Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, auf RTL2 läuft grad Space Balls, das ist dann wohl eher was für dich. :D
Spaceballs ist mir dann doch zu gewöhnlich. Das ist noch nicht WTF genug, dass man nicht sagen könnte: "Doof". :evil:
Mal Shoot em Up oder Crank (1/2) versucht?
Weder noch. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Erlebnis von vorhin noch durch irgendeinen anderen Film getoppt werden kann. :D
Probiers aus :P
Probiers mal wirklich mit Crank 1 ... oder Sinnlos im Weltall. :D
Bei Crank 2 sind mehr WTF-Szenen, wenns nur darum geht...
Sollte der Film ein wenig mehr bieten, empfehle ich Shoot em Up oder Crank 1 unbedingt!

Alle drei Filme sind einfach nur geil. :D
Ich warte in der Hinsicht ja sehnlichst auf Machete. Der wird sowas von WTF!. :lol:

Vorsicht, stellenweise ziemlich heftiger Trailer:

Wir haben gestern Alice im Wunderland geschaut, mit Johnny Depp (*schmach*) und Mia Wasikowska. Ein schöner Film, muss ich schon sagen.
Wenn auch an mancher Stelle einfach zu viel fantastisch und bunt. :silly: Und storytechnisch natürlich nicht ganz so anspruchsvoll - man hätte wohl mehr aus dem Film rausholen können, aber das hätte wahrscheinlich die Filmlänge einfach gesprengt.
Joa, das kann ich so unterschreiben (bis auf das mit dem zu fantastisch und zu bunt ^^). Es wäre noch mehr möglich gewesen, aber so wie er ist, finde ich ihn auch gut. Eigentlich wollte ich mir den im Kino schon ein zweites Mal ansehen, habs dann aber nicht mehr geschafft. Dafür wird er im August beim Open-Air-Kinofestival erneut gezeigt, die Karte hab ich schon. :D
(02.06.2010, 19:02)Alpha Zen schrieb: [ -> ]So, hat ja gar nicht so lange gedauert, denn heute Nacht geht es weiter mit Battlestar Galactica auf RTL2, und zwar auch an der Stelle, wo sie vor kurzem aufgehört haben. :)
Tja, und nun ist's damit auch schon wieder vorbei... und das just vor dem Beginn des großen 3-teiligen Finales. RTL II zeigt ab nächstem Mittwoch nur noch Stargate- und Rom-Wiederholungen. :rolleyes:
Öhm... laut diversen Programm-Webseiten (ok, eine :D) und der RTL2-Homepage läuft BSG aber weiterhin um 0.00 Uhr, wie auch die Wochen davor schon. :think:
Ich habe gerade nachgesehen... Du hast Recht. Da, wo ich geschaut hatte, steht aber tatsächlich nur Stargate von 23:00 Uhr bis 0:55 drin. Aber im Videotext gibt RTL II für heute um 0 Uhr BG an. - DANKE für den Hinweis... hätte ich sonst wohl verpaßt. :)
Na mit den DVDs bin ich jetzt auch schon halb durch Staffel 4 durch... da spaar ich mir doch lieber die RTL 2 Sendepolitik!
Erste Kostproben vom Soundtrack des kommenden TRON Legacy-Films.

http://youhaveto.thinkoutofthebox.fr/201...oundtrack/

Ich freu mich ziemlich auf den Film. :)
Ok, hatte gestern mal wieder ein positives Filmerlebnis: Der Nebel von Stephen King.

Nachts tobt ein heftiges Gewitter. Am nächsten Tag fahren die Bewohner der umliegenden Häuser in die nächste Stadt, um sich im Drugstore mit Lebensmitteln und Reparaturmaterial einzudecken. Dann wird die Kleinstadt urplötzlich von einer dichten Nebelwand überrollt. Schnell wird klar, im Nebel befindet sich - irgendetwas grauenhaftes. Die im Laden Eingeschlossenen verbarrikadieren sich panisch. Doch ist es wirklich das Unbekannte, das sie am meisten fürchten sollten?

Ein eindringlicher Film in grau-weiß mit guter Regie, der sich von den meisten anderen Stephen King-Verfilmungen positiv absetzt. Man identifiziert sich direkt sehr stark mit den Charakteren, wobei besonders die Antiheldin sehr glaubwürdig gespielt ist. Aber seid gewarnt: Man wünscht sich ein etwas positiveres Happy-End.

Die Geschichte hat übrigens auch Valve zu Half-Life inspiriert. Ich werde sie mir bei nächster Gelegenheit durchlesen.

EDIT: http://books.google.de/books?id=5u_0qU4eUdwC
Der Film ist aber nicht in Farbe und nicht grau-weiß... :think:
Oder meinst du damit den Nebel?

Und der Film ist echt geil und hat sogar bei imdb 7,8 von 10 Punkten. Und das ist bei denen verdammt viel! :up:

Ich versuch schon seit Wochen meine Freundin zu den Film zu überreden, aber das wird leider nichts werden...
Und nochmal eine Warnung vor dem Ende: das ist echt so richtig bitter!

Abschließend noch ein Schlusswort meiner Freundin:
Ah ich bin genervt von dem Film und des obwohl ich ihn no net mal kenne. Horrorfilme sind mir einfach zu gruselig. :angry2:
Außerdem schau ich mir dann lieber andere Filme an, bei denen ich sicher weiß sie werden mir gefallen, und du schaust ja auch die ganzen Filme net mit mir an die ich sehen will: Crazy Hearts, A Single Man, Ein russischer Sommer, ...

Dazu noch ein Kommentar von mir (also Edvard): Ich hab grad keinen Peil, was das für Filme sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?
...
Ohne zu googeln! :D


EDIT: Weil wir grad bei "grau-weiß" sind: Stadt der Blinden ist auch ein echt sehr guter (und auch krasser) Film!
Absolut sehenswert! :up:
(01.08.2010, 21:40)Edvard schrieb: [ -> ]Dazu noch ein Kommentar von mir (also Edvard): Ich hab grad keinen Peil, was das für Filme sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?
...
Ohne zu googeln! :D

Keine Chance :lol:
(01.08.2010, 21:40)Edvard schrieb: [ -> ]Der Film ist aber nicht in Farbe und nicht grau-weiß... :think:
Oder meinst du damit den Nebel?
Jein, der Director's Cut ist in schwarz-weiß. "Grau" habe ich geschrieben, weil im Nebel natürlich der Kontrast fehlt. Bei Youtube habe ich gerade gesehen, dass der Film normalerweise "bunt" ist. Mir kommt es sogar vor wie Technicolor-bunt. Irgendwie nachbearbeitet?
Wenn du von dem "Der Nebel" redest, den ich grad im Sinn habe, dann hab ich den auch in bunt im Kino gesehen.

Bei den King-Filmen enttäuscht mich das Ende immer am meisten. War auch bei "Der Nebel" so. Der Film an sich ist echt nicht übel - bis dann die Auflösung kommt, wo man sich immer denkt "WTF? O_o". Das wirkt auf mich jedes mal so konstruiert, nur, dass man überhaupt ein Ende hat, egal wie unlogisch es ist.