Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da gehöre ich schonmal dazu Alpha Zen. Das blöde ist ich finde ein Anime was mal glaube ich auf Deutsch kam entweder bei RTL 2 oder Vox nicht mehr. Ein Typ , der von einem Android beschützt und unterstützt wird. Der Android hatte einem Spruch , das darüber handelte " Wie ein wahrer Mann sein sollte oder so ". Der Schützling des Androiden ist entweder Cop oder Detektiv.War der Android ein Cyborg ? was ist den der unterschied Android oder Cyborg?Der titel fällt mir leider garnicht ein ,der war aber Klasse ,würde es jedem empfehlen wenn ich den Titel wüsste.
Heat Guy J?

Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein, das auf Vox kam.


Btw, Seil? :confused:

Edit: Aaaah, Seil. :D :lol:
Muss ich mal "googeln " dann kann ich es genauer sagen.
Jo ,genau das wars.Danke schonmal .
Seil? :think:

Ich glaub, ich steh auf der Leitung (oder doch aufm Seil :D)...
Ging mir erst genauso. Lies Calescas letzten Beitrag in dem Thema nochmal nach. :D
Dabei dachte ich immer, Hexen werden verbrannt. :D
Kein Problem - wenn dir das lieber ist...
Schließlich ist der Kunde König :D
Juchu, wenigstens ein Mal bekomme auch ich mal meinen Willen. :D

Bitte hinterher um das Feuer tanzen, ja?
Braucht man zum Lynchen ein Seil? :think:
Da reicht doch schon ein Mob mit Mistgabeln, Fackeln, Knüppel und dem ein oder anderen Messer. :evil:
Naja, vielleicht wollen die sich bei mir ganz sicher sein. :think: :D
Ich habe keine Ahnung wohin damit: Star Wars Uncut ist fertig. :D
Ich war grad Inception anschauen....

Was für ein geiler Streifen!

Ich bin echt überrascht, dass doch noch intelligente Actionfilme gemacht werden. Spannend ohne Ende, sehr komplex, hervorragende Schauspieler, klasse Musik. Gut, ich bin vom Met etwas angeschwippst, aber auch ohne dem wäre ich von dem Film vollauf begeistert. :D
Und ja, schon recht bald am Anfang hat man eine Ahnung, was eigentlich los ist, aber am Ende.... neeee, hihihi. :p

Auf jeden Fall ist es mMn der bisher beste Film des Jahres (und sogar der letzten Jahre) und ich glaube nicht, dass uns 2010 etwas noch besseres erwartet, das in seiner Gesamtheit so super und dabei so "ernst" ist - im positiven Sinne.

Von mir gibts ganz klar eine Empfehlung für den Streifen. :ok:
Christopher Nolan halt! Hab noch keinen schlechten Film von ihm gesehen und schon 4 brilliante!
(22.08.2010, 00:26)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Spannend ohne Ende,

:D
Bei mir gab es mal wieder "Eine Leiche zum Dessert". Äußerst lecker ;> Ein richtig unterhaltsamer und unanspruchsvoller Klassiker, perfekt wenn man in der richtigen Stimmung ist.
Bei mir gibts grad Fullmetal Alchemist auf DVD.

Sehr ungewöhnlicher Anime, vor allem die Mischung aus abgedroschener Comedy mit SD-Einlagen und extrem heftigen und ernsten Abschnitten ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Mir gefällts aber. Grad eben hab ich Episode 18 (von 51) gesehen und ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Interessante Pro- und Antagonisten, geheimnisvolle Gestalten, eine gute Mischung aus Haupt- und Nebenstories (die immer wieder mal in die Hauptstory eingewoben werden), nachdenkliche Szenen gibt es ebenso wie Action. Nur die Musik finde ich bisher etwas blass, die sticht selten wirklich hervor. Den Intro-Song finde ich sogar ziemlich grottig. ^^

Aber sonst, wirklich gelungene Serie.
(29.08.2010, 21:54)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Bei mir gibts grad Fullmetal Alchemist auf DVD.

Sehr ungewöhnlicher Anime, vor allem die Mischung aus abgedroschener Comedy mit SD-Einlagen und extrem heftigen und ernsten Abschnitten ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Mir gefällts aber. Grad eben hab ich Episode 18 (von 51) gesehen und ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Interessante Pro- und Antagonisten, geheimnisvolle Gestalten, eine gute Mischung aus Haupt- und Nebenstories (die immer wieder mal in die Hauptstory eingewoben werden), nachdenkliche Szenen gibt es ebenso wie Action. Nur die Musik finde ich bisher etwas blass, die sticht selten wirklich hervor. Den Intro-Song finde ich sogar ziemlich grottig. ^^

Aber sonst, wirklich gelungene Serie.

Der ist sogar ziemlich gut ,habe ich schon gesehen, die beiden Brüder sind schon eine Klasse für sich. Es gibt ja mehrere Teile davon.

Hier mal die Liste
Fullmetal Alchemist 2
Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shamballa (Movie)
Fullmetal Alchemist: Chibi Party (OVA)
Eine kleine Info für die Sci-Fi/Fantasy-Freunde hier:

Ab Mittwoch geht auf RTL2 die neue Staffel von Heroes los. Hätte ich fast wieder verpasst.

Außerdem startet direkt davor eine neue Serie namens Paradox, bei der ein Wissenschaftler acht Satellitenfotos eines Unglücks erhält, das erst noch stattfinden wird. Mal sehen, ob die Serie was kann. Klingt ein bisschen nach Flash Forward, oder wie das mit dem Massenblackout auf Pro7 vor einiger Zeit hieß. Da hatte ich allerdings mal ein-zwei Folgen verpasst und dann den Anschluss verloren.