Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.03.2010, 20:25)Rabenaas schrieb: [ -> ]@Calesca: Wenn man sich mal so anhört, was unsere Nachbarn bringen, müsste sogar ein solala-Lied gewinnen.

Das sehe ich anders - meiner Meinung nach haben gerade die osteuropäischen Länder ein paar schöne Lieder am Start.
Aber über Musikgeschmack lässt sich halt nicht streiten. :D

Unsere Lena hat halt nicht so die Megastimme - die dummerweise dann zusätzlich auch nicht zum Song passen will. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und kann vielleicht gerade dadurch ein paar Punkte mehr bekommen ... aber rein vom hören her gebe ich alles andere als 12 Punkte. Ein Lala-Song eben, den man noch ein paar Mal hören schon wieder satt hat.
Werbung der '90er auf VHS :D (RTLplus)
(läuft im Hintergrund!!)
THE BLOODHOUND GANG - No Hard Feelings

Maybe a song for Fenris at the moment ...
"If only life were as easy as you" ... is also a good one.

... from: THE BLOODHOUND GANG - I'm The Least You Could Do
ABBA

Irgendwas stimmt hier nicht :think:

Macht was! :shock:
Big Brother and the Holding Company - Combination of the Two
Frittenbude - Und Täglich Grüsst Das Murmeltier
Good Charlotte - I just wanna live

passt zu meiner stimmung... auch wenns sonst nicht so die band ist die ich mir normalerweise anhören würde...
Marilyn Manson - In the Shadow of the Valley of the Dead

Geht grad über zu

Nightwish - Ever Dream
:ok:

Innuendo gehört zu den gaaaaanz wenigen Alben, die ich mir nie tothören konnte. Geniale Scheibe.
Ein brillianter Titel, der sicherlich auch im Spiel "Sternenschweif" als Soundtrack einen Platz gefunden hätte:

Summoning - Khazad-Dûm

Hails
The Eagles-Journey of the Sorcerer
Wolves in the Throne Room - I Will Lay Down My Bones