Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mist, habe ich verpasst. Aber schon allein die Zusammenfassung liest sich ziemlich gruselig.

Aber mal was anderes: Matrix 4&5? WTF?
Bei "Weißes Band" fällt mir Black Swan ein. Ich find den Film richtig klasse, wenn auch etwas seltsam. Auf jeden Fall kein 0815-Film und allein ndafür muss es schon ein fettes :up: geben!
Naja, Aronofsky hat schon mit Pi bewiesen, dass er interessante Filme machen kann. Allerdings geht mir Natalie Portman auf die Nerven... Spätestens seit dem Amidala-Debakel.
Jeder hat eine zweite Chance verdient. :D

Black Swan werde ich mir auch noch ansehen, aber erstmal ist Tron Legacy dran. :bigsmile:
(25.01.2011, 16:09)Rabenaas schrieb: [ -> ]Allerdings geht mir Natalie Portman auf die Nerven... Spätestens seit dem Amidala-Debakel.
Sie hat den Golden Globe nicht umsonst bekommen. :yes:
In V wie Vendetta war sie auch klasse!
Das Geheimnis ihres Todes/The Virgin Suicides ist ein interessanter Film, den kann man sich durchaus mal angucken. Ich werde mir sogar die Buchvorlage besorgen, normalerweise mach ich es sonst anders rum, erst lesen dann gucken, aber das hier habe ich erst durch den Film entdeckt.
Ich habe gerade Silent Hill gesehen. Das war - abartig.

Der Film klebte auf einer Programmzeitschrift. Wegen mir hätten die das ab 18 freigeben können. Dabei bietet der Film zwischendurch auch ein paar wirklich gruselige Szenen. Und viele Filmzitate (um den positiven Begriff zu benutzen). Zum Schluss wird kippt es aber endgültig in Richtung alberner Splatter. Also :wall:
Mit der 18er-Wertung geb ich dir recht. ^^

Aber wieso albern? Gibts denn auch nicht-albernen Splatter? :D
(08.02.2011, 17:54)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Aber wieso albern? Gibts denn auch nicht-albernen Splatter? :D


Eine gute Frage, die nächste Frage bitte.
(16.06.2010, 16:09)Zurgrimm schrieb: [ -> ]Dafür ist SG: Universe schon wieder beendet - natürlich mit einem Cliffhanger. :rolleyes: Naja, dolle war die Serie ohnehin nicht.
Gerade habe ich gelesen, daß RTL2 die zweite Staffel von Stargate: Universe ab 16.3.2011 ausstrahlt. Mit der Meinung, daß die Serie nicht so dolle war, stand ich aber offenbar nicht alleine da, denn diese zweite Staffel ist auch die Letzte. Damit scheint die Stargate-Reihe nun also zumindest vorläufig ein Ende gefunden zu haben.

Wirklich glücklich bin ich damit insofern nicht, als daß es auch keine anderen vernünftigen SciFi-Serien im TV gibt, derzeit. Ganz nett finde ich immerhin StarWars: The Clone Wars, von denen SuperRTL immer Sonnabends 4 Folgen am Stück zeigt. Das habe ich aber erst vor drei Wochen mitbekommen, also den größten Teil der Serie schon verpaßt. :shy:
Dann hoffe ich, dass du dir Babylon 5 auf Tele 5 seit geraumer Zeit ansiehst? ;)
Wenn nicht, ich schätze mal, die wiederholen das auch, wenn sie mit der Serie mal komplett durch sein sollten.

Aber schön zu hören, dass SGU bald weitergeht. Erst gestern hab ich drüber nachgedacht und mich gefragt, wann RTL2 die zweite Staffel sendet. Zwar bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass das wohl erst im Herbst passieren wird, aber so ist es auch ok.
(17.02.2011, 19:48)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Dann hoffe ich, dass du dir Babylon 5 auf Tele 5 seit geraumer Zeit ansiehst? ;)
Äähm... nö. :shy: Tele5 gehört nicht zu den Sendern, bei denen ich regelmäßig nach dem Programm schaue. Aber die läuft da ja auch immer um kurz nach 18 Uhr, wenn ich das recht sehe... das ist leider ohnehin nicht die Zeit, um die ich zum Fernsehen komme.
Ich lese in letzter Zeit andauernd, wie toll Dr. Who sein soll. Kommt das hier auch irgendwann im TV? :think:
(21.02.2011, 23:21)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ich lese in letzter Zeit andauernd, wie toll Dr. Who sein soll. Kommt das hier auch irgendwann im TV? :think:

Hey, das lief die ganze Zeit im SyFy Channel
Sowas hab' ich nicht. :(
BLack Death - Sieht ziemlich cool aus. Ich finde dieser Trailer hier hat ein gewisses DSA-Feeling.
Der Film war nicht übel. Aber auch nicht herausragend. Zumindest wertet er nicht und bleibt in seiner Sicht ziemlich neutral, was bei der Thematik ja sonst eher nicht der Fall ist.
Heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL werde ich mir Hellboy 2 (von 2008) - die goldene Armee anschauen. Teil 1 (von 2004) hat mir gefallen.
Hellboy 3 mit gleichen Schauspielern und Regie ist für 2012 geplant.
Heut ist wiedermal so ein Tag.... erst kommt nur Müll im Fernsehen und dann gleich drei Filme zur gleichen Zeit, die ich eigentlich jeweils ansehen wollte. >_<
Neben besagtem Hell Boy 2 wäre da noch Der seltsame Fall des Benjamin Button (Pro7 glaub ich) und Das Mädchen aus dem Wasser (tele5). Eine Wiederholung läuft nur von Hell Boy, aber das auch zur Unzeit. ;_;