Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, das Lied von Kult gefällt mir. :up:

... and now to something completely different:
Hawkwind - Motorhead
ja, kein Lied,

aber da hier ohnehin schon yT-Links gesetzt werden ... und es bei mir im Hintergrund läuft ...

XY/7.9.'84 / Teil 2/7
Ich höre zur Zeit mal bisschen Stern Combo Meissen
und wieder einmal

K.B.Caps - Do You Really Need Me?
Das erinnert mich...

Naughty, naughty. Very naughty!
The Shamen - Ebeneezer Goode
Ich hör grad den Soundtrack von Okuribito (dt.: Nokan - Die Kunst des Ausklangs). Der Film hatte dieses Jahr den Oscar für den besten ausländischen Film gewonnen. Und sowohl Film als auch OST sind echt klasse. :ok:

Morgen mehr zum Film. ^^
Alicia Keys - "Doesn't mean anything"

Ich war ja nie ein großer Fan von Alicia Keys (obwohl ihre Musik immer wohl zu gefallen wusste), aber dieses Lied ist der Hammer und veranlasst mich fast schon, das Album einfach zu kaufen (und zwar als Katze im Sack, miau). Muss man vielleicht ein paar Mal hören, aber dann... wow! :up:
(23.12.2008, 11:06)Rabenaas schrieb: [ -> ]Hallo, bald ist es soweit und dieses Jahr freue ich mich sogar richtig darauf.

:xmas::jippie::xmas::jippie::xmas::jippie::xmas::jippie::xmas:

Frank Sinatra - Let it Snow

Jona Lewie - Stop the Cavalry

Slade - merry christmas everybody

Shakin' Stevens - Merry Christmas Everyone

Queen - thank god it's christmas

:xmas::jippie::xmas::jippie::xmas::jippie::xmas::jippie::xmas:

(23.12.2008, 12:26)Boomer schrieb: [ -> ]Billy Idol - Yellin' at the Xmas Tree ;)

(23.12.2008, 15:32)Boneman schrieb: [ -> ][youtube]XHfrG5HV9K8[/youtube]

Auch jedes Jahr. ;)

John Lennon (und die andere) - Happy Christmas
Twisted Sister - Oh Come All Ye Faithful
Ich muss mal wieder auf die sunshine live Mixmission hinweisen. Den ganzen Tag lauter Mixe von bekannten DJ's (wenn man sich in der Szene auskennt, ansonsten hat man 99% von den Kerlen noch nie gehört. :lol: ).

Echt geil! :D
Heather Nova - Ruby Red
Gorillaz - Dare
Alternative Allstars - Supersonic Me

(Auch ein schöner Kandidat für den Best of Ytube-Thread. Kam übrigens lange vor Jackass. :D)

Guano Apes - Lords Of The Boards
[youtube]Q3Kvu6Kgp88[/youtube]
Thorwal - aus dem Album von Schick ...

EDIT: gleich danach kommt "Dungeon"
Ich hör die NLT-Musik immer, wenn ich mir mal wieder nen P&P-Helden erstelle. :)
Ach die 90er, das waren noch Zeiten :bigsmile:
Natalie



Btw:
(02.12.2009, 17:26)Calesca schrieb: [ -> ]Aura Dione - I will love you monday

Ich finde den Songtext ja mal klasse. :lol:

Hat es hierzulande jetzt tatsächlich ins Radio geschaft :shock: