Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er ist ne Hexe, verbrennt ihn! :silly:
boah alter, is nicht dein ernst -.-*
(23.12.2013, 01:37)Achwas schrieb: [ -> ]Bzw: gleich so? http://www.youtube.com/watch?v=NrAwK9juhhY

wobei ich eigentlich den meinte: http://www.youtube.com/watch?v=XSRF3EUFkGM

(wobei da noch fehlt, das Shane MacGrowan und Sinead O ´Connor übereinander herfallen)

Immer nur englischer Kram ... wieso nicht mal auf Deutsch?
Weihnachtsnaach

(23.12.2013, 20:52)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(23.12.2013, 01:25)Achwas schrieb: [ -> ]sachma Rabenaas: hass du was gegen die Leute hier im Forum?

http://www.youtube.com/watch?v=2FQfmvHJIag [Bild: smiley_emoticons_ugly.gif]

Aua! Wann erwache ich aus diesem Alptraum? ;-P
Eine Lanze für den Raben-Bruder zu brechen,

Leute, ihr habt noch immer nicht gemerkt, was es heißt, einen akustischen Kreuzzug zu unternehmen oder?
Wenn nicht, dann seid ihr zu spät auf diesen ansonsten viel zu eintönigen Thread aufmerksam geworden :D :P

Ich hingegen pflege ja schon seit den drei Jahren meiner Anmeldung hier im Drachenhort ein wenig Abwechslung einzubringen :D :P

NLT STERNENSCHWEIF + FANTASY + BLACKMETAL = SUMMONING

Yeah Boronar, wir nehmen sie in die Zange. :evil:

The bianca Story - Glück macht einsam
das ist ja cool^^
Jetzt will ich auch mal!

The Typewriter
Der "Büro-Song" :wave:
xD
(09.01.2014, 22:13)aeyol schrieb: [ -> ]Jetzt will ich auch mal!

The Typewriter
Der "Büro-Song" :wave:

War mir gar nicht klar, dass der so alt ist.

Rocky Road to Dublin
Schön jesacht: "whack-fol-la-de-da !"

Allerdings klingen einige pipes eher wie Blockflöten :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=QEUmJR3-Um8
Bravely Default OST - Battle Theme Medley - Live

Hach, in den letzten Monaten ergaben sich immer mehr Anreize für mich, mir einen Nintendo 3DS zuzulegen. Zelda - A Link between Worlds, besagtes Bravely Default und noch einige andere Titel mehr, die mein Interesse geweckt haben. Bin echt schwer am Überlegen. >_<"
Um der Zwölfe Willen - DAS hab ich nicht gewusst. Un kein (irischen) Whisky mehr im Haus...
(12.01.2014, 16:54)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]"Miami" von Jasper Byrne

Yay, Hotline МИАМИ! Am besten ist immer noch MOON-Hydrogen in der 4h-Version.
Phrasenmäher - 2 Jahre in

Das kann man sich sogar komplett anhören ohne das es seinen charm verliert.
(23.01.2014, 22:12)aeyol schrieb: [ -> ]Arduino - Imperial March

Hehe, das ist echt nerdig - aber lustig. Habe mir gleich mal die anderen "Laufwerklieder" angehört, die sind auch nicht schlecht, z.B. Ghostbusters!