Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit zwei Worten: Echt böse! :evil:
Mit ein paar mehr Worten:
Wieso les ich das erst jetzt?! :D
Waaaaahhhh :shock:

Warum sagt mir keiner, dass seit letzter Woche Firefly jeweils Samstags auf SuperRTL läuft? :cry:

Gut, letzte Woche war ich eh in Köln, aber trotzdem.... waaaaahhhhh :silly:

Dann hab ich wohl den Pilotfilm verpasst. :angry2:
Aber wenigstens weiß ich, was ich morgen Abend vor hab. :D
Was zur Hölle ist Firefly...? Bob Morane war noch eine Serie als sie auf SuperRTL lief, aber daran kann sich ja heute keiner mehr erinnern, außer mir natürlich.
'Firefly' hat einen Kinofilm namens 'Serenity' hervorgebracht. Vielleicht ist der bekannt? Kein schlechter SF-Film.

Gestern habe ich den Abend damit vergeudet, mir 'F4: Rise of the Siver Surfer' anzusehen. War eine ziemliche Enttäuschung, da ich den Surfer immer schon faszinierend fand. Leider erstickt der Film im Klamauk, und ist von a-z vorhersehbar. Das einzig Gute ist die Verfolgungsjagd gegen Anfang.

Nachdem mich in letzter Zeit einige Realverfilmungen von Comics, die ich als Kind gelesen habe, wirklich positiv überrascht haben (X-Men 1, Spiderman 2), was den Unterhaltungswert betrifft, ist RotSS eine typische verpasste Gelegenheit. Schade.
Sorry, aber das einzig Gute an beiden F4 Filmen ist Jessica Alba!
Ansichtssache :)
(21.09.2009, 21:03)Fury schrieb: [ -> ]Sorry, aber das einzig Gute an beiden F4 Filmen ist Jessica Alba!

Wie wahr, wie wahr !
(16.09.2009, 20:57)Boneman schrieb: [ -> ]Ein ganz großartiger Film ist das! :up:

:wall:

Fast vergessen. >_<

Nunja, nun tobt eben der Wettkampf zwischen meiner lahmen Internetleitung und der unnachgiebig tickenden Arte-Uhr, die das Ende des Streams dieser Sendung ankündigt. :D
(22.09.2009, 12:52)Fenris schrieb: [ -> ]
(21.09.2009, 21:03)Fury schrieb: [ -> ]Sorry, aber das einzig Gute an beiden F4 Filmen ist Jessica Alba!

Wie wahr, wie wahr !

:shock: :no:
(22.09.2009, 17:37)Rabenaas schrieb: [ -> ]:shock: :no:


Der Film hat doch sonst wirklich nichts zu bieten...
Ja, aber die ist jetzt auch nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte. :P

Ich sag' es ja: Enttäuschend.
"Die Rächer" von den Marvel Comics wurden aber noch nicht verfilmt, oder? :think: Hab das früher auch mal gelesen. Mit Thor, The Beast, Captain America u.a. in einer Gruppe, die zusammen das Böse bekämpft haben.
Jessica Alba ist ok. :o

Gibt schlimmere Schreckschrauben, die in der Öffentlichkeit als wahre Göttinnen hingestellt werden.

Aber da schau ich mir lieber demnächst "Die Frau des Zeitreisenden" an. Ja, es ist ne Romanze, aber sie hat zwei Positivpunkte:

1. Es geht um Zeitreisen. :D
2. Rachel McAdams spielt mit. :yes:
"Beast" ist bei den Rächern? :think:

Jedenfalls soll nächstes Jahr Thor und übernächstes ein Film mit allen Rächern kommen.
Link
(22.09.2009, 21:33)Rabenaas schrieb: [ -> ]"Beast" ist bei den Rächern? :think:
Jo, zumindest in den Taschenbüchern, die ich habe (oder hatte?).

(22.09.2009, 21:33)Rabenaas schrieb: [ -> ]Jedenfalls soll nächstes Jahr Thor und übernächstes ein Film mit allen Rächern kommen.
Prima. :up:
Mich hat das damals immer total verwirrt. Einem fiel irgendein Heft in die Hände, das mitten in irgendeinem Paralleluniversum spielt, und dann soll man die Zusammenhänge verstehen. Gab es nicht sogar East- und Westcoast-Rächer?
Andererseits macht das die Sache auch irgendwie interessant.

Beast gehört jedenfalls 1. zu X-Men und 2. den Rächern.

Erinnert sich noch jemand an Longshot? Das düstere Thema hat mich als Kind ziemlich beeindruckt.
(22.09.2009, 21:49)Rabenaas schrieb: [ -> ]Gab es nicht sogar East- und Westcoast-Rächer?
Ob die sich so nannten, weiß ich nicht mehr. Aber es gab einmal die "guten" Rächer mit Thor als Anführer und einmal die "bösen" Rächer mit Moondragon als Anführerin. Das war irgendwie sowas wie eine Mondgöttin. Jedenfalls genau wie Thor ein Gott und konnte Feinde mit geistlichen Blitzen niederstrecken, wenn ich mich recht erinnere.
In einem Band haben sich beide Gruppen sogar verbrüdert. Das war so eine Begegnung im Paralleluniversum. :think:

Longshot sagt mir leider gar nichts. Kann mich nur noch an die bekannteren Solo-Superhelden wie Silver Surfer, Roter Blitz, Apache und Hawkeye erinnern.
Die verlinkte Seite enthält 29 Varianten von Rächern, und in Wirklichkeit noch mehr, die keine eigene Seite bekommen haben. (z.B. East Coast und Great Lake District) :pfeif:

Genau das meinte ich mit "verwirrend". :D

Öfters habe ich damals nur Spiderman und vllt noch Hulk angeschaut, und ansonsten irgendwie querbeet.
War grad in "Die Frau des Zeitreisenden". :)

Ganz netter Film. Kann man sich wirklich ansehen, vor allem ist er weit weniger kitschig und schnulzig, als ich befürchtet hatte. :D
Zwar sind einige der netten Ideen sehr wahrscheinlich dem Buch geschuldet, aber was solls. Einige der Romanzen- und Zeitreiseklischees werden schön aufgeweicht, das hatte was.

Vor allem aber wurde mir wieder mal klar, warum ich Rachel McAdams so knuffig find. ^^