Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich zumindest nicht, die Serie konnte mich in den ersten 2-3 Folgen, die ich gesehen hab, nicht überzeugen, darum hab ichs dann sein lassen. An Serien (im TV) steht bei mir derzeit nur True Blood auf dem Plan. Mittwoch gibts die nächste Folge. ^^
Fringe kommt auch erst später richtig in Fahrt. Das ist keine 0815-Krimi-Serie, die wird so richtig ... spooky. Was mir die letzten Folgen der 3. Staffel mal wieder bewiesen hat. :silly: <- so schauts gerade in meinem Kopf aus. :D
NCIS und Fringe gucken aber von Castle noch nie gehört haben... also wirklich Calesca :P
Ja das Leben ist grausam und meine Zeit begrenzt. :D
lol, auf RTL2 läuft grad ein(er der) Dragon Ball Z-Film(e) in deutscher Free-TV-Premiere. :D
Und ich hab keinen Fernsehr, wie ärgerlich !
Morgen Abend läuft Das Weiße Band im Ersten.
Dieses Drama werde ich mir anschauen.

(01.10.2011, 20:50)Fenris schrieb: [ -> ]Und ich hab keinen Fernsehr, wie ärgerlich !

Oh je, das ist selten. Ich war auch mal über einen Monat ohne TV in meiner ersten eigenen Wohnung. Das war nicht schön, man verpasst einiges.
(03.10.2011, 11:55)Fläsch schrieb: [ -> ]Oh je, das ist selten. Ich war auch mal über einen Monat ohne TV in meiner ersten eigenen Wohnung. Das war nicht schön, man verpasst einiges.

Naja, die meisten meiner Freunden haben keinen, von daher ist für mich nicht unbedingt ungewöhnlich, ohne Fernsehen lebt es sich im Zeitalter des vor anderen Medien überquellenden Internets auch ganz angenehm, die einzige Sendung die ich ein wenig vermisse ( bei all dem schlechten Quotenquatsch ) ist die Tagesschau :lol:
(03.10.2011, 12:51)Fenris schrieb: [ -> ]die einzige Sendung die ich ein wenig vermisse ( bei all dem schlechten Quotenquatsch ) ist die Tagesschau :lol:
Aber gerade die gibt es doch jeden Tag auch kostelos im Internet zu sehen.
Ich weiß, dass vergess ich nur ständig.
Theorethisch müsste ich auch jede Menge Folgen "Neues aus der Anstalt" in der zdf-Mediathek nachholen, hab aber nie den Nerv... zumal ohne Schramm mir was fehlt.
(03.10.2011, 14:50)Fenris schrieb: [ -> ]zumal ohne Schramm mir was fehlt.
Ja, die Qualität der Sendungen hat auch meiner Meinung nach deutlich habgenommen. "Pelzig" ist nicht schlecht, aber ihm fehlt die Schramm'sche Bissigkeit und Präzision. - Ich finde es auch schade, daß er bislang nicht ein einziges Mal als Gast in der Sendung war. Zumindest das hätten sie ja machen können.
Das find ich ja gar nicht. Ich war direkt nach Georg Schramms Ausstieg echt skeptisch und sah die Sendung schon dem Untergang geweiht, weil ich Pelzig für zu harmlos hielt. Aber nach ein paar Folgen zum Warmwerden machte er seine Sache doch super. Und in der letzten Sendung kann von fehlender Bissigkeit auch keine Rede sein.

Apropos bissig, Georg Schramm hat in seinem Programm "Meister Yodas Ende" auch nochmal zugelegt.

Der Wind wird rauer, die Revolution rückt näher... :D
(04.10.2011, 02:24)Boneman schrieb: [ -> ]Apropos bissig, Georg Schramm hat in seinem Programm "Meister Yodas Ende" auch nochmal zugelegt.
Ja, das habe ich auf 3Sat neulich auch gesehen. Das muß eine Aufzeichnung von März gewesen sein, als Westerwelle noch nicht als Vizekanzler abgelöst war. - Was mir bei solchen Soloprogrammen im Gegensatz zur Anstalt fehlt, ist ein hohes Maß an Aktualität. Das ist natürlich strukturbedingt und keine Kritik am Kabarettisten, macht die Fernsehauftritte in der Anstalt und ähnlichen Sendungen (Pispers & Gäste, Mitternachtsspitzen) für mich aber interessanter. In den Soloprogrammen ist eine Menge (auch gut vorgetragener) allgemeiner Gesellschafts- und Politikkritik drin. Aber wirklich tages- oder wochenanktuell können sie eben nicht sein, die man quasi immer bringen kann. Und gerade zu den aktuellen Themen würde man hin und wieder gerne Herrn Schramm wettern hören und sehen.
[Bild: 3370875685_9055e7cfea_s.jpg] :evil:
Mist! Eigentlich wollte ich rechtzeitig auf Homevideo hinweisen, der heute Abend im Ersten lief. Das hab ich leider vergessen. :sad2: Zum Glück gibt's ihn auch in der Mediathek.
(19.10.2011, 21:37)Boneman schrieb: [ -> ]Mist! Eigentlich wollte ich rechtzeitig auf Homevideo hinweisen, der heute Abend im Ersten lief. Das hab ich leider vergessen. :sad2: Zum Glück gibt's ihn auch in der Mediathek.
Am Samstag um 20:15 auf EinsFestival nochmal!
Danke für den Tip, Bones. War auf alle Fälle sehenswert (und etwas verstörend).
Auf RTL2 läuft grad Das Leben des Brian und danach läuft Ritter der Kokosnuss. :D