Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welche Spiele spielt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die erste Episode der Dragonage Webserie ist raus: http://www.youtube.com/watch?v=-093SQo9NWM
Was heißt klauen. Ich finde titelübergreifende Elemente, die immer wieder auftauchen, garnicht so schlecht. Ist ja bei Final Fantasy auch so. Da wurden diverse Melodien und Namen auch immer wieder mal eingesetzt. Für mich ist es eine nette Geste an die Fans. Solange es sich in kleinem Rahmen hält natürlich.
Hier kann man wörtlich gesprochen mit seiner mp3-Sammlung spielen. :D
Chroniken von Coldramar, ein Fan-Mod für DA:O, auf den ich schon sehr lange warte, ist endlich draußen. Gleich mal downloaden. :bigsmile:
Wenn das so weiter geht, werde ich niemals mit KotoR fertig. *g*

http://www.felinefuelledgames.de/chronik...load.shtml
Ach jetzt also doch? :D
Was jetzt genau? :think:
Bei Steam bin ich jetzt über Fable III gestolpert und konnte dem Sonderangebot nicht wiederstehen. ;)
Ich habe selten bei einem Computerspiel so viel gelacht und gleichzeitig so ernste Momente gehabt (auch wenn die oft etwas überspitzt waren). Außerdem ist es toll ein Held zu sein. :D
(17.10.2011, 05:21)Calesca schrieb: [ -> ]Was jetzt genau? :think:

Na KotoR halt :P

In Anspielung auf meine vorherigen Empfehlungen die du jahrelang ignoriert hast ;)
Tja, aus der Verzweiflung heraus ... ich brauchte dringend RPG-Nachschub und habe mich erstmal an mein liebstes Bioware gehalten. Naja, ME habe ich lieben gelernt und dann habe ich zwischen JE und KotoR hin- und herüberlegt ... und dann beide gekauft. :D Ersteres habe ich aber noch nicht angetestet.
Nach Monaten habe ich jetzt endlich Heroes Of Might And Magic III Armageddon's Blade beendet. Man ist das zeitintensiv, und Shadow Of Death steht mir noch bevor. Aber wirklich ein super Spiel, als ich noch jünger war war es mir allerdings zu schwer.
Wenn ich hier allerdings so mit lese habe ich auch danach noch viel zu tun, ich scheine wohl um die sieben Jahre RPG Geschichte verpasst, argh.
Prince of Persia für den C64 (nein, nicht Apple ][, wirklich C64)
(17.10.2011, 20:55)Rabenaas schrieb: [ -> ]Prince of Persia für den C64 (nein, nicht Apple ][, wirklich C64)

:shock: Schon erstaunlich, wie viel immer noch auf dem 64er los ist. Prince of Persia (PC-Version) war mein erstes "richtiges" Spiel, mal von so ein paar kleinen Qbasic-Spielchen abgesehen.
Mir ist noch eingefallen das ich ja noch immer mal ein oder zwei Stunden die Woche ein Icewind Dale II Solo spiele. Gar nicht so schwer bisher trotz des nicht bekommens von XP wegen Levelunterschieden zu seinen Gegnern.
(18.10.2011, 06:28)cheshire schrieb: [ -> ]Mir ist noch eingefallen das ich ja noch immer mal ein oder zwei Stunden die Woche ein Icewind Dale II Solo spiele. Gar nicht so schwer bisher trotz des nicht bekommens von XP wegen Levelunterschieden zu seinen Gegnern.

Hast du mal diesen Hard-Modus gespielt? Wie hieß er noch gleich? :think:
"Herz des Zorns"
:cry: *vermisse die Infintiy Engine *:cry:
Genau! Ich kam nur auf "Herz des Winters", aber das war ja ein Addon. :D

Ja, die Engine vermisse ich auch. Da ich nebenher aber auch immer mal wieder meinen BG2-Durchlauf weiterverfolge, ist die Sehnsucht im Moment nicht so groß. Allerdings wäre es schon cool, mal wieder ein NEUES richtiges oldschool-RPG damit zu sehen. :bigsmile: Mir bringt es einfach nichts, was fürs Auge zu haben, wobei ich bei meinem PC eh die Einstellungen runterschrauben muss - ich brauche was mit Herz und Seele. Und irgendwie war da die letzte Zeit nur wenig. DA:O kam nah ran, aber ist letztendlich wegen des Endes auch gescheitert.
(18.10.2011, 12:05)Calesca schrieb: [ -> ]Hast du mal diesen Hard-Modus gespielt? Wie hieß er noch gleich? :think:

Wie der Wolf schon sagte heißt der "Heart Of Fury" Aber erst mal auf normal anfangen ;> HOF Modus als Solo und Level 1 würde wohl extrem hart sein.

Und ja, die Engine war und ist Top, da hätten ruhig mehr Spiele mit raus kommen können.
(18.10.2011, 12:36)cheshire schrieb: [ -> ]Wie der Wolf schon sagte ...

:motz: Eyyyy !!!!! :motz:

Ich bin ein Marder, kein Wolf!
Ich seh da nur ne Katze.