Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hauptdarsteller mit Filmmusik, Kifferkomödie, das rauchen hört man beim singen. Genial.

Cheech und Chong - Up in smoke
Hallo, das ist jetzt zwar schon etwas älter, aber die Buchreihe A Song of Fire and Ice soll verfilmt werden:
http://www.hbo.com/#/game-of-thrones

Die Trailer sehen jedenfalls ganz toll aus, nur muss ich gucken das ich die Bücher gelesen bekomme bevor ich mir das anschaue :yes:
Feuer und Eis gibt's doch schon lange. :rolleyes: :D
(11.04.2011, 13:01)Rabenaas schrieb: [ -> ]Feuer und Eis gibt's doch schon lange. :rolleyes: :D

Scherzkeks :-P
(11.04.2011, 13:01)Rabenaas schrieb: [ -> ]Feuer und Eis gibt's doch schon lange. :rolleyes: :D

Oh nee! Und es gibt sogar ein Lied von Feuer und Eis! Komponiert vom Herrn Faltermeyer (Axel F.).
Nee, den muss ich echt nicht sehen. Aber die Verfilmung von George R.R. Martins Büchern sieht richtig gut aus. Ich Fanboy habe mir natürlich schon Trailer und Preview angeschaut. Die Schauspieler passen wie die Faust auf Auge (oder der Dolch zwischen die Rippen), dank der relativ magiearmen Welt muss man keine Angst vor peinlichen Spezialeffekten haben, und bei der Vorlage kann storytechnisch nicht viel schiefgehen. Ich habe extra vor dem Serienstart noch mal den ersten Teil gelesen. Ich kann jedem nur empfehlen, die Bücher zweimal zu lesen, man bekommt einen anderen Blick für die Personen und Geschehnisse.
Ich freu mich auch schon auf die Serie! Hab mal versucht in Legend of the Seeker reinzuschnuppern, auch ne Fantasy-Serie aus den Staaten. Die hat sich leider als viel zu kitschig und hochglanzpoliert rausgestellt..Kostüme, Effekte..alles wirkt viel zu neu und zu nice und zu schön. Fantasy hat gefälligst roh und dreckig zu sein!

(DSA ist selbstverständlich & ausnahmsweise davon ausgenommen. <3 )
(11.04.2011, 13:01)Rabenaas schrieb: [ -> ]Feuer und Eis gibt's doch schon lange. :rolleyes: :D


Stimmt auffallend. Gab es schon immer. Bevor der erste Neandertaler/Mensch die Erde betrat zum Beispiel. ;)
Aber nicht im Kino. :P
Im Kino gab es schon immer Eis (zu kaufen), ein Feuer wünscht man sich dort nicht. :)
:D
Im Kino Eis essen (Langnese Eiskonfekt) und rauchen (Marlboro/Camel) war weit verbreitet in NRW, gewundert hat mich das schon. Keine Cola und Popcorn/Chips waren angesagt.
Natürlich war die Reklame im Kino dem entsprechend so. Wahrscheinlich ein Beispiel für gut funktionierende Reklame, obwohl die meisten von sich behaupten sie sind dagegen immun.
Heute Abend um 22Uhr kommt Twin Peaks auf Arte.
Für alle die irgendwie mit Bones zu tun haben, auch im weiteren Sinne . Heute 20.15 Uhr auf Tele5,der Horror: :D

The Bone Eater
Heute Abend um 20:15 kommen die "Fantastic Four" auf Pro 7, morgen um die gleiche Zeit der zweite Teil "Rise of the Silver Surfer".
Mit Jessica Alba als Susan, der "Unsichtbaren", und ihrer deutschen Synchronstimme, die Radon Labs für Fayris engagiert hatte.
The Town (2010)

The Town = Heat x 0.65, ähnelt Heat, aber nicht so gut wie Heat.
Von und mit Ben Affleck, einem Schauspieler, den ich nie besonders mochte.
Aber jetzt finde ich ihn gar nicht so übel. Sympathisch. Wirklich unterhaltsamer Film. :>



(19.04.2011, 17:11)Rabenaas schrieb: [ -> ]Heute Abend um 22Uhr kommt Twin Peaks auf Arte.

Im Vergleich zur Serie enttäuschend, aber immer noch sehr gut!
Vom 1. bis 5. Mai sind Monty Python-Tage auf arte. :cool:

Gezeigt werden unter anderem Erik, der Wikinger, Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian.
(23.04.2011, 12:49)Crystal schrieb: [ -> ]Heute Abend um 20:15 kommen die "Fantastic Four" auf Pro 7, morgen um die gleiche Zeit der zweite Teil "Rise of the Silver Surfer".
Mit Jessica Alba als Susan, der "Unsichtbaren", und ihrer deutschen Synchronstimme, die Radon Labs für Fayris engagiert hatte.

Ich kenne beide Filme, aber das mit der gleichen Synchronstimme habe ich nicht gewußt bzw. erkannt bzw. ist mir aufgefallen.
Habe früher die Marvel Comics regelrecht verschlungen und freue mich immer auf Filme davon. Erst kommt Thor dieses Jahr und anschließend

X-Men5 - Erste Entscheidung diesmal ohne Wolverine, der hat da noch nicht gelebt.
Dachte Wolverine sei (zumindest in den Filmen) auch schon wirklich alt. Also müsste er zumindest zu dieser Zeit auch schon irgendwo rumlungern... :think:
Wenn es nach dem (ziemlich schwachen) Wolverine: Origins Film geht, dann wurde Wolverine im 19, Jhdt geboren. Da er auch in Vietnam war, wird er wohl während der Kubakrise bereits bei der Army gewesen sein.