Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welche Spiele spielt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist Verkleidung! Der Marder hat sich in ein Katzenkostüm geschmissen und sich dann in einem Glas versteckt. Cleveres Vieh. :yes:
[Bild: h237j.jpg]
(18.10.2011, 12:36)cheshire schrieb: [ -> ]Wie der Wolf schon sagte heißt der "Heart Of Fury" Aber erst mal auf normal anfangen ;> HOF Modus als Solo und Level 1 würde wohl extrem hart sein.

Netter Euphemismus! :lol: Der erste Goblin haut dich mit der erste Attacke um :P
(18.10.2011, 13:16)Calesca schrieb: [ -> ]Cleveres Vieh. :yes:

Ob es so clever ist sich in einem Glas zu verstecken? ;>

(18.10.2011, 13:16)Fury schrieb: [ -> ]Netter Euphemismus! :lol: Der erste Goblin haut dich mit der erste Attacke um :P

Hit and run und Guerilla Taktiken helfen da. Nur wer hat schon Lust 2 Stunden an einem Goblin zu sitzen? :confused:
(18.10.2011, 15:55)cheshire schrieb: [ -> ]
(18.10.2011, 13:16)Calesca schrieb: [ -> ]Cleveres Vieh. :yes:

Ob es so clever ist sich in einem Glas zu verstecken? ;>

Wann hast Du das letzte Mal Deine Gläser nach als Katzen getarnte Marder durchsucht ? :cool:
:shock:
Ich muss mal kurz in die Küche!
Ich hab mir mal Alpha Protocol gegönnt. Eigentlich ein wirklich super Spiel! Mass Effect mit Geheimagenten und Gadgets hat schon was.

Schade nur, dass Obsidian mal wieder keine Zeit und keinen (richtigen) Patch bekommen hat :lol:
Ich spiele in letzter Zeit Dungeon Defenders
Das ist ein Indy Spiel, welches es für ca 10-15€ gibt und bereitet viel Spass!
Das Spielprinzip ist eine Mischung aus RPG/Hack and Slay und Tower Defense.

Für das Geld eigentlich schon ein Pflichtkauf :-)
Gegen EA's Origin laufen im Moment die Fans Sturm.
Die Bewertungen von Battlefield bei Amazon sind ziemlich ... äh, miserabel - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das nichtmal bei AC so krass.
Nun ist auch eine Online-Petition dazu gekommen ( http://openpetition.de/petition/online/v...eutschland ) und eine Anti-Origin-Facebook-Seite ( https://www.facebook.com/Origin.NEIN.Danke )

Wollt ich nur kurz erwähnt haben.
Ich verbleibe in der Hoffnung, dass EA es bis zum Verkaufsstart von ME3 kapiert hat. :shy:
:lol: Amüsant. Wird nicht gekauft.
ist das immer noch so krass mit dem Spiele-Raubkopieren, dass die da so einen Aufstand machen?
Zu helfen scheints ja nicht.
Kaufe schon seit Ewigkeiten nur noch Spiele aus dem Budget-Ständer für 5-10 Euro.

(29.10.2011, 20:56)Rabenaas schrieb: [ -> ]:lol: Amüsant. Wird nicht gekauft.

+1
(29.10.2011, 20:32)Calesca schrieb: [ -> ]Ich verbleibe in der Hoffnung, dass EA es bis zum Verkaufsstart von ME3 kapiert hat. :shy:

Hoffe ich auch, habe da aber meine Zweifel. :sad2:

Naja, vielleicht kann sich Bioware dagegen wehren, wenn es genug stunk in deren Forum gibt. :D
Das ist doch lächerlich. Der wievielte Sturm der Entrüstung ist das jetzt? Manchmal werden die Grausamkeiten weggepatcht, aber die Publisher setzen ganz klar auf einen Gewöhnungseffekt. Friss oder stirb, Zombie!
Und was willst du uns damit sagen? Dass der Sturm eh nichts bringt, wir uns in unser Schicksal ergeben sollen und die lieben Publisher dann erst Recht machen, was sie wollen? :think:
Offensichtlich sind die Publisher von den bisherigen Protesten ziemlich unbeeindruckt. Die werden es nicht kapieren, weil die schon genau wissen, was sie da tun. Helfen würde mMn nur, in Zukunft konsequent auf deren Produkte zu verzichten.
EA hat die EULA geändert, aber scheinbar nur oberflächlich.
http://www.golem.de/1111/87423.html

Mal was anderes: Battletech kommt als F2P MMO Shooter/Sim/RPG/sonstwas zurück.
http://www.golem.de/1111/87441.html
Uiui ... irgendwie kam kurzzeitig eine ME3-Beta ins Internet und ein paar Leute haben da ein paar Files ausgelesen ... und was es da an Spoilern gibt ... ich verfluche dich Origin, ich will dieses Spiel!!!! *auf knien rutsch*

Wen es interessiert:
http://social.bioware.com/group/5245/&v=discussions
http://pastebin.com/8skNMSMk
Me too!!!!
Ich weiß gar nicht, warum es in deutschsprachigen Foren so wenig einschlägig repräsentiert, zumal hier kaum besprochen wird, aber mich hat es nach einiger Zeit mal wieder voll gepackt, nachdem ich die loyal in Box erworbene CD wieder herausgekramt hatte.

Seit es den legalen Download (Sommer 2009) gibt, wird dieser Klassiker anscheinend schon a priori recht inflationär wahrgenommen und aufgrund seines Anspruchs als 3D FreeRoaming RPG gegenüber nachfolgenden Teilen - und erst recht gegenüber heutigen Genrestandards - unterschätzt, was ich schade finde. Das Spiel wäre aufgrund der vielen InGame - Entwicklungsmöglichkeiten und des Materials eigentlich mindestens eine eigene Rubrik wert.
So, ich habe jetzt ein Wochenende Skyrim hinter mir.
Das Spiel ist genial! Tolle Grafik, schöne Umgebung, Riesengross und man kann (fast) alles machen!

Die ersten Drachen sind auch schon besiegt obwohl ich mich noch immer nicht weit weg vom Startort bewegt habe...