Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs schon ewig nicht mehr gelesen/gesehen. Als Anime gabs ja leider auch nur nen Teil vom Manga. :sad2:
Leider viel zu oft so.
Die richtig bescheidenen Mangas bekommen gleich mal 10 Staffeln, die guten bekommen, wenn überhaupt, eine.
Eine meiner liebsten Ausnahmen: Chrno Crusade - wobei da schon der Manga nicht sooo lang war. Aber da habe ich sowohl als auch geliebt - obwohl sie ja teilweise andere Wege gehen bei der Erzählung. Und ach Gott, was habe ich bei dem Ende geheult. :cry:
Gleich (23:25 Uhr) kommt Sin City - Recut & Extended in der FSK:18 Version erstmalig in dieser Version auf PRO 7 im Fernsehen.
Zum Glück habe ich Urlaub, weil der Film bis 1:50 Uhr geht. USA, 2005 (teilweise sw) mit Bruce Willis, Jessica Alba. 145 Min.
Aus irgend einem Grund scheint meine Firewall zu meinen, dass die Homepage von Kabel 1 gefährlich sei und gesperrt werden muss :lol:
Ich hab es mal gewagt und mir die ganzen Harry Potter Filme angesehen.
Die ersten paar sind ja ganz nett (ohne Harry Potter währen die sogar ganz gut), aber die letzten drei sind ja einfach nur schlecht...
(05.09.2011, 15:53)Finwean schrieb: [ -> ]Die ersten paar sind ja ganz nett (ohne Harry Potter währen die sogar ganz gut), aber die letzten drei sind ja einfach nur schlecht...
Als sie Daniel Radcliffe im Kindesalter für die Rolle ausgesucht haben, konnte man ja nich nicht wissen, daß er keinerlei schauspielerisches Talent entwickeln würde...

Ich selbst kenne die Bücher nicht, sondern habe nur die Filme gesehen. Ich finde die Special Effects z.T. durchaus beeindruckend und das Setting (Welt, Handlungsort) auch gar nicht so schlecht. Aber die Handlung an sich reizte mich irgendwie schon relativ früh nicht mehr. Die ersten zwei, drei Filme waren noch ganz o.k., aber danach erfuhr man kaum noch etwas vom "Drumherum" und es ging mir zu gradlinig und hastig durch die Handlung. Zudem sind mir mehrere - auch strukturelle - Logikfehler und "deus ex machina"-Situationen negativ aufgefallen. Ganz großes Kino waren die Potter-Filme sicherlich nicht. Aber nett anzusehen sind sie schon mal.
(05.09.2011, 17:17)Zurgrimm schrieb: [ -> ]
(05.09.2011, 15:53)Finwean schrieb: [ -> ]Die ersten paar sind ja ganz nett (ohne Harry Potter währen die sogar ganz gut), aber die letzten drei sind ja einfach nur schlecht...
Als sie Daniel Radcliffe im Kindesalter für die Rolle ausgesucht haben, konnte man ja nich nicht wissen, daß er keinerlei schauspielerