszene in einer Geschichte zu schreiben, während der Track im Hintergrund läuft.
"...I don't care for a sunny dayyy... get your share from the" Rain in May (Max Werner)