Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welche Spiele spielt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, das deckt sich mit dem, was ich bisher sonst so gehört hab.

On topic: Don't Shit Your Pants :silly:
Der einfach halber, erwähn ich hier nur Titel die mich immer wieder packen :D

Albion
Baldur's Gate 1+2+add ons
Fallout 1-2+Tactics
Gothic 1+2+Nacht des Raben
Warcraft 1-3+add ons
Braveheart
Diverse Jagged Alliance Teile
Need For Speed Porsche

hab auch haufen andere Spiele gespielt, aber die waren nicht so fesselnd, das ich sie unbedingt immer mal wieder spielen will :)

Der Zeit spiel ich zum ersten mal Baldur's Gate Trilogie mod, der die komplette Saga zusammen fast und man in Baldur's Gate 1 bereits die Klassen aus BG 2 spielen kann :)

auserdem gibts noch ein spiel das ich seit jahren unbedingt mal wieder spielen will, aber erst Jahre lang nicht mehr zum laufen bekommen hab und inzwischen hab ich die CD auch nimmer werds aber wohl nochmal kaufen, denn is gibt in zwischen wieder Möglichkeiten es zum laufen zu bekommen :)

handelt sich hierbei um das Spiel SILVER (man schlüpft hier in die Rolle von David, zu beginn wird seine Frau verschleppt und man jagt den Schuldigen nach und bekämpft sie) vieleicht kennt das Spiel ja noch jemand :)
(16.06.2011, 20:48)Rion schrieb: [ -> ]...
handelt sich hierbei um das Spiel SILVER (man schlüpft hier in die Rolle von David, zu beginn wird seine Frau verschleppt und man jagt den Schuldigen nach und bekämpft sie) vieleicht kennt das Spiel ja noch jemand :)

Ja kenne ich, ist ein sehr gutes Spiel. Wüsste jetzt aber nicht wo da lauf Schwierigkeiten waren?
Falls du das Spiel zum kaufen suchst, es war in der Play the Games Vol. 3 enthalten, in dieser sind auch noch mehrere andere geile Klassiker enthalten wie z.B. Outcast, Driver, Dark Project uvm.
Ich bin nun endlich mal dazu gekommen Mass Effect auszuprobieren. Eigentlich ein tolles Spiel... wenn es nur nicht andauernd beim Laden einfrieren würde :wall:
Dann lade einfach nicht.
Spiel nicht aus machen, nicht sterben ... wo ist dein Problem? :D
Guter Vorschlag. Fury wird sich freuen. :)
Ich würde ja gerne baldurs gate spielen da es das einzige Infinity Engine game ist das ich nicht komplett durch habe (habe damals vor Throne of Bhaal aufgehört). Leider keine Zeit :<
Also vergnüge ich mich mit mit was was weniger Zeit verschlingt - das gute alte Blood.
Achja... Blood... ^^ hihi, sehr schön mit Caleb gegen den alten Gott ziehen.
Mir ist es gerade endlich mal gelungen in AssassinsCreedBrotherhood alles Verstecke der Anhänger Romulus durchzuspielen. Am Ende wurde ich mit der Rüstung des Caesar Mörders Brutus samt dessen Dolch belohnt, ein schikcer Anblick wirklich.
Lag wohl an meiner Soundkarte, die einfach nicht 100% unterstützt wird. Raus- und wieder reintabben hat oft geholfen :lol:

Naja wie dem auch sei. Ich hab Mass Effect nun durch und war ziemlich angetan. Ich hab nicht mal einen Mako-Hass entwickelt, wie mir einige Leute prophezeit hatten :P
Bin mal gespannt wie gut Mass Effect 2 auf meinem alten System läuft...

PS: Irgendwie ist eine native Bildschirmauflösung von 1920*1080 bei neuen Spielen auf alten PCs ziemlich kontraproduktiv :D
(23.06.2011, 02:20)Fury schrieb: [ -> ]Lag wohl an meiner Soundkarte, die einfach nicht 100% unterstützt wird. Raus- und wieder reintabben hat oft geholfen :lol:

Naja wie dem auch sei. Ich hab Mass Effect nun durch und war ziemlich angetan. Ich hab nicht mal einen Mako-Hass entwickelt, wie mir einige Leute prophezeit hatten :P
Bin mal gespannt wie gut Mass Effect 2 auf meinem alten System läuft...

