Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welche Spiele spielt ihr noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wurde es nicht? Eine der letzten Game One-Folgen hat da was anderes gesagt. Wie das Spiel in den Tagesnachrichten weggekommen ist, weiß ich allerdings nicht, ich schaue nur noch selten TV.

Allerdings weiß ich, was nach Counter Strike als nächstes herangezogen wird, wenn es mal wieder einen Amoklauf geben sollte.... :rolleyes:
Soviel Fernsehen guck ich nun auch nicht. Wenn ich mich wundere das dieses Spiel noch nicht verrissen wurde, dann meine ich das ich noch keine 100 Sendungen sah.... bzw. eine unter 100.
Auf Telepolis ( http://www.heise.de/tp/blogs/6/146514 ) gibt es einen Artikel zum Thema.

Gamestar.de oder Pcgames.de haben sich auch erstaunlich kritisch damit auseinandergesetzt. Obwohl ich das Thema Gewalt auf dem PC für nicht kritischer als Gewalt im TV halte, finde ich diese Mission jedoch auch geschmacklos - jedoch nicht geschmackloser als Rambo/Chuck Norris/etc...
Krass. :shock: Irgendwo gibt's dann doch Grenzen - für mich jedenfalls... (gemäß dem Motto "keine Frauen, keine Kinder" ;))

Wenn es das Ziel der Entwickler war, das Ausmaß und die Verstörung eines verdeckten Ermittlers in "solchen Dilemmas" rüberzubringen (und davon gehe ich aus!), ist ihnen das allerdings schon ganz gut gelungen... Was passiert denn, wenn man da nicht mitmacht oder sogar die "eigenen Leute"... äh... "hindert"?
(25.11.2009, 00:24)Boneman schrieb: [ -> ]Krass. :shock: Irgendwo gibt's dann doch Grenzen - für mich jedenfalls... (gemäß dem Motto "keine Frauen, keine Kinder" ;))

Wenn es das Ziel der Entwickler war, das Ausmaß und die Verstörung eines verdeckten Ermittlers in "solchen Dilemmas" rüberzubringen (und davon gehe ich aus!), ist ihnen das allerdings schon ganz gut gelungen... Was passiert denn, wenn man da nicht mitmacht oder sogar die "eigenen Leute"... äh... "hindert"?

Mitmachen brauch man theoretisch erst beim Anrücken des Spezialkommandos ( in der deutschen Version auch vorher gar nicht möglich ) ob man jetzt auch nur einen Schuss auf die Zivilisten abgibt ist völlig egal, das Level ist bis auf das Anrücken des Kommandos völlig durchgescriptet, heißt du kannst auch einfach nur zusehen wie die Kameraden alles zusammenschießen, sterben werden eh fast alle.
Zum Kameraden töten in diesem Level sei soviel gesagt, geht aus gutem Grund nicht sonst wäre das Spiel ziemlich kurz.
Das Ende dieses Levels ist typisch überraschend für ModernWarfare.
(25.11.2009, 19:49)Fenris schrieb: [ -> ]geht aus gutem Grund nicht sonst wäre das Spiel ziemlich kurz.

Ist trozdem irre unlogisch. Klar Als Undercoveragent darf mein seine Tarnung nicht "grundlos" aufgeben, aber WW3 zu riskieren um seine Rolle zu spielen ist sowas von dämlich... Gamestar hat die Singleplayerstory auch ganz schön verrissen :lol:
Ich finde das Spiel trotzdem extrem toll. Wie ein fast perfekter Actionfilm
..
Wieder mal ein total bescheuertes Browsergame... :silly:
Hey, du Freak, nicht meine Idee weiterverwenden! KLICKT BLOSS NICHT AUF SEINEN LINK!!! :D :D

(Außerdem versteht man viele Anspielungen auch nur mit WoW-Kenntniss. :P)
Ach Spatzerl, du bist doch nur neidisch, weil du nicht selbst auf die Idee gekommen bist, oder? :P

Davon abgesehen ist das Teil auch ohne WoW-Kenntnisse hinreichend lustig. :D
Na Hasenpfötchen, erzähl dann mal wenigstens, ob der Erfolg mit dem Freunde-einladen wenigstens bei dir freigeschaltet wird - tut es bei mir nämlich nicht. :(
Also mir wurden 2 frei geschalten... ;)
Hat irgendwer mal Atlantica Online ausprobiert? Scheint ja f2p zu sein und hat wohl ziemlich gute Bewertungen gekriegt.
was heisst denn "f2p" ?
F2P = free to play = komplett kostenlos, um mitzuspielen
P2P = pay to play = Spiel kostet was

Dann gibts noch FF2P = forever free to play

http://en.wikipedia.org/wiki/Free-to-play
(30.11.2009, 20:33)Edvard schrieb: [ -> ]Also mir wurden 2 frei geschalten... ;)

:angry: :angry: :angry:
Mir nicht. :cry:
(30.11.2009, 20:38)Fury schrieb: [ -> ]Hat irgendwer mal Atlantica Online ausprobiert? Scheint ja f2p zu sein und hat wohl ziemlich gute Bewertungen gekriegt.
Nanu? Ein rundenbasierter Asia-Grinder? :confused:
Oder trügt der Schein?
Keine Ahnung, darum frag ich ja :P
Für Venetica ist jetzt endlich der Patch 1.02 heraus gekommen. Jetzt kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Interessant ist auch das Vergleichsvideo der Grafik vor und nach dem Patch. Schade, dass das Spiel nicht von Anfang an so ausgeliefert wurde.
Bringts der Patch wirklich so krass....dann wird der sofort geladen und beim Kumpel angerufen das ich meine DVD wiederhaben will.
Wobei ich natürlich wieder gucken muss ob meine Maschiene das packt, trotzdem bin ich zuversichtlich, immerhin läuft " the Force Unleashed" auf meinem PC auch noch relativ flüssig.