Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab vorhin "the Six String Samurai" gesehen, den Trailer zu dem Film hatte wenn nicht irre mal jemand in den "Schmunzel"Thread gepostet. Ist echt ein Leckerbissen seines Genres, von der Handlung her kommt man immer mit, die geht nur in eine Richtung -> nach Lost Vegas. Dorthin reist nämlich der Buddy ( Holly, so sieht er zumindest aus ) Held des Films, im Gepäck ein kleiner Junge der ihm nicht von der Seite weichen will. Mit Gitarre und Schwert werden einige Hindernisse überwunden und am Ende gibts nochmal ne Packung Pathos.

Wer das Thema Postapokalypse mag, der sollte sich diesen schnieken kleinen Film nicht entgehen lassen, find ihn persönlich besser als Mad Max.


PS: In "Fallout New Vegas" gibts als Homage das Achievment " New Vegas Samurai"...
www.kino1.to listet kostenlose aber legale Filme im Netz auf. Gute Seite. Man findet z.B. da

Walhalla
Dark Star
Ich habe mir gerade Conan (2011) angesehen und es war irgendwie enttäuschend...
Besser oder schlechter als Ralph Möller?
Ralph Möller als Conan habe ich nicht gesehen.
Schlechter als Ralf Möller geht glaube ich auch gar nicht.
(26.01.2012, 20:13)Asgrimm schrieb: [ -> ]Ralph Möller als Conan habe ich nicht gesehen.

Guckst Du hier!
(26.01.2012, 20:08)Rabenaas schrieb: [ -> ]Besser oder schlechter als Ralph Möller?

(26.01.2012, 20:43)Wolverine schrieb: [ -> ]Schlechter als Ralf Möller geht glaube ich auch gar nicht.

(26.01.2012, 22:37)Rabenaas schrieb: [ -> ]Guckst Du hier!

Nein, schlechter geht wohl wirklich nicht :silly:
Ich war am Mittwoch mit meiner Mitbewohnerin und einem Kumpel aus dem Iran in dem neuen "Faust" von Alexander Sokurov. Eine wirklich gelungene Verfilmung des Fauststoffs mit grandiosen Schauspielern.
Ich habe mir im Kino grad "Drive" angesehen und bin hin und weg. Ein absolut großartiger Streifen, wie ich finde. :ok:
Er wird dem Hype mehr als gerecht und hat meine - durch jenen Hype entstandenen - hohen Erwartungen sogar noch weit übertroffen. Ganz großes Kino!
Drive? Hype?
Da ist wohl was an mir vorbeigegangen. :lol:
Die Klapperschlange

A propos, das Verbrechen, das Snake Plissken ins Gefängnis brachte: www.youtu.be/V7DxQYEl5oo
Cool die Szene kannte ich noch gar nicht. Ich würde gerne mal ein Prequel zu den Filmen um Snake Plissken sehen, sowas wie "Flucht aus Cleveland" ( in Flucht aus L.A. wird ja permanent eine fehlgeschlagener Coup in Cleveland erwähnt ).

PS: Wer hätte bitte Bruce Campell ( Evil Dead, Burn Notice ) in seiner Rolle als "Chefchirurg" von Beverly Hills wiedererkannt?
From Dusk 'til Dawn :evil:
Ich glaub, ich schau mir morgen noch mal Drive an, diesmal auf Englisch, solange er in der Version hier noch läuft.
Der Film ist einfach zu gut, um ihn nur einmal (im Kino) zu sehen. ^_^
Interview mit dem Regisseur von Iron Sky
Game of Thrones am 23.3. um 20.15 auf RTL2.

(Danke Telepolis)
Um 20:15?
Wird dann die ganze Sexposition rausgekürzt? ;)
So ich habe mir als Türke natürlich " Fetih 1453 " im Kino angesehen. War positiv überrascht über die Kampfszenen und den Filmeffekten die angewendet wurden, reicht nicht ganz an Hollywood aber auch nicht als schlecht wertbar was da an Technick angewendet wurde .16000 Akteure waren bei dem Film beteiligt ,also viel Choreographie (kaum animiertes) und mit 17 Millionen Dollar oder Euro ,bin mir nicht sicher ,budget ist es der teuerste Film Türkeis .Bin gespannt was es für Rezensionen über den Film geben wird. Einige Schlagzeilen hat es schon sicher ,aber dazu kommentiere ich nichts . Schade das es nicht eine Deutsche Synchronisation gibt , das hätte wohl auch unter den Deutschen einiges an interresse geweckt .
Ehrlich gesagt bin ich die ganzen CG-Filme auch leid. Das hier gefällt mir jedenfalls besser als 300. Gibt's denn Untertitel?