Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In "Das Vierte" wird heute um 20:15 "Red Sonja" gesendet. Den könnte ich mir auch immer wieder anschauen. Ein gut gemachter Film mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger. :up:
Das gut gemacht zweifel ich an... Red Sonja ist wesentlich schlechter gemacht als Conan der Barbar....
Ich geb's ja zu, mir hat Red Sonja auch gefallen. :pfeif:
Ich habe gestern mal den Trailer zu "Snow White and the Huntsman" angeschaut und muss sagen ... Wow. Hätte nicht gedacht, dass der Film so gut aussehen würde.
Jetzt hoffe ich nur, dass Kirsten diesen Film nicht versaut und fix noch ein paar mehr Gesichtsausdrücke als die bisher drei gezeigten lernt.
Dass Chris Hemsworth mitspielt schadet aber sicher nicht. *schnurr*

[youtube]VY67V0wOlz8[/youtube]
Die Zwerge wurden wegrationalisiert?!? :shock:
Also, das bei 1:11 und 1:13 sieht mir schon nach Zwergen aus.

Könnte ein ziemlich interessanter Film werden, der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.
(20.10.2011, 21:20)Boneman schrieb: [ -> ]
(19.10.2011, 21:37)Boneman schrieb: [ -> ]Mist! Eigentlich wollte ich rechtzeitig auf Homevideo hinweisen, der heute Abend im Ersten lief. Das hab ich leider vergessen. :sad2: Zum Glück gibt's ihn auch in der Mediathek.
Am Samstag um 20:15 auf EinsFestival nochmal!

Und heute Abend 20.15 wird er auf 3sat gezeigt. ^^
Ist der denn so gut, dass er gleich drei Mal innerhalb kürzester Zeit läuft? :think:
Mir gefällt ja diese Version besser:

[youtube]903BvFne8go[/youtube]
:D
lol, wtf? :silly:
Das sieht nach Spaß aus.

Aber zwei Märchen-Verfilmungen im selben Jahr? Da hätten die sich in Hollywood mal besser absprechen sollen. :silly:
Ich finde Snow White and the Huntsman interessanter. Der andere sieht mir zu albern aus. :) Danke für den Tipp! :)
(17.11.2011, 18:21)Calesca schrieb: [ -> ]Ist der denn so gut, dass er gleich drei Mal innerhalb kürzester Zeit läuft? :think:
Ich hab sogar mindestens fünf Sendungen gezählt. :silly: Er hat halt ein paar Preise bekommen und gilt jetzt vermutlich als "pädagogisch wertvoll". ;)
Beim 3sat läuft er auch im Rahmen eines Zuschauervotings für den besten TV-Film des Jahres oder so.
Sci-Fi, die keine Wiederholung ist, ist im TV ja momentan Mangelware. Bin mal gespannt, ob diese Serie "Falling Skies", die morgen auf Pro 7 startet, etwas Ansehnliches ist. So ganz trifft sie meinen Geschmack vom Setting her eigentlich nicht. Aber in Ermangelung von etwas Besserem werde ich wohl mal einen Blick riskieren. Interessiert sich noch jemand dafür oder kennt die Serie gar bereits (aus dem engl. Sprachraum oder Pay-TV)?
Ich kenne die ersten paar Folgen der Serie bereits und war nicht sonderlich begeistert. Es werden ziemlich viele Klischees abgenudelt. Vom heldenhaften Vater (Der natürlich kein Held sein will), über den störrischen Teenager-Sohn, über das böse Militär, bis hin zu den natürlich bösen Aliens. Das Ganze wird in den ersten paar Folgen noch so sehr in die Kaugummi-Länge gezogen, dass es sehr mühsam ist. Dabei finde ich die Szenerie und Stimmung dieser post-apokalyptischen Welt gar nicht so schlecht, obwohl noch vieles unklar bleibt.

Ich werde der Serie jetzt auf deutsch noch eine zweite Chance geben, mal gucken wie es wird.... Ich hoffe das es besser wird, denn ich bin auch froh, dass es keine Wiederholung ist.
Ich hab mir gerade auf Pro7 den Wall-E-Film angesehen und fand den richtig gut. :up: Kennt den jemand?
Ja. :P

Ich habe ihn eben auch nochmal geschaut, weil mein Freund den nochmal sehen wollte.
Für einen "Kinderfilm" halt doch ein großer Schuss Sozialkritik.

Edit: Was mich halt jedes Mal stört ist der Fakt, dass nicht thematisiert wird, dass diese Menschen am Ende sowas von keine Chance haben, zu überleben.
Aufgabe? ;)

Ich finde den sehr nett. Hab ihn schon vor längerer Zeit gesehen. Beim zweiten Mal hab ich noch viele weitere Details entdeckt und ich würd mir den jederzeit wieder anschauen. :)
Damals im Kino mit meinen kleinen Neffen. Fand ihn ganz nett, aber warum er im IMDB-Ranking sooo weit vorne ist, entgeht meinem Verständnis. :pfeif: