Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessant, ich kannte nur die englische Zählweise. Wie dem auch sei.

Wenn ich an die Jahre mit Bush junior denke, dann haben die Simpsons mein Amerikabild schon günstig beeinflusst.
Was ich mich dann aber frage, bei dieser Zählweise, wie die die Militärschläge zur Durchsetzung der UNO-Resolutionen '92/'93 zählen. Golfkrieg 1a/2a?
Nein, es gibt scheinbar die Zählweisen Golfkrieg 1,2,3 einerseits und Iran/Irak,1,2 andererseits.
Egal in welchem der Kriege, und egal nach welcher Zählung,
den Dingern will ich nicht begegnen:


Edit: ich setz das lieber in einen Spoiler für die Arachnophobiker unter uns.
(14.02.2012, 08:11)Wolverine schrieb: [ -> ]Egal in welchem der Kriege, und egal nach welcher Zählung,
den Dingern will ich nicht begegnen:


Edit: ich setz das lieber in einen Spoiler für die Arachnophobiker unter uns.

Spinnenbisse, die unter die Haut gehen sind immer ungut, aber was soll an denen so besonders sein?
Sind wohl weder besonders giftig oder groß. :think:

Edit: Sind ungiftig (keine echten Spinnen), was aber wohl bei einer Infektionen durch den Biss keine Rolle spielt.
also mir sind sie groß genug, und ich habe keine besondere Angst vor Spinnen ...
Bis zu 7 cm - ich fürchte mich halt eher vor den kleinen Spinnen und vor Gift habe ich auch mehr Angst als vor Bakterien.
Aber Ängste sind halt individuell und nicht logisch aufgebaut.
Andererseits hat man ja meistens auch ein großes Gewehr, wenn man da stationiert ist. Das hilft gegen solche Viecher bestimmt :D
Baaaaazooooooookaaaaa.
Was zum Teufel ist das für ein Vieh da oben?
Eine Spinne ;),
Eine Kamelspinne, um genauer zu sein.
Fuc ... ... off.
Und ich dachte immer, ich sei gegen Spinnen völlig furchtimmun.
(14.02.2012, 08:11)Wolverine schrieb: [ -> ]Edit: ich setz das lieber in einen Spoiler für die Arachnophobiker unter uns.
Und warum hast du den Edit nicht VOR den Spoiler gesetzt? Bei mir läuft das Programm "erst Spoiler klicken, dann weiterlesen, was drunter steht". *schauder* ... *SCHAUDER* *brrrr*
Oh, sorry, tut mir leid. :sad2:.
Das mit der Spinnenangst ist mir erst hinterher eingefallen. Und Edits kommen drunter ...
Hoffe, Du bist nicht vor Schreck vom Stuhl gekippt.
(14.02.2012, 21:00)Boomer schrieb: [ -> ]Bei mir läuft das Programm "erst Spoiler klicken, dann weiterlesen, was drunter steht". *schauder* ... *SCHAUDER* *brrrr*

Spoiler? Draufclicken!!!!1111einself :respect:

[Bild: FUCK-YEAH.jpg]
Irgend wie habt ihr das Konzept des Spoilers nicht richtig verstanden: Dort kann man Inhalte ablegen, bei denen sich die anderen genau überlegen können, ob sie es sich ansehen ...

Ach, was mach ich mir die Mühe. Nächstes Mal verzichte darauf und packe das Zeug in ein Skript, dass beim Mouseover sofort in den Inhalt im Vollbildmodus anzeigt und 5 mal nachfragt, ob man wirklich sicher ist, dass man wieder ins Forum und den Normalmodus zurückkehren will. :P
Nach dieser Einleitung
(14.02.2012, 08:11)Wolverine schrieb: [ -> ]Egal in welchem der Kriege, und egal nach welcher Zählung,
den Dingern will ich nicht begegnen:
hätte ich eine Menge Blood & Gore (Krieg) und Aliens oder Zombies (Dinger + Krieg) erwartet, aber nun wirklich keine Spinnen.

Wenn ich einem Spoiler-Tag begegne, entscheide ich auch aufgrund des Textes davor, ob ich draufklicke oder nicht. Vielleicht sollte ich zukünftig noch im Quelltext die Bild-URL prüfen? :think: :D

Edit: Man kann Spoilern auch Namen geben,

Der Unterschied zwischen einem Spoiler mit dem Namen "Achtung, Spinnen!" und einem ohne Namen ist die Modifikation der Neugier-Probe um den Wert in "Angst vor Spinnen". :silly: ;)
(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: [ -> ]Nach dieser Einleitung
(14.02.2012, 08:11)Wolverine schrieb: [ -> ]Egal in welchem der Kriege, und egal nach welcher Zählung,
den Dingern will ich nicht begegnen:
hätte ich eine Menge Blood & Gore (Krieg) und Aliens oder Zombies (Dinger + Krieg) erwartet, aber nun wirklich keine Spinnen.
Das Unerwartete, das sollte ja der Clou sein ...


(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: [ -> ]Wenn ich einem Spoiler-Tag begegne, entscheide ich auch aufgrund des Textes davor, ob ich draufklicke oder nicht. Vielleicht sollte ich zukünftig noch im Quelltext die Bild-URL prüfen? :think: :D
Mindestens.

(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: [ -> ]Der Unterschied zwischen einem Spoiler mit dem Namen "Achtung, Spinnen!" und einem ohne Namen ist die Modifikation der Neugier-Probe um den Wert in "Angst vor Spinnen". :silly: ;)

hmm, ja irgendwie sollte es ja überraschend sein, dass es um Spinnen geht. Und nicht um Krieg.
Gleichzeitig davor zu warnen geht dann irgendwie nicht. :silly:

Aber ich verspreche, ich mache keine Spoiler-Bilder mit Spinnen mehr. Hat nochjemand eine Phobie, auf die ich in Zukunft Rücksicht nehmen sollte?
Ich habe eine Phobie vor rosa Bärchen. :)
Notiert!
Bilder von Disneys Gummibärenbande nur ohne Cubbi.
Noch wer?