Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welche Spiele spielt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ME3 wird Origin/online-pflichtig. So langsam sollten wir einen Thread "Welche Spiele spielt ihr nicht?" anfangen.
Da fehlt mal wieder ein Beitrag....
Jetzt nicht mehr. :)

Edit: Tja, damit werde ich auf ME 3 wohl verzichten, zumindest bis es Wege gibt, ohne Origin zu spielen oder evtl. mal irgendwann eine Budget-Version ohne den Dreck rauskommt. Ich bin geduldig. :)
Tja, und wen wird es wie immer am allerwenigsten kümmern? Wie recht er doch hat...
Kannst du den Beitrag direkt hier zitieren? Ich geh nicht auf gulli, da sprangen in der Vergangenheit diverse Viren- und Malwarescanner ganz gerne an... :/
Gulli-Forum schrieb:Re: Mass Effect 3: Origin Zwang bestätigt, erneut keine Steam-Verison
wird sicher ne w***z version geben ohne origin :D

Kann man sich auch mit ausgeschalteten Skripten überhaupt noch großartig was einfangen ?
In der kommenden PC Games gibts die King's Bounty Collection (bestehend aus Armored Princess und Crossworlds) als Vollversion.

Perfekt, da ich bisher nur Legend kenne, mir das aber ziemlich gut gefallen hat, werde ich da wohl zugreifen. =)
Habe nun "Deponia" durchgespielt, ausgezeichnetes Spiel von Poki und den Leuten um ihn herum, muss jetzt noch rausfinden was der "Droggelbechermodus "ist, aber ich sehne mich schon nach Deponia 2!
Deponia war heut auch in meinem Briefkasten. Ich freu mich schon richtig drauf, und weil ´s draußen jetzt so ekelhaft kalt wird, werden das sicher ein paar schöne Spielabende. :)
Es ist mal wieder Humble Bundle Time! :)

[youtube]qrZLUqHfejk[/youtube]
Android und Mac? Heißt das, auch iOS?
Man, ich hör hier zufällig grad Celes-Theme-Midi-Gedudel und bekomm sofort ne Gänsehaut. ._.
Ich sollte mal wieder FF6 spielen...
Ubisoft's Server werden zu einem Drittanbieter ausgelagert. Deswegen können bis auf weiteres eine Reihe von Spielen mit DRM nicht gespielt werden. Aber so läuft das halt mit DRM. http://static2.cdn.ubi.com/transition/details/
Jagged Alliance: Back in Action - PC-Demo veröffentlicht

Jagged Alliance: Back in Action im Test von PC Games - Enttäuschend, selbst für Fans

Mein Demo-Fazit: Wenn sie mindestens die umständliche Bedienung und das allsehende Auge noch rauspatchen (oder Modder das tun :rolleyes: ), hol ich's mir vielleicht für <= 10 Euro. Das Kampfsystem hat jedenfalls tatsächlich Potenzial. Bisher komme ich aber noch nicht damit klar, das ist alles etwas undurchsichtig.
Ich hab auf einer alten Gamestar CD noch Ghost Recon Advanced Warfighter gefunden... man ist das teilweise schwer :lol:
Hat hier jemand einen Steam-Account? Dann sollte derjenige sein Bankkonto im besonders gut im Auge behalten. Hacker haben Kreditkartendaten gestohlen.
Es gibt jetzt die Remakes von Monkey Island 1&2 auch auf Scheibe für €14,95. :jippie:
Ich habe mir um die Weihnachtszeit die goldedition von Heroes of Might and Magic 5 zugelegt. Echt super Spiel. Auch mal was für den kurzzeitigen Zeitvertreib ...
(11.02.2012, 21:39)Rabenaas schrieb: [ -> ]Hat hier jemand einen Steam-Account? Dann sollte derjenige sein Bankkonto im besonders gut im Auge behalten. Hacker haben Kreditkartendaten gestohlen.

Ich habe Steam, ich habe aber auch keine Kreditkarte :D
Hehe wollte mir grad einen Steamaccount zulegen, weil ich am Risen 2 Betatest teilnehmen kann und man die Beta über Steam beziehen muss.