Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darauf freu ich mich wie Apfelkuchen. Meine absolute Lieblingsserie feiert ihr Comeback. :up:

Bin gespannt, ob man direkt an das damalige Finale anknüpfen wird. An Mulders "Maybe there's hope" kann ich mich noch allzu gut erinnern.
Soweit ich weiß spielt die Fortsetzung der Serie einige Jahre nach dem letzten Film. Was ich in an Vorschau gesehen habe, hat mir gefallen ;)
In der ZDF-Mediathek gibt es momentan den ersten Teil einer Doku der Geschichte der Diskussion über Gewalt in Computerspielen (oder auch Killerspieldebatte).
Kann man allerdings erst immer ab 20 Uhr ansehen. :silly:

Im TV läuft das Ganze am 6.2., 23.10 Uhr auf ZDFinfo.

Einen Artikel zur dreiteiligen Reihe gibts bei SpOn.
Hatte ich auch schon gelesen gehabt. Sehr lustig ist vor allem das letzte Video, in welchem die Damen der BPS beim Durchspielen von "Killerspielen" gezeigt werden. :lol:
[video=youtube]youtu.be/CmRih_VtVAs[/video]
Bei dem weiß ich noch nicht, was ich von halten soll. :think:

Andererseits, das ging mir bei Deadpool auch so, und nun mach ich mich auf den Weg, um ihn mir anzusehen. :D
Donnerstags läuft momentan auf Tele 5 um 20.15 Uhr Firefly in Doppelfolgen. :wave:

Allerdings kommt morgen schon Folge 4. Was irgendwie unlogisch ist, außer die Pilotfolge hat Spielfilmlänge. :confused:

Doof, dass ich die Werbung dafür erst gestern gesehen hab. Ich kenne bisher nur 2-3 Episoden von Firefly und das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, die Serie doch mal in Gänze zu sehen.
Who you gonna call?

(04.03.2016, 20:39)Rabenaas schrieb: [ -> ]Who you gonna call?


Ich hatte zunächst auf eine Parodie in Form eines Trailers gehofft, aber da steckt tatsächlich ein Film dahinter.

Da fällt mir eigentlich nichts mehr zu ein... außer, dass offensichtlich fast alles recycelt und an den gegenwärtigen Zeitgeist angepasst werden kann.

Einfach unglaublich, aber leider wahr.
Heute abend gibt es auf Tele5 ab 20:15 Uhr "The Color of Magic". Teil 1+2 von Terry Pratchetts Reise des Zauberers Rincewind.
Neeeiiin, den wollte ich immer schon sehen, und ich empfange kein Tele5. :wall:


... Ich freu mich!
Der Schluss... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :lol:
Indiana Jones 5 wird von Disney, Ford und Spielberg gedreht. Premiere ist 2019.
Oh je... ich würd ja gern sagen "wenn er halb so schlimm wird wie Teil 4...". Aber dann wäre er immer noch ziemlich schlimm. :D
(16.03.2016, 08:00)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Oh je... ich würd ja gern sagen "wenn er halb so schlimm wird wie Teil 4...". Aber dann wäre er immer noch ziemlich schlimm. :D
Oh ja, den Kristallschädel-Käse hätten sie besser nie gedreht. Fürchterlich!
Der "nuked fridge" war doch eindeutig schon der "Höhepunkt" dieses Films, von da an konnte es ja nur noch "besser" werden.
Wie das eben manchmal so ist im Internet: Man sucht eigentlich gerade etwas ganz anderes, stößt aber plötzlich auf viel interessantere Dinge:

Nanu, wieso will YT denn auf einmal wieder Flash? Zurück in die Zukunft? :think: