Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Enterprise Fans mögen mir verzeihen. Noch ein Beispiel für eine schlecht gemachte Sache.

Schlechteste Kampfszene der Filmgeschichte !
(09.07.2011, 15:39)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Noch ein Beispiel für eine schlecht gemachte Sache.
Ja, aber Kirk haben sie wenigstens noch selbst kämpfen gelassen, im Gegensatz zu seinem TNG-Nachfolger im Chefsessel der Enterprise, der überwiegend durch moralisierende Ansprachen "geglänzt" hat. Ich bin nun kein flammender Verehrer von TOS, da gefallen mir auch viele Handlungsstränge nicht. Aber es war wengistens hin und wieder der Versuch von ein wenig Action da, die manch einer allzu biederen TNG-Folge nicht geschadet hätte. ;) Über schlechte Umsetzung kann ich dann eher hinwegsehen, wenn ich weiß, was dargestellt werden soll.
Ach, vergesst das alte Star Trek. Fresh Hell ist viel besser, und außerdem der quasioffizielle Nachfolger.
Vielleicht etwas früh, am 13.12.2012 ist es soweit: Die Vorgeschichte der "Der Herr der Ringe"-Trilogie kommt ins Kino.
Erneut Peter Jackson verfilmt in 2 Teilen "Der kleine Hobbit" mit neuen Gesichter und guten alten Bekannten.

14 Bilder mit Text
Nach den Vampiren ( :rolleyes: ) kommen die Zombies.
Exit Humanity
Juan of the Dead
Ich mag Zombies, begegnen mir täglich. ;)
Grad geschaut: Tucker & Dale vs Evil

Was ein kranker Mist. :lol: :lol: :lol:
(22.07.2011, 21:44)Calesca schrieb: [ -> ]Was ein kranker Mist. :lol: :lol: :lol:
Wir haben grad Crank 1 und 2 hintereinander angeschaut... :D
Alle drei absolut gestörtes Zeug - aber witzig. :D
(22.07.2011, 21:44)Calesca schrieb: [ -> ]Grad geschaut: Tucker & Dale vs Evil

Was ein kranker Mist. :lol: :lol: :lol:

Oh ja. Am besten fand ich die Stelle mit den Bienen und der Kettensäge :D
Oh jaaa, da habe ich mich auch weggeschmissen. :D
Ich hab in letzter Zeit ehr Serien gesehen. Unter anderem The Unit und Castle. Letztere müsste doch eigentlich auch was für Calesca sein :)
Raumpatruille Orion 1-7. Ein paar Teile kannte ich noch gar nicht. :pfeif:
Also ich konnte mich in letzter Zeit sehr für die Serie "Dexter" begeistern...
(23.07.2011, 13:59)Fury schrieb: [ -> ]Letztere müsste doch eigentlich auch was für Calesca sein :)

Nein, da täuschst du dich. ;)
Zum einen kann ich mit diesem Schauspieler absolut nichts anfangen, zum anderen ist dieses "Ich guck mal eben in die Zukunft"-Gedöhns einfach nicht mein Geschmack.
Da schau ich lieber mein NCIS und How I met your mother. :D
(23.07.2011, 15:57)Fenris schrieb: [ -> ]Also ich konnte mich in letzter Zeit sehr für die Serie "Dexter" begeistern...
Oh ja, Dexter is ne richtig gute Serie! :yes:
Die erste, dritte und die vierte Staffeln sind einfach nur genial. Die zweite reicht daran leider nicht ganz heran, ist aber trotzdem überdurchschbittlich gut. Ich warte schon gespannt auf die fünfte. Da können neue Elemente reinkommen, denn die vierte endet mit ner "netten" Wendung.

Für alle die, die Dexter nicht kennen: Es geht um nen psychopathischen Serienkiller, der selbst Serienkiller - streng nach dem Codex seines Vaters - ermordet. Sehr geil und zu recht ab 18. :evil:

Ein anderes Schmakerl aus der Comedyecke läuft aktuell auf Pro7 rauf und runter: The Big Bang Theory.
Oder was passiert wenn Physiker ne WG aufmachen. :lol:
(23.07.2011, 18:41)Edvard schrieb: [ -> ]
(23.07.2011, 15:57)Fenris schrieb: [ -> ]Also ich konnte mich in letzter Zeit sehr für die Serie "Dexter" begeistern...
Oh ja, Dexter is ne richtig gute Serie! :yes:
Die erste, dritte und die vierte Staffeln sind einfach nur genial. Die zweite reicht daran leider nicht ganz heran, ist aber trotzdem überdurchschbittlich gut.

Das Ende der ersten Staffel hab ich tatsächlich relativ früh vorhergesehen, was aber absolut nicht abträglich war was die Spannung anging.:ok: Bin gerade in der Mitte der 3ten Staffel.

Guckst dann wohl auch im TV? ^^

Ich find Dexter auch klasse, eigentlich sollte man sich ja fragen, ob es moralisch ok ist, einen Serienmörder (von dem man weiß, dass er einer ist) sympatisch zu finden. Irgendwie stell ich mir diese Frage aber nicht. :D

Die zweite Serie, die ich derzeit verfolge, ist True Blood. Alle Vampir-Serien der letzten Jahre, in die ich mal reingeschaut hatte, kamen mir irgendwie doof vor, aber bei TB ist das anders. Dort gibt es teils sehr schön schrägen Humor (und schräge Charaktere ^^), auf den meisten Klischees wird nicht all zu arg rumgeritten und auch die anderen mystischen Wesen, die vorkommen, sind gut um- und eingesetzt, wie ich finde.
(23.07.2011, 17:59)Calesca schrieb: [ -> ]
(23.07.2011, 13:59)Fury schrieb: [ -> ]Letztere müsste doch eigentlich auch was für Calesca sein :)
zum anderen ist dieses "Ich guck mal eben in die Zukunft"-Gedöhns einfach nicht mein Geschmack.

??? Verwechselst du da vieleicht was?
Jaaa, nach einem kurzen Blick ins Internet - tue ich. :D

Okay, warum ist diese Serie denn etwas für mich? :)