Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welche Spiele spielt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Moment spiele ich heiße Autorennen mit "World Racing". Ein sehr schöner Stadt-Parcour sowie Alpenstraßen und der Hockenheimring u.v.m.. Gefahren wird durch die ganze Palette der Mercedes-Baureihen.
Wer will, kann vor jedem Rennen ein Modell wählen oder mit nur einem Modell die ganzen Strecken abfahren. Fahrphysik ist jeweils unterschiedlich und das Schadensmodell ist auch gut gelungen.
Wechselnde Wetterbedingungen sorgen für Abwechslung und etwas Planung bei der Fahrzeugauswahl. Einen A140 oder doch lieber einen 280 CDI...oder doch den AMG Mercedes? :)

Trainingsfahrten, Freie Fahrten sowie Karrieremodus möglich. :up: Ich sollte mir mal ein Lenkrad für solche Games wünschen. :shy:
Ich fürchte ich spiele zuviele Spiele... zwar nicht alle auf einmal (außer antamar und UT für zwischendurch... ersteres weils eh nicht anders geht und letzteres um in form zu bleiben :P)

Man merkt aber doch, dass ich in letzter Zeit zuviele (scifi) Rollenspiele konsumiert habe...

Hab mich eben bei Antamar gewundert, wo mein Kettenschwert ist ;)
Der Witz am Rande: Morgen soll angeblich der Teaser von Duke Nukem Forever rauskommen... mit Ingame-Szenen!

Tja ich glaub erst, dass das Spiel überhaupt existiert, wenn ich es durchgespielt habe!
Hehe, die unendliche Geschichte des Duke. :D

Ich hab inzwischen die Rechenpower meines PC mit der Demo von "World in Conflict" getestet. Hat bestanden. Die Demo von Bioshock ist noch am Saugen. Fit für Drakensang bin ich jedenfalls. ;)
Ich hasse Rome Total War
Da sitz ich nun schon seit 8 Stunden davor und ich habs nicht bemerkt! :(
Stell dir nen Wecker. :D
Hast du einen neuen PC, Crystal?

Ich glaube eigentlich nicht mehr daran, dass Drakensang bei mir laufen wird. Dafür ist mein PC zu lahm. Naja, die Demo eignet sich ja ganz gut, um auszutesten, ob das Game läuft oder nicht ... mal abwarten!
Tja ich habs ja nicht geglaubt, aber der Teaser ist wirklich erschienen :lol:

Hail to the king baby!
So nachdem ich mit meiner Runde Kotor (mit den 3 größten Mods) fast fertig bin, und das Kotor2 Projekt immer noch nicht fertig ist... muss ich mir mal überlegen was es ich in den Ferien noch so anstelle...

Im Moment schwanke ich zwischen einer neuen Partie Nexus the Jupiter Incident oder einer kleinen Tour durch Farcry
Als Shooter-Nicht-Freund würde ich Nexus empfehlen. :D
Tja ... ich habs auch gemacht :)
Das Spiel ist einfach nur knüppelhart...
Ich hab gerade die erste Mission gegen die Gorg, wo die das Versorgungschiff überfallen. Da kann man von Glück reden, wenn man nicht binnen Sekunden ein Schiff weniger hat. Wenn die Schlachtkreuzer und das Schlachtschiff erstmal auf ein Schiff feuern ist das einfach nur weg :(
Ok beim dritten Anlauf dann geschafft ohne eins zu verlieren. Allerdings maulen die dann, das mir EIN winziger Mistzerstöhrer entkommen ist. In der Sekunde in der ich das Schlachtschiff weggeschossen hab, machte es WOOOOOSCH und weg war das Mistding :(
Spiele gerade wieder die komplette bioware Serie(icewind Dale+BG) und danach wohl ma wieder die Scheibenweltadventures(Terry Pratchett)...finde den Humor einfach klasse :respect:
Der Tod macht erstmal Urlaub in der Südsee :lol:
Ich finde auch das diese 3 Teile durchaus mit den meisten anderen guten Adventures mithalten können.
Zurzeit Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast, doch immer wieder hängt kurz vorm ende die Motivation, dieses Spiel zu ende zu spielen. Ansonsten Zelda Majoras Mask.
Habe eigentlich nicht wirklich Zeit zum spielen -.-
Neben der Schicksalsklinge spiele ich momentan Guitar Hero 3. Das Spiel macht echt laune. Zur Zeit hänge ich aber eher als das ich vorwärts komme. Der siebte Abschnitt auf Schwierig ist mir momentan deutlich zu schwierig. Etwas demotivierend nach dem ich endlich den sechsten Abschnitt geschafft habe.

Heute habe ich ein paar meiner Highscores gebrochen und endlich Through the Fire and Flames geschafft. Wobei ich mich inzwischen Frage wieso ich dazu so ewig gebraucht habe.


Zelda Majoras Mask finde ich recht gut, wenn man mal von der etwas geringen Tempelanzahl absieht. Auf jedenfall weiterspielen Derian.
Wenn es die Zeit erlaubt spiele ich noch, Baldurs Gate mit dem Big World Projekt Mod, Vampire die Maskerade, Nocturne sowie Worms für zwischendurch. Gerade Gothic 1 und 2 gefallen mir sehr gut und Morowind würde ich mal ganz gerne zu ende bringen, sowie NWN.

Es gibt definitiv zu viele Spiele ^^
Zuviele Spiele und viel zu wenig Zeit :(
Hab gestern die zweite Runde The Witcher begonnen. Diesmal auf schwer. Und glatt bin ich im Prolog auch schon zweimal an dem ersten Bossgegner gescheitert. :lol: ^^"
Ich spiele gerade das erste Mal Baldurs Gate I. Wirklich gut! :D Das war ne Wissenslücke bei mir.
Hallo Obi-Wahn, wenn du Baldurs Gate spielst, dann probier doch auch mal das Big World Project aus. Ich kann es jedem empfehlen, es verbindet alle Baldurs Gate teile miteinander und es lassen sich unmengen zusätzlicher Mods integrieren. Man kann auf die neuen Charakterklassen und Fähigkeiten, sowie auf höhere Auflösungen der Baldurs Gate 2 Engine zugreifen. Zudem wird die Spiele in einem Rutsch spielbar sein ohne die CDs zu wechseln.

Gruß
Derian
Jetzt kapier ich das Projekt...
Ich hab mal den Thread dazu angeschaut und wurde nicht schlau aus dem Start-Post... Aber so wie du es jetzt sagst, muss ich das beim nächsten Spielen unebdingt mal ausprobieren.
Schon allein weil ich es hasse die CD zu wechseln... Will ne Rudne Civ4 spielen, bitte legen sie dei BtS DVD ein.... Und schon hab ich keine Lust mehr darauf.

Hmm, da fällt mir ein, mein Bruder müsste C&C The First Decade haben. Dann könnte ich mal wieder den ersten Teil spielen :D