Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sag ´s mal eher so: "Welche Band hörst Du gerade?"

Aller feinster Bremer Ska!
Mad Monks
...kurz registrieren und alle CDs kostenlos herunterladen!

Beispiele gefällig?
The black monk
Fiesta de la resistencia
Das W auf dem Trikot

Noch ein bißchen lokalpatriotisch die Speckflagge schwenk!

Anmerkung: Ich habe persönlich nichts mit der Band zu tun, finde nur die Mucke klasse! - Ähnlichkeiten mit meinem Avatar sind rein zufälliger Natur!
Richard Cheese - Star Wars Cantina :lol:

Richard Cheese ist klasse. :D
... und nochmal Faust :)

Faust - Die Loreley
(17.09.2010, 20:25)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Richard Cheese - Star Wars Cantina :lol:

Richard Cheese ist klasse. :D

sooo mein Kommentar für heute

http://www.youtube.com/watch?v=WzuTPJ3hQTg
Editors - Papillon

Die kommen live ziemlich gut. :)
Ennio Morricone - a fist full of dollars theme
(20.09.2010, 11:08)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Editors - Papillon

Die kommen live ziemlich gut. :)
:ok:
Ein Presslufthammer vorm Fenster - Die Baustelle ;)
Ungefähr so? ;)
ähm, nahe dran ;)

Feindflug - Stukas im Visier
noch besser zusammen mit dem TechnoViking
Diesen Remix vom Tron: Legacy Soundtrack. Schon allein deswegen werde ich mir den Film angucken. Daft Punk ftw!
:shock:

Geile Sache.

Und auf den Film freu ich mich auch schon riesig. :)

Vorher will ich mir allerdings den ersten Teil noch mal ansehen und mir auch das Spiel (TRON 2.0) besorgen und durchspielen. ^^
Ronnie/waffel/bertam/ren - Feierabend

Ist zwar überhaupt nicht mein Stil, aber das sächsische Gerappe ist irgendwie lustig. :silly:
Symphonic Legends 2010

Das war ja letzte Woche, ich hab das total verpeilt. Naja, an dem Tag war ich eh nicht daheim und zum Glück gibts YT. ^^
habe zwei alte Lieder wiedergefunden

Iggy Pop - Candy
Real Life - Send Me An Angel
Aus den Schluchten des Finsterkamms:

Armagedda - Ea, Lord of the Depths