Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drum'n Bass auf fm4
Opening von Escaflowne

Mist, jetzt hab ich echt wieder Bock, das zu schauen.
Aber die Serie hab ich nur auf VHS und der Movie ist bei einem der Umzüge hopps gegangen. :cry:
Vanessa-Mae plays Toccata & Fugue

Vorallem Minute 2:50 und 3:20 - wah, geil!
Adversus - Berühr mich nicht

"Berühr mich nicht, ich bin krank... äh aus Glas...." *sing* ^^
das wechselt von Sekunde zu Sekunde - meist altes TV-Kram das ich mitgeschnitten hab

ansonsten: Karl Jenkins: Saint Declan's Drone

(btw: weiß jemand, wo es einen Notentext dazu gibt?)
(12.10.2009, 17:10)009-Greekmill schrieb: [ -> ]das wechselt von Sekunde zu Sekunde - meist altes TV-Kram das ich mitgeschnitten hab
Hört sich ein bisschen nach Mr Data an. Der hat immer mehrere Lieder parallel gehört.

(12.10.2009, 17:10)009-Greekmill schrieb: [ -> ]ansonsten: Karl Jenkins: Saint Declan's Drone

(btw: weiß jemand, wo es einen Notentext dazu gibt?)
Von Jenkins bzw. Adiemus gibt's was, aber zu 'Eternal Knot' habe ich nichts gefunden.
(12.10.2009, 22:00)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(12.10.2009, 17:10)009-Greekmill schrieb: [ -> ]das wechselt von Sekunde zu Sekunde - meist altes TV-Kram das ich mitgeschnitten hab
Hört sich ein bisschen nach Mr Data an. Der hat immer mehrere Lieder parallel gehört.

Mr Data? Wer ist das denn?
Ne, aber das wechselt deshalb von Sekunde zu Sekunde, weil die Tracks meist nicht mehr als 30 Sekunden lang sind^^ (Idents eben!)

(12.10.2009, 22:00)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(12.10.2009, 17:10)009-Greekmill schrieb: [ -> ]ansonsten: Karl Jenkins: Saint Declan's Drone

(btw: weiß jemand, wo es einen Notentext dazu gibt?)
Von Jenkins bzw. Adiemus gibt's was, aber zu 'Eternal Knot' habe ich nichts gefunden.

Den Notentext zu Adiemus hab ich.
Ok, du kennst dich anscheinend aus^^ - nun denn, vielleicht tut sich später was auf ...
(13.10.2009, 10:52)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Mr Data? Wer ist das denn?
Ahh, ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als ich das geschrieben habe. Du hast echt keine Ahnung, wer der blasse Typ hier ist?
(13.10.2009, 12:27)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(13.10.2009, 10:52)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Mr Data? Wer ist das denn?
Ahh, ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als ich das geschrieben habe. Du hast echt keine Ahnung, wer der blasse Typ hier ist?

ach ne. Star Trek. Hm, dann dämmert doch was^^
Ich hab irgendwo noch alle Folgen von SiW :lol: Ich glaub die muss ich mir noch mal ansehen. "Ey Junge, echt jetzt!"
SiW? :think:

White Lies - To Lose My Life, um dem noch das richtige Etwas hinzuzufügen. ^^
(13.10.2009, 12:27)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ahh, ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als ich das geschrieben habe. Du hast echt keine Ahnung, wer der blasse Typ hier ist?

Das erinnert mich doch gleich an das hier

[Bild: data.gif]

:lol:
Sinnlos im Weltall!

Die Abkürzung kannte ich bisher auch nicht, aber wer mit "Ey Jungs, echt jetzt!" (die Betonung beim sprechen ist wiiiichtig!) nichts anzufangen weiß, muss danach echt mal in youtube gucken.

Ich guck/hör grad Charlie das Einhorn.
"Chaaarlie?"
"Was ist?"
"Blübblüb!"
:lol:
(13.10.2009, 21:24)Calesca schrieb: [ -> ]Ich guck/hör grad Charlie das Einhorn.
"Chaaarlie?"
"Was ist?"
"Blübblüb!"
:lol:

Oh mein Gott! :lol: Erinnert mich schwer an die Lamas, die noch einen etwas größeren Mindfuck-Faktor haben, finde ich.

Edit: Ich sehe gerade, die stammen wohl vom selben Autor.
Kaaaaaaaarl :lol:

Oh man, ich werd nicht mehr!
"Blübblüb!"
Ja die Videos von Blacky sind Cool :D

Detective Mittens :silly: