Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welche Spiele spielt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Nexus,

schau mal in diesem Thread, da wurde z.T. auch inhaltlich schon über Z geschrieben. :)

Gruß
Zurgrimm
Nexus schrieb:"Z" heist es; vieleicht kennt das hier jemand; Kann ich nur empfehlen

"Z" ist totaler Kult! So simpel das Spiel aufgebaut ist,so klasse ist es! :up:
Das Spiel "Nexus" ist auch ganz nett :). Allerdings nur was für Experten imo :D
HI

?!?! Es gibt ein Spiel das meinen Namen trägt??

Hätt ich net erwartet
Hallo Nexus,

Nexus schrieb:?!?! Es gibt ein Spiel das meinen Namen trägt??
offenbar: http://de.wikipedia.org/wiki/Nexus:_The_...r_Incident

Gruß
Zurgrimm
Genau das :D

Der Artikel ist etwas merkwürdig. Natürlich, wenn man was völlig anderes erwartet ist das Spiel schlecht. Aber wenn man den ganzen Hintergrund nicht kennt, so wie ich, ist es das anspruchvollste Weltraum-Taktik Spiel, das es gibt. Ich hab es dreimal durchgespielt und hab nie ein kapitales Schiff verloren, oder musste eine Mission neu starten.
Bin mal wieder bei Morrowind gelandet und ärgere mich, weil ich meinen Sex-Mod, 2 Housemods und einen Kleidermod nicht richtig zum Laufen kriege. *g*
Fury schrieb:Ich hab es dreimal durchgespielt und hab nie ein kapitales Schiff verloren, oder musste eine Mission neu starten.

Angeber >_>

:D

Ich find das Spiel auch klasse, hab ich glaub ich aber schonmal erwähnt.
Allerdings hab ich beim ersten Durchgang durchaus mal ne Sparta oder ihr Schwesterschiff verloren.
Beim zweiten Durchgang hab ich dann immer solange wieder geladen, bis ich die jeweilige Mission geschafft hab, ohne eines der Schiffe zu verlieren :pfeif:

Manche Missionen sind aber auch ziemlich knifflig (finde ich zumindest).

Was ich letzte Woche im Netz ausgegraben hab: One must fall 2097 :lol:
Ein 2D-Beat'em up für Dos(Box), das mittlerweile Freeware ist.
Es geht um diverse Leute, die in großen Kampfrobotern gegeneinander antreten. Wirklich nett für zwischendurch.
Als ich das gefunden hatte, habe ich festgestellt, dass es dazu sogar nen Nachfolger gibt. >_>
Vom nachfolger weiß ich nichts, aber OMF ist echt klasse um sich zwischendurch etwas abzureagieren :)

Besonders die finishing-moves haben es mir angetan, mit denen man die besiegten Roboter dann auch noch komplet klein bekommt :evil:
Es ist SEEEEEEEEHR lange her, dass ich omf mal als shareware angezockt habe :lol:
Es gibt auch noch Mugen ein Beat em up Emulator/System, für das es massig verschiedene "games" und so gibt. Sehr witzig fand ich die DBZ Reihe, da die Moves und Specials einfach völlig übertrieben sind :lol:. Halbbildschirmgroße Energiebälle..., riesen Energiestrahlen. 50er Salven Feuerbälle, alle können fliegen, sich teleportieren etc :rofl:
Hm wenn das Freeware ist... wo hast du es denn her? Ich hab zwar was gefunden, aber das läuft nicht richtig
Hat schon jemand Bioshock gespielt? Falls ja, wie ist das Spiel so...lohnt es sich, sich das zu besorgen? Und kriegt man den ganzen DRM-Müll danach auch wieder aus dem System raus?


Und noch eine kleine Empfehlung: Ein kleines Spiel für zwischendurch frozen bubble (für Linux User gibts davon auch ne neuere Version, einfach mal googlen)
Hat miese Kritiken bekommen, das Bioshock - haben es denn schon die "großen PC-Zeitschriften" beurteilt?
Gamestar hat mit 86% bewertet.
Ich such mir derzeit wieder ein 2D MMORPG, so wie UO zu seinen besten Zeiten auf RPG Freeshards. Aber ich glaub da such ich vergeblich. Fast alle neuen MMORPGS legen fast nur wert auf Grafik. Kein bis wenig Crafting, eine müde Story und wenig Vielfalt...

Falls jemand ein Game in der Richtung kennt dass ich Suche, her damit ;)
UO :P


ich derzeit: Team Fortress 2 :D - schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem MP Shooter gehabt
Probier Tibia

Is zwahr mehr oder weniger in 3D allerdings bei weitem nicht so aufwendig wie wow und konsorten
Asmodean schrieb:Ich such mir derzeit wieder ein 2D MMORPG, so wie UO zu seinen besten Zeiten auf RPG Freeshards. Aber ich glaub da such ich vergeblich. Fast alle neuen MMORPGS legen fast nur wert auf Grafik. Kein bis wenig Crafting, eine müde Story und wenig Vielfalt...

Falls jemand ein Game in der Richtung kennt dass ich Suche, her damit ;)

EQ2 !
Nur das Housing ist hier leider ziemlich doof und die Übersetzung treibt einem die Tränen in die Augen - aber ansonsten: Genial und völlig zu Unrecht untergegangen!
Gibt übrigens eine kostenlose Trial-Zeit soweit ich weiss.
Fussel schrieb:Hat miese Kritiken bekommen, das Bioshock - haben es denn schon die "großen PC-Zeitschriften" beurteilt?

Miese Kritiken? o_O
Kanns jedem nur ans Herz legen, tolle Atmosphäre, tolles Spiel

@Asmodean: Du wirst kein kommerzielles Spiel finden dass auch nur annähernd einem UO-RP Shard ähnlich kommt.. das sind einfach zwei unterschiedliche Welten
Warum nicht wirklich wieder UO? Ich bin nicht mehr so sehr involviert in der UO Szene, gibts keine Spieler mehr? Shards gabs ja immer schon wie Sand am Meer..
Ansonsten vielleicht NWN, da gibts auch ein paar RP persistent world server, hab ich aber nie probiert
Das Problem mit Bioshock ist der dreiste "Quasi-Trojaner" den das Spiel zumindest in der UK Version installiert...