Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haggard - Awakening the Centuries

Letzten Freitag hab ich die Band bzw. eben jenen Song von denen das erste mal in nem Metal/Goth/Alternative-"Club" gehört und war hin und weg. :D
Heute gleich die CD davon gekauft. ^^
Jaaaa. Gute Mucke... Ist das die Live in Mexiko?
Ne, die CD heißt wie der Song, "Awakening the Centuries".

Aber ich denke, die anderen Scheiben werden nach und nach noch den Weg in mein Regal finden. ^^
Röyksopp - Eple
Lisa Miskovsky - Still Alive
@Alpha Zen: Hast wohl Mirrors Edge gerade durch, oder?
in den Credits hab ich sie damals auch gesehen und mich gleich mal schlau gemacht.
Öhm, nö, das Spiel hab ich schon ne Weile nicht mehr laufen gehabt. Werde ich aber bestimmt nochmal spielen, macht ziemlich Spaß. Aber den Song find ich gut, der liegt in meinem Musikordner. Da gabs ja mal den Titelsong und ein paar Remixes zum kostenlosen Download.
Live-Mitschnitt von nem Drum'n Bass-Event auf FM4. :)
Wo wo wo wo? Auch hören wollen!

(V.a. weil Mitschnitt impliziert, dass man den auch im Nachhinein anhören kann... ;))
^^

Der Mitschnitt war nicht von mir, sondern von FM4. :D

Keine Ahnung, ob die das auf ihrer Webseite irgendwo zum Nachhören anbieten, glaubs aber fast nicht.
[youtube]vrphLUWZv3Q[/youtube]

:lol: wusste garnicht dass wir damit eigentlich antreten wollten!!

EDIT:Das wär beinahe so geil gewesen wie das hier damals... :silly::jippie:
Blondie featuring Lily Allen - Heart of Glass

(das erste mal, dass mir das lied wirklich gefällt)