Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da simmer dabei, dat es prima - VIVA COLONIA!

PS: Stranger in a Strange Land, auch Heinlein
Ah, richtig, das mit dem Mann vom Mond...hab ich vor Jahren mal gelesen, daher kams mir noch vage bekannt vor.

Aber ab Aschermittwoch trägst Du dann wieder schwarz, oder?
Versprochen - aber jetzt fliegen gleich die Löcher aus dem Käse. Kommt Polonaise durchs Forum.
(04.03.2011, 23:54)Rabenaas schrieb: [ -> ]Jetzt fliegen gleich die Löcher aus dem Käse. Kommt Polonaise durchs Forum.

OK, ich häng mich ran: in welchen Thread laufen wir als nächstes??
(uffta-uffta-uffta...)
Vom 2. Teil von ST hab ich nur den Anfang gesehen, irgendwann in den ersten 20 Minuten bin ich dann eingeschlafen. :D

Aber auch der 3. ist extrem grottig. Schon lange nicht mehr so nen miesen Film gesehen. ^^
(05.03.2011, 10:33)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Vom 2. Teil von ST hab ich nur den Anfang gesehen, irgendwann in den ersten 20 Minuten bin ich dann eingeschlafen. :D

Aber auch der 3. ist extrem grottig. Schon lange nicht mehr so nen miesen Film gesehen. ^^

Du wurdest rechtzeitig gewarnt.
:think:
Edvard hatte dich gewarnt #915 allerdings nur vor Teil 2 von ST.
Mit dem Zeit für Schund warst du ja selber, sorry da hatte ich mich geirrt.
Ich habe keinen einzigen Teil gesehen.
Und hey, ich fand jetzt Teil3 nicht soooooooooooooo schlecht...^^
Ich schon. :D

Klar, der Film lebt von Übertreibungen, aber das religiöse Gelaber und die Symbolik am Ende.... das war einfach zu viel, selbst dafür, dass es auf die Schippe genommen wurde. Der Fremdschämeffekt war jedenfalls weit höher als das Humorpotential.
Heute wird "Transformers" auf Pro 7 ausgestrahlt, hab ich grad gesehen.
"I'm gonna count to five, okay ..."
"Well, I'm gonna count to three. "
:D

Ich hab den jetzt zwei Mal gesehen, aber für diese Art von Action bin ich einfach zu langsam. Am Ende des Films hab ich im Grund keine Ahnung, worum es eigentlich genau geht. :think: Bei mir bleibt nur hängen: Warum müssen immer die Käfer dran glauben? :sad2: Und wie kann man diesen neuen Camaro toller finden als das alte Modell? :rolleyes:
Aber wenigstens hat er Humor und ein paar gute Szenen. Für einen entspannten Abend reicht das.
Ich find dieses Mini-Vieh am Ende, was sich als Handy getarnt hat, total toll, wenn es in in diesem Glaskasten Amok läuft. :D
Joa, Transformers ist einfach Popcornkino in höchster Vollendung. Man kann das Hirn am Eingang abgeben, viel nachdenken muss man da eh nicht, man kann die geilen Effekte bestaunen und sich Musik, Action und Soundeffekte um die Augen und Ohren hauen lassen. Einfacher kann man kaum unterhalten werden. :D

Und ja, der zweite Teil war nun wirklich alles andere als gut, was Inhalt/Story angeht, aber er war lustig und zumindest ich hatte meinen Spaß beim Gucken. Darum freu ich mich auch schon auf den dritten Teil. ^^
(07.03.2011, 17:08)Boomer schrieb: [ -> ]Am Ende des Films hab ich im Grund keine Ahnung, worum es eigentlich genau geht. :think: Bei mir bleibt nur hängen: Warum müssen immer die Käfer dran glauben? :sad2:
Es hilft, wenn man die Geschichte von früher noch kennt. Ich hatte das Panini-Album und alle(!) Sticker, sogar die glänzenden. :grin:
Der Käfer, weil Bumblebee in der Originalversion ein Käfer war.
Ansonsten geht es halt um dieses total mystische Allspark-Dings. Das kann Maschinen Leben einhauchen. Auf dem Ursprungsplaneten hat es einen Bürgerkrieg gegeben, und währenddessen ist das Teil irgendwie auf der Erde gelandet, mitsamt dem Anführer der Decepticons. Die wollen jetzt beide wieder haben und die Autobots reisen hinterher, um das zu verhindern. Das war's schon. :pfeif:

(07.03.2011, 17:45)Calesca schrieb: [ -> ]Ich find dieses Mini-Vieh am Ende, was sich als Handy getarnt hat, total toll, wenn es in in diesem Glaskasten Amok läuft. :D
Jau. :D
Das ist Action und Material Schlacht mit Tarnung pur.
(07.03.2011, 18:40)Rabenaas schrieb: [ -> ]Der Käfer, weil Bumblebee in der Originalversion ein Käfer war.
Ja, aber das wäre in meinen Augen doch nur ein Grund mehr, daß er den Käfer achtet und mit Respekt behandelt.
Ist ein böser Scherz, der mit der Erwartungshaltung des Publikums spielt. Mir haben sich beim Zusehen auch die Zehennägel aufgerollt.
(07.03.2011, 18:50)Rabenaas schrieb: [ -> ]Mir haben sich beim Zusehen auch die Zehennägel aufgerollt.

Das ist als Vogel besonders schlimm. Hat man keinen Halt mehr auf einem Ast. :shock: