Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welche Spiele spielt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wenn man keinen Vater hat und die Freundin auch keine Kreditkarte? (oder umgekehrt :think: )
*Den Knochenmann wieder von einem Geist in ein Skelett verwandel*
Geht nicht auch "pay by amazon" oder so?

EDIT: Habs gerade nachgeschaut und die Option gibt es. Also, wenn du einen Amazon Account hast, sollte das klappen.
Fällt bei mir unter "& Co". :D

Allerdings seh ich grad, dass man die Spiele wohl auch als Geschenk kaufen und weitergeben kann...

Würde sich dazu jemand bereit erklären? *liebguck*

Ich würde dann z.B. das Geld überweisen und sagen, wie ich die Verteilung gern hätte, und jemand setzt das dann um und schenkt mir den Code.


EDIT: Achja, die Spiele benötigen auch ganz sicher kein Steam o.ä.?
Du hast keinen Amazon Account? Sowas gibts noch? :lol:

Nun ich hab einen, ohne käm ich gar nicht mehr klar ;) Also ja, könnten wir machen.
Klar, Amazon-Account hab ich, aber bezahlen kann ich damit nicht. Keine Kreditkarte. ;) Hab das eben ausprobiert. Dachte, AmazonPayment würde getrennt vom normalen Amazon laufen. Aber mein Login hat funktioniert, nur musste ich dann eine Kreditkarte auswählen.
Hm also laut der Hilfeseite von Amazon kannst du amazon payments auch per Bankeinzug benutzen. Frag doch einfach mal bei deren Support nach, warum das nicht klappt. Die rufen dich quasi sofort an und du zahlst nichts dafür.

Ansonsten können wir das mit gift code versuchen.

EDIT: Liegt vieleicht daran, dass du auf der .com Version von Amazon landest. Die anderen Ländervariaten übernehmen zwar deine Zahlungsoptionen, aber die Amis habens ja nicht so mit Bankeinzug, daher klappt das bei com oder co.uk nicht.
Ok. :)
Ich geh jetzt erst mal klettern und meld mich später noch mal.
Na dann viel Spass. Ich bin gleich erst mal Abendessen mit der Familie aber danach gerne ;)
In manchen Geschäften gibt's auch Drehsständer mit Guthabenkarten für alles mögliche, u.a. Amazon. Das würde ich machen, wenn ich wirklich mal bei Amazon kaufen würde.
Mich würde mal interessieren, ob Skyjacker (Demo) wirklich so gut ist, wie es beschrieben wird. Dafür ist mir aber der Download zu groß und mein PC zu schwach.
Hm.... vor dem Download soll man sich die Readme durchlesen, aber die Readme-PDF wird bei mir nicht geladen. :silly:

Wie groß ist denn das zip-Paket?


EDIT: Ahja, ich selber hab vor ein paar Tagen wieder mit Mass Effect angefangen. Da ich mich durch den ersten Durchgangg ja ziemlich quälen musste, weil das Spiel ständig geruckelt hat und regelmäßig abgestürzt ist, macht es diesmal sogar richtig Spaß. ^^ Und ich hatte erst einen Absturz. :D
Was mir gefällt, sind die teils doch recht knackigen Kämpfe. Spiele zwar "nur" auf schwer, weil die beiden höheren Schwierigkeitsstufen noch nicht freigeschalten sind, aber gestern hatte ich in der Nebenquest auf dem Mond im dritten Bunker ganz schön mit den Drohnen zu tun. Ein Dutzend Anläufe hat da wohl nicht gereicht, obwohl ich ne langweilige Soldaten-Kampfsau spiele. Aber ein Raketentreffer und das Licht geht aus. ^^
Die Demo hat etwas über 1GB. Bei mir funktionieren auch nicht alle Links, Rapidshare aber schon.
(08.06.2012, 08:01)Rabenaas schrieb: [ -> ]Die Demo hat etwas über 1GB. Bei mir funktionieren auch nicht alle Links, Rapidshare aber schon.
1 GB bei Rapidshare herunterzuladen dürfte aber angesichts deren neuer Geschäftspolitik nur noch für zahlende Mitglieder ein gangbarere Weg sein. Bei den den Nichtangemeldeten noch zugestandenen 30 KB/s zzgl. "Downloadpausen" wird das sonst wohl eine ziemliche Schur.
(25.05.2012, 15:28)Asgrimm schrieb: [ -> ]Kennt ihr das?
Die Spiele von heute sind irgendwie nur mehr so lala...

... da drängt sich doch die Frage auf, ob das daran liegt, dass man einfach zu alt geworden ist.

Diese Frage habe ich für mich vor kurzem beantwortet:

Nein! Warum? Weil ich gerade zum ersten mal

Gothic II

spiele und es Hammergeil ist! :respect:

Nettes Spiel - leider konnte ich es nie zu Ende spielen. Trotz aller Patches (Nacht des Raben war schon ewig draußen) war der erste Drache bei mir unbesiegbar. Seitdem hab ich nie wieder ein Spiel der Reihe angefasst.
(25.05.2012, 15:28)Asgrimm schrieb: [ -> ]Kennt ihr das?
Die Spiele von heute sind irgendwie nur mehr so lala...

... da drängt sich doch die Frage auf, ob das daran liegt, dass man einfach zu alt geworden ist.

Gibts dazu evtl. schon einen Diskussionsthread? Dazu würde ich nämlich generell gerne mal ein paar Meinungen lesen, zumal dieser "Konflikt" quasi permanent besteht und der zu subjektive Eindruck evtl. doch zu einer zu einseitigen Bewertung führt (hinzu kommt, dass man mit der Zeit zwangsläufig deutlich weniger spielt, als in der (ich nenne es mal) eigenen "Hochphase".

PS. Gothic II gehört ja auch eher zu den eingängigeren CRPGs.
Xonotic
Cube 2 - Sauerbraten

Warum für FPS Geld ausgeben? :silly:
Dragonsphere wird jetzt bei GOG zum kostenlosen Download angeboten.

Das Spiel ist eines der wenigen von Microprose programmierten Adventures, und braucht soch vor der bekannteren Konkurrenz von Sierra und LucasArts keineswegs zu verstecken. Die Story ist klasse, überraschend und teilweise recht düster. Alle Dialoge sind vertont worden. Die Rätsel sind teilweise schwieriger aber immer logisch und man kann durchaus drauf gehen, wenn man sich falsch verhält. Wenn man Adventures mag, sollte man das Spiel ausprobieren.
ZakMcKracken auf dem Handy :-)
Die Amigaversion von Zak lässt bei meinem Galaxy Plus ScummVm abstürzen. Spiele jetzt die Dos-Version ohne Probleme. Wenigstens kann man ScummVm so konfigurieren, daß zumindest die Graphik wie beim Amiga aussieht. Aber eben nicht die Amigasounds.