Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2014, 13:34)Alpha Zen schrieb: [ -> ]
(01.12.2014, 19:26)Rabenaas schrieb: [ -> ]Der zweite Trailer ist natürlich nur eine Persiflage. Der erste ist ernst gemeint. Wollt ihr mich veralbern?!?

Nein, ich bezog mich nur auf die Befürchtung, Lucas könnte am Ende das machen, was man in Trailer Nr. 2 sieht. ^^

Damit sollte man eigentlich rechnen ... lieber die Erwartungen extrem tief ansetzen, selbst diese könnten entäuscht werden...
Disney hat Lucas mehrere Milliarden Dollar gegeben, damit er das nicht macht, wenn ich mich richtig erinnere.
That's what I tried to say. :D
Achtung, Achtung --- *ticktickerticktick* --- Wichtiger Sendungsverfolgungshinweis --- *tickertickerticktickerticktick* --- Der Winter naht - zieht euch warm an --- Game of Thrones, Staffel 4 diesmal schon ab 13. Januar 2015 im Free-TV --- *klickerklickerklickklickklick* --- immer Dienstags, 20.15 Uhr auf Rüttel 2 --- *tickticktick...*
--- Vorweg Wiederholung der ersten 3 Staffeln ab 03. Januar --- *tickertickertickticktick...*
:evil:
Dienstag? Sind die doof? Keine am-Stück-Ausstrahlung am Wochenende mehr? meh...
Also, unter der Woche guck ich mir die ungeschnittene Nacht-Wiederholung bestimmt nicht an. Aber da ich mir eh die DVD-Box bestell...
Ja, das Senden "en bloc" wäre mir auch lieber, so kommt mir irgendwann eine Nachtschicht dazwischen.
Weil mir aber, wie dem Raben auch, ein Blitzen im Auge lag, der Box-Release ja wohl erst wieder im April sein wird (grob geschätzt), und es scheinbar keine VHS Leercassetten mehr zu kaufen gibt, überlege ich mir gerade, Plan B anlaufen zu lassen: den Erwerb eines Festplattenrekorders. :evil:
Geleakte concept art von ForceAwakens. Achtung Spoiler! Im Ernst.
Oh, du hinterhältiger Rabe! :D

*standhaftnichtdraufklick*
(23.10.2014, 08:56)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Hehe, netter anderer Artikel dort: Ich hab noch nie darüber nachgedacht, aber Scarlett Johansson als Motoko Kusanagi bei einer Ghost in the Shell-Realverfilmung? Why not? :D

http://variety.com/2015/film/news/scarle...201320788/ :lol:
Und gemalt wird auch noch mal...

Ne Neuauflage? :confused: Hm, obs das brauch? Hab mir vorgestern erst mal wieder das Original angesehen. Immer noch so faszinierend wie eh und je.
Von diesem Serien-Spin-off "Arise" oder wie es heißt hab ich dagegen nix mehr gehört. Wiki meint, drei von Alle vier Filme davon sind in Japan schon veröffentlicht. Und es ist eher ne Film-Reihe statt Serie im klassischen Sinn. Aha. Da bin ich mal gespannt was dieser "New Movie" wird. :think:
Endlich!!!

(12.01.2015, 08:55)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Ne Neuauflage? :confused: Hm, obs das brauch? Hab mir vorgestern erst mal wieder das Original angesehen. Immer noch so faszinierend wie eh und je.

Soweit ich das verstanden habe, wird das ein neuer Teil, der irgendwann im Herbst rauskommt. Den ersten Teil gibt es doch schon zweimal.
[video=youtube]youtu.be/MZoO8QVMxkk[/video]

Geile Musik :pfeif:
http://www.theexpansetvseries.com/news/e...iler-2015/

Sieht interessant aus.

Und daheim guck ichs mir noch mal mit Ton an. Kann ich hier nicht. :silly:
Auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, was da abläuft, macht das Laune auf mehr! Hoffentlich mal wieder eine ordentliche Space-SciFi-Serie! :)

Und Bücher gibt es auch als Grundlage: http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Abra...anse-Serie
Tag zusammen. Ich habe vor kurzem Beschlossen mir die Tarantino XX-Box zu holen, weil ich aus mir unerfindlichen Gründen bisher keinen seiner Filme auf DVD hab. :think:
Da in der Box Django Unchained nicht dabei ist (der Film kam nach der Box raus), wollte ich den separat dazukaufen. Allerdings verunsichert mich ein Kommentar auf Amazon gerade: Link
Das bezieht sich zwar auf die BluRay und ich will mir die DVD zulegen, aber ich bezweifle, dass es beim Film an sich da inhaltliche Unterschiede gibt.

Hat jemand von euch die Django Unchained-DVD und kann dazu genaueres sagen? Fehlen da tatsächlich Szenen im Vergleich zur Kinofassung? :confused:
Ich habe zwar den Film nicht im Kino gesehen und die DVD war auch nur ausgeliehen, aber die Nibelungen waren definitiv drin, und ich meine auch das mit dem Zahnarzt.

Aber mal was anderes: Neill Blomenkamp (District 9) macht einen Alien-Film. :jippie:
(20.02.2015, 08:24)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Fehlen da tatsächlich Szenen im Vergleich zur Kinofassung? :confused:
Ich selbst habe den Film überhaupt noch nicht gesehen. Das Problem scheint aber zu sein, daß es schon im Kino unterschiedliche Fassungen gab.
--> http://www.amazon.de/Geschnitten/forum/F...B00APVW06G
Der ganze Thread ist interessant, aber besonders der Kommentar unten (wo es um die Instant Video-Geschichte geht) deutet darauf hin.

Obwohl die dort angegeben Laufzeiten auch den unterschiedlichen Laufzeiten der DVD (158 Min.) und der BluRay (165 Min.) ähneln. Aber es wäre nicht das erste Mal, daß Kinos zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Cuts zeigen (ohne das differenziert anzupreisen).
Und die Industrie verfolgt in den letzten Jahren sowieso immer mehr die verwässernde Praxis, möglichst jede Fassung auch als 'uncut' und/oder 'unzensiert'/'ungeschnitten' vermarkten zu können. Da gibt's dann die 'uncut-16er-Version', die 'uncut 18er-Version', den 'uncut-Dir-Cut' und was weiß ich noch alles. Einfach weil es den Umsatz steigert.
Andererseits gibt es eben auch keine 'Ur-Version' eines Filmes. Alle je gedrehten Szenen wird man nie zu Gesicht bekommen, und es ist Teil des 'Spieles' geworden, manche Szenen für Version x, und andere dafür für Version y zu verwursten. Leider. :down:

Ein Dir-Cut für Django unchained ist wohl auch schon in Planung, seit längerem. Aber ob da dann alle vorher schonmal gezeigten Szenen vorkommen, ist auch nicht garantiert.


(20.02.2015, 09:16)Rabenaas schrieb: [ -> ](District 9)
Ach... *klatsch* daran haben mich diese nervenden Insektoiden in Blackguards immer erinnert.