Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieder einmal hat's das WDF angetan ...

WDF Programmvorschau vom 21.12.'87 - dessen Hintergrundmusik
Scala & Kolacny Brothers - Hungriges Herz

Absolut genial, habe die CD zu Weihnachten bekommen und die ist einfach nur super :)
Atlantis - das sagenhafte Abenteuer - Sunriders

Absoluter Favorit und seit mehr als 11 Jahren nicht mehr gehört ... ich glaube das war noch im letzten Jahrtausend dass ich das zuletzt gehört habe ... :shock:
Schelmish - C'est la vie

Das MPS hinterlässt immer wieder Spuren. :D
Symphonic Fantasies 2009 - Suite2/Secret of Mana

War live genial und beim erneuten Hören kommen immer tolle Erinnerungen. :)
Slaugther your World
wunderschön... *summ* I dont want your Baby I already ate....
passend zu meiner Stimmung
Suite punta del este-Astor piazzolla
Fischmob - Bonanzarad

hab nie eins gehabt :(
http://www.youtube.com/watch?v=q8OFHaNs8XA

Hey, mit Geige gefällt mir das Liedchen doch ganz gut. :D (Oder lasse ich mich doch etwas zu sehr von dem Kerlchen ablenken? Hm ...)
TVP2 - Programmvorschau 26.12.'94

Diesmal taten es die Polen an ... zakonczenie dnia ...
Almora - Cyrano

Etwas schlechte Qualität aber die Gruppe ist genial aus meiner Heimat Türkei.Singt aber größtenteils auf Türkisch.

Almora-Kalihora's Song
Heute scheint es bei mir nur Almora zu geben:silly:. Beachtet das folge Video der direkt nach Gates of Time kommt auch von Almora.

ALMORA - GATES OF TIME


Hayko Cepkin

D'ARCH - KIYAMET
Djali Zwan - The Number Of The Beast
herrliches Lied


ach und sobald ich wieder wütend werde...
Rammstein - Waidmanns Heil !
Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety (alf Tumble Remix)

Das Original ist schon klasse, aber den Remix hier find ich auch nicht schlecht.