Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die Schlachtszenen sehen aber auch so aus, als könnte da Onkel Computer nachgeholfen haben...
Ich find gut, dass es nicht Hollywood ist! :D
Sieht gar nicht schlecht aus.
(26.02.2012, 10:10)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt bin ich die ganzen CG-Filme auch leid. Das hier gefällt mir jedenfalls besser als 300. Gibt's denn Untertitel?

JA ist leider nur Untertitelt

Fetih 1453
Schaut jemand Terra Nova auf Pro7?
(27.02.2012, 20:38)Rabenaas schrieb: [ -> ]Schaut jemand Terra Nova auf Pro7?
Ich habe mir gestern abend den Pilotfilm angeschaut. Ich bin noch unentschlossen, was ich von der Serie halten soll. Das Konzept finde ich nicht ganz schlecht, die Effekte waren etwas übertrieben und die Protagonisten fand ich reichlich "unspektakulär": Elite-Polizist, Spitzen-Ärztin als Frau, ein rebellischer Sohn und zwei junge Töchter, die es zu beschützen gilt. Vor Ort gibt es zwei verfeindete Gruppen, die aufeinander angewiesen sind, und Raubdinosaurer als "Joker" (sei es als Gefahr oder als Rettung).

Ich weiß noch nicht, ob das 08/15-Serieneinheitsbrei wird oder ob da wirklich noch etwas daraus wird. Und wie hat Dir der Pilot gefallen?
Ich habe sie noch nicht gesehen, sondern nur die Besprechung auf SPON gelesen. Aber das ließe sich ja nachholen.
http://www.prosieben.de/tv/terra-nova/vi...e-aktuell/
*hüstel*
Später wirds bei manchen Folgen durch die Interaktion zwischen den Figuren durchaus spannend, aber manchmal auch nen bisschen zäh. Nach ein paar Wiederholungen hat sich das Thema *Hilfe, die Dinos kommen" nen bisschen abgenutzt.
9 Leben

ZDF schrieb:Maria Speth porträtiert sieben junge Menschen, die auf der Straße leb(t)en. Sie erzählen von ihren Familien, von Drogenerfahrungen und anderen Erlebnissen.
(27.02.2012, 20:38)Rabenaas schrieb: [ -> ]Schaut jemand Terra Nova auf Pro7?

Witzig fand ich dass man in der Zukunft offenbar selbst die einfachsten Filtertechniken wieder "vergessen" hat.

Und warum müssen alle neuen Serien irgendwelche Mystery-Elemente haben.:angry2:.
Nichts geht mehr ohne mysteriöse Runen, seltsame Artefakte, unerklärliche Verbindungen.

Das muss doch irgendwann auch mal wieder enden ...

Edit: Ach ja, und nach Falling Skies schon wieder eine Serie ohne häkelnden Anführer.
True Blood ist absolut sehenswert.
Habe gerade Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gesehen, hat mir wirklich gut gefallen. Ist zwar nen bissl abgedreht und sicher nicht jedermanns Sache, aber ne gute Abendunterhaltung. Kann ich weiterempfehlen.
Also ich habe am WE "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" angeschaut. Es hat sich nicht wirklich gelohnt, flache Action, langweillige vorhersehbare Story. Außerdem wollte ich nach dem Film an die Kinokasse und meinen 3D Aufschlag zurückfordern, also ich hab nichts davon gemerkt das der Film komplett in 3D gefilmt wurde :angry: Oder war meine 3D Brille defekt??? :D
(28.02.2012, 16:54)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]*hüstel*
Später wirds bei manchen Folgen durch die Interaktion zwischen den Figuren durchaus spannend, aber manchmal auch nen bisschen zäh. Nach ein paar Wiederholungen hat sich das Thema *Hilfe, die Dinos kommen" nen bisschen abgenutzt.
Also ich habe mir die bisherigen Folgen angesehen und bin noch immer nicht überzeugt. Die Serie hat bislang kaum Alleinstellungsmerkmale. Der neue Charakter des "Malcolm" als Nebenbuhler um die Gattin des Protagonisten ist schon recht platt eingeführt, um die üblichen Verwirrungen/Liebeleien/Spannungen einbauen zu können. Das wirkt alles wie schematische Stangenware.

Die gestrige Folge war fast zum Abschalten. So eine hirnverbrannte Seuchengeschichte mit Amnesie-Effkten und schließlicher Blitzheilung am Folgenende würde ich am Ende der zweiten oder dritten Staffel erwarten, wenn den Autoren die Ideen für vernünftige Drehbücher augegangen sind. Da kann man sowas verkraften und das kommt auch in fast jeder SciFi-Serie in der einen oder anderen Form vor. Aber das kann man doch nicht ernstlich als vierte Folge (wenn man den Pilotfilm mal als zwei Folgen wertet) laufen lassen.

Naja, für nächste Woche soll ja etwas mehr Handlung reinkommen laut der Vorschau. Aber das ist dann auch so ziemlich die letzte Chance, die die Serie bei mir bekommt.
mich stört, nicht nur bei der Serie, dass iwie fast nur noch superschöne Menschen mitspielen. Wenn ich mir sowas ansehen will, schaue ich "Reich und Schön". Aber der Kommandant sieht aus, als sei er einem Actiongame entsprungen, so künstlich, und auch der Rest ist wie aus dem Ei gepellt.

Kennt noch wer die drei hier?
(Disclaimer: Enthält keine Spinnen!)
So habe mir das Anime "Tales of Vesperia " angeschaut ,fand es sogar ziemlich gelungen.Die Story handelt über zwei Junge Ordensritter die gegen eine Dämonen bedrohung angehen.
(13.03.2012, 16:02)Wolverine schrieb: [ -> ]mich stört, nicht nur bei der Serie, dass iwie fast nur noch superschöne Menschen mitspielen. Wenn ich mir sowas ansehen will, schaue ich "Reich und Schön". Aber der Kommandant sieht aus, als sei er einem Actiongame entsprungen, so künstlich, und auch der Rest ist wie aus dem Ei gepellt.
Dann guck mehr englische Krimis. Die gleichen das aus. ;)
Inspector Barnaby?
(13.03.2012, 16:02)Wolverine schrieb: [ -> ]Kennt noch wer die drei hier?
(Disclaimer: Enthält keine Spinnen!)
Die beiden Männer sind Odo und Quark aus Deep Space 9, aber wer ist die Frau? Tasha Yar aus Next Generation?
Denk nicht so weit!

Nana Visitor :)
Nana Visitor hätte ich nicht wiedererkannt ,lag wohl auch an der Haarfarbe . Krass wie sie sich äußerlich geändert hat.Quark und Odo sind noch relativ gut auszumachen.


Apropro Tasha Yar wie man sich ändern kann :)
[attachment=2748]
[attachment=2749]

Denise Crosby heißt die Dame