Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2009, 12:06)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Meiner kocht bei 59 °C. ;)

Meinem ist's lauwarm bei 51 °C ...
(20.12.2009, 12:06)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Meiner kocht bei 59 °C. ;)
(20.12.2009, 12:28)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Meinem ist's lauwarm bei 51 °C ...
Bei Obi kochts, bei Greek ist es lauwarm. Und es liegen nur 8 ° dazwischen. Irgendwas stimmt hier nicht... :think: :silly:
Egal, ich koch mir jetzt erstmal Nudeln. :D
(20.12.2009, 09:59)Calesca schrieb: [ -> ]Hm ... irgendwie ist eben im Schlafzimmer etwas mit dem Geräusch eines platzendes Knallfrosches ... äääh ... geplatzt? Und wir finden die Ursache nicht. :think: Habe mich auch nur etwas erschreckt. *herzklopfen bis zum hals* ... okay okay, ich bin vor Schreck beinahe vom Stuhl gefallen. Nur - verdammt, was war das?!
Bei uns knallt es seit ein paar Tagen nachts auch ab und zu. Ich vermute, es sind die Fenster.
(19.12.2009, 17:24)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Denn ich hatte eine meiner GT's für dieses WE geplant ... :D

Da hätt ich eigentlich das perfekte Hobby für Dich.
Gut, es kostet am Anfang um die 50-80 Euro für das Gerät , aber dann nix mehr.
Mehr Infos gibts noch hier, und hier .
Hm, Geocaching. Ja, davon habe ich schonmal gehört ...

doch als G.P.S. benutze ich doch lieber meine eigene Landkarte - dem schenke ich etwas mehr Vertrauen :D
Man merkt, dass Sylvester vor der Türe steht. Habe bei Real noch nie eine derart leer gekaufte Saucen-Abteilung gesehen :shock: Fondue steht dieses Jahr offenbar hoch im Kurs...
ich habs am Gepolter und an den Feuerwerkskörpern gemerkt ...

Anderes:
Ich musste gerade beim Schick-Schweif-Wechsel über Belohnungen lachen ...

Da bietet mir der Hetmann doch glatt 50 D für alle Mann an.

Und der Händler in Kvirasim, der den Salamanderstein bei Vindaria wissen will bietet mir glatt 1 000 D für unsere Dienste an ...

Erlös aus Kräuterverkäufen: 11 600 D ... :D
Tja, die Inflation...
(29.12.2009, 19:56)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Tja, die Inflation...

Mag sein - wenn es eine Stabilisation gegeben hat ...

Stimmt - eigentlich müsste durch die Belagerung Lowangens (und dadurch das stetige Ansteigen der Preise) der Börsenkurs für Dukaten in den Keller sacken ...

... nur da gibt es nicht sowas wie eine Börse ...
(20.12.2009, 12:41)Edvard schrieb: [ -> ]
(20.12.2009, 12:06)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Meiner kocht bei 59 °C. ;)
(20.12.2009, 12:28)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Meinem ist's lauwarm bei 51 °C ...
Bei Obi kochts, bei Greek ist es lauwarm. Und es liegen nur 8 ° dazwischen. Irgendwas stimmt hier nicht... :think: :silly:

Hast ja recht. Meiner kocht eigentlich auch erst bei 80 °C.

"make -j5" !!! :D
Weiß hier jemand zufällig, wie man die Einstellungen des ATI-Treibers ändern kann, wenn man kein Catalyst Control Center installiert hat? ^^"

Ich hab nämlich mal wirklich alle ATI-Treiberreste runtergeworfen und den neuen Treiber installiert, diesmal jedoch ohne dem CCC. Nur hab ich keinen Plan, wie ich jetzt die verschiedenen Einstellungen bezüglich AA etc. vornehmen soll. :silly:

Das muss doch auch ohne dem CCC möglich sein.
Mein letzte ATI-Kart liegt etwas zurück, aber was passiert, wenn Du bei den Einstellungen für den Desktop-Hintergrund (wo auch die Auflösung eingestellt wird) auf "Erweitert" klickst?
Naja, alles bis auf den ATI-Eintrag für das CCC ist da, aber da kann man nichts spezifisches einstellen außer die Bildwiederholfrequenz. Standardzeug halt. Aber ist nun egal, hab das CCC wieder mit draufgeschmissen. >_>

Erst hatte ich noch das ATI Tray Tool ausprobiert, aber das hat seltsames Zeug beim Starten von Drakensang verursacht (ja, noch seltsamer als sonst ab und an ^^), deswegen hab ich das auch wieder gelöscht.
In diesem Jahr reihe ich mich auch in den erhabenen Kreis der Daheimbleiber ein. Meine Clique hat sich einen Schuppen ausgesucht, bei dem die (zwar für essen und trinken, aber trotzdem bescheuert in meinen Augen) satte 60 Euro pro Person haben wollen. Nein, danke! Da habe ich alternativ gesagt, dass ich über die Feiertage arbeite (also heute Nachmittag, morgen früh und morgen Nachmittag). Das ist zwar einerseits :cry: , aber andererseits durch das gesparte und stattdessen verdiente Geld spätestens morgen ziemlich :up: .
(31.12.2009, 19:06)Pergor schrieb: [ -> ]In diesem Jahr reihe ich mich auch in den erhabenen Kreis der Daheimbleiber ein. Meine Clique hat sich einen Schuppen ausgesucht, bei dem die (zwar für essen und trinken, aber trotzdem bescheuert in meinen Augen) satte 60 Euro pro Person haben wollen. Nein, danke! Da habe ich alternativ gesagt, dass ich über die Feiertage arbeite (also heute Nachmittag, morgen früh und morgen Nachmittag). Das ist zwar einerseits :cry: , aber andererseits durch das gesparte und stattdessen verdiente Geld spätestens morgen ziemlich :up: .

Ist doch toll ... und gespartes Geld ist auch verdientes Geld ...

Ich gehöre jedes Jahr zu den Daheimbleibern ... von daher könnte ich auch erst um Mitternacht hier meine Wünsche posten - was ich jedoch nicht mache weil ich dann wahrscheinlich das Bett suche :D
Und ich bin hier aus Prinzip als Kranke eine Daheimgebliebene. Rabe, was wusselst du denn hier noch in diesem schönen Kreise herum? :D
(31.12.2009, 22:22)Calesca schrieb: [ -> ]Rabe, was wusselst flatterst du denn hier noch in diesem schönen Kreise herum? :D

Außer einem festlich angehauchten Abendessen lasse ich das neue Jahr einfach so auf mich zukommen. ;)

P.S.: Einer muss ja auf Calesca aufpassen.
Das kann ich eigentlich auch ganz gut alleine. :lol:

Edit: Oh, Alpha auch hier! Dieses Jahr ist ja richtig was los. :D
Noch, ja. Bin mir noch nicht sicher, ob ich noch nen Ausflug nach draußen unternehm. Einerseits hätte ich irgendwie Lust drauf, aber andererseits hat der Laden meiner Wahl jedes Wochenende auf und so überragend ist diese Lust dann auch nicht, als dass ich gleich aus dem Zimmer stürmen würd. :D