PS: Irgendwie ist eine native Bildschirmauflösung von 1920*1080 bei neuen Spielen auf alten PCs ziemlich kontraproduktiv :D

Ich fand das rumfahren mit dem Mako eigentlich recht lustig, was mir eher auf den Geist ging wahren die elend gleich aussehenden Mondbasen, wo jeder Planet rotes Gestein zu haben schien...
Die Steuerung von diesem verdammten Mako war doch das schlimmste überhaupt!
Ich habe es irgendwann nicht mehr geschafft, jeden Planeten nach diesen vier Sammel-Quests abzusuchen, weil ich einfach nur furchtbar genervt davon war!
Hm also Mass Effect 2 läuft problemlos... ehr sogar besser als Teil 1.

Und das trotz Warnungen des Konfigurationsprogramms ala "Ihre Hardware wird nicht unterstützt! Das Spiel wird daher nicht oder nur schlecht laufen" usw. :D
Dabei hab ich 1920x1080 mit den meisten Licht/Schatten Sachen und 8xAF eingestellt und bisher noch kein einziger Ruckler oder sowas :lol: Naja Unreal 3 Engine halt...
ME1 lief mit den alten Komponenten bei mir auch wesentlich schlechter als ME2. Aber seit dem Rechnerumbau hat sich das erledigt.
Den Mako fand ich auch nicht schlimm, eher ebenfalls die ständig gleich aussehenden Gebäude (innen und außen) die man auf den Planeten etc. so fand.
Team Fortress 2 kostenlos, WoW kostenlos bis Level 20, und ich werde beides wohl nicht mal ausprobieren. Irgendwie komisch.
Du bist nicht allein. :o
Yep, von WoW werde ich auch jetzt noch die Finger lassen. Und das, obwohl ich bei meinem Kumpel damals immer gern zugeschaut habe, während ich ganz unbefangen mein Bierchen geschlürft habe. Es hatte von außen betrachtet schon einige Reize. Aber wie bei allen Langzeit-MMORPG: Irgendwie habe ich stets das Gefühl, ich habe besseres zu tun ...

... was ich allerdings noch nachholen werde, sind neben "Stormrage" auch die anderen WoW-Romane von Richard Knaak (Diablo, Dragonrealm, Dragonmound etc.), einem sehr liebgewonnenen Autor - natürlich in Originalsprache.
Zitat:Yep, von WoW werde ich auch jetzt noch die Finger lassen. Und das, obwohl ich bei meinem Kumpel damals immer gern zugeschaut habe, während ich ganz unbefangen mein Bierchen geschlürft habe. Es hatte von außen betrachtet schon einige Reize. Aber wie bei allen Langzeit-MMORPG: Irgendwie habe ich stets das Gefühl, ich habe besseres zu tun ...
Das einzige Spiel was mich jetzt länger beschäftigt ist Eve Online. Durch das ganze Sandbox System und das eigentlich keine Handlungen technisch geblockt werden macht das spiel zu einer echten langzeit Investition.

Ich habe letztens mal Dungeon Siege III "ausprobiert" und fand dieses Spiel "nett" gemacht, aber nach ca 2-3 Stunden wurds mir zu langweilig. Ich mag diese Konsolen portierungen auch nicht wirklich...

Ich werde jetzt mal Dungeons and Dragons: Daggerdale anspielen, vielleicht ist das ja mal was interessantes.
EVE Online würde mich ja auch mal reizen, aber für die monatlichen Gebühren habe ich einfach zu wenig Zeit, als dass ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Aber die Gratis-Testzeit will ich schon noch irgendwann mal nutzen.
Hier sind 15 TOP Spiele gratis mit downloadlinks für jede Menge Spielspaß ! Sollte für jeden was dabei sein.

Zu den Links
(02.07.2011, 09:37)Alpha Zen schrieb: [ -> ]EVE Online würde mich ja auch mal reizen, aber für die monatlichen Gebühren habe ich einfach zu wenig Zeit, als dass ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Aber die Gratis-Testzeit will ich schon noch irgendwann mal nutzen.

Also da kann ich dich direkt mal vorwarnen: der Anfang ist sehr "öde". Eve ist ein sehr ruhiges Spiel was etwas Zeit zum reifen braucht. Es gibt 3 größere Zweige in deren Richtung man sich entwickeln kann: PvP (hier gibt es die meisste Action: Piraterie, Politik, Söldner), Industrie (Forschung, Produktion, Bergbau) oder Handeln. Alles benötigt seine Zeit, aber das schöne ist man kann auch mal einfach die Skillzeiten laufen lassen (Skills lernt man mit der Zeit, nicht nach erschlagener Monster) und sich dann freuen das der Char was neues kann. Das macht es recht entspannend.