Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welche Spiele spielt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
muhaha :D

[attachment=1726]

13.055.000 :up:
Hört sofort auf, das Spiel zu hacken! :motz:

Mennooooooo! ... ... ... Ich spiel was anderes! :cry:
Digitaler Schwanzvergleich. :)
Für den Untertitel willst du jetzt wohl auch noch in die Credits, was? :angry2:
Jedenfalls bist du um Längen geschlagen. :D
Darauf kommt's ja gar nicht an! Hat man dir das noch nicht erzählt? :P
Das sagen die Frauen nur, damit diejenigen, die nicht so viele Punkte haben, nicht ihr Selbstvertrauen verlieren. :)
Sinnlos. Was willst du mit Selbstvertrauen anfangen, wenn dir das Equipment fehlt? :think:
Warum sinnlos? Die mit vielen Punkten haben auch so genug Selbstvertrauen, während es doch eine nette Geste ist, wenn man das Selbstvertrauen der punktetechnisch Minderbemittelten etwas aufbaut, indem man eine kleine Notlüge über die Signifikanz der Thematik vom Stapel lässt. Aber stimmt, trotz allem bleiben sie letztendlich arme Schweine. :D
Ich wollte das Ganze eigentlich noch etwas weiterführen, aber beim Schreiben hab ich gemerkt, dass es ab hier doch in mehr als belangloses Gelaber ausartet. Ich lass das dann mal. :D
(18.11.2009, 02:11)Anomalius schrieb: [ -> ]muhaha [...] 13.055.000

[attachment=1729]

:evil:

Aber bei diesem Punktestand scheint so langsam auch wohl mal Schluss zu sein (es sei denn, man schafft mehr Bonuspunkte durch Sprünge). Ich war von Anfang bis Ende nicht auf dem Boden und habe alle "Zeit-Blasen" eingesammelt, aber trotzdem war die Zeit dann abgelaufen. Es scheint also nicht so, als würde man in der Theorie unendlich viel Punkte sammeln können. Irgendwann ist die Zeit abgelaufen, auch wenn man nie auf den Boden fällt. War das bei dir auch die Zeit, Anomalius?
Ja, es war auch die Zeit. :bigsmile:
:lol:

Das letzte Level hat etwas gedauert ;)
Irgenwie Sinnlos...:sad2:
Schon :D
Aber schöne Geschichte.
Zumindestens scheinbar :P
Der zweite Drasa-Durchgang ist abgeschlossen, bald werde ich dann also mit Divinity 2 richtig loslegen. Zwar hab ich derzeit noch mit nem unschönen Grafik-Bug zu kämpfen, wenn ich Schatten aktiviert habe, aber notfalls (wenn auch ungern) kann ich die ja vorerst abgeschalten lassen.
ichg zock gerade Modern Warfare 2 Uncut..... mein Kumpel hats mir geliehen, der hatte es schon nach 5 Stunden nochwas durch, ich werd mir wohl mehr Zeit nehmen.

wundert mich das dieses Spiel wegen dem Level "No Russian" noch nicht im Fernsehen verrissen wurde....

and remember, no russian ;-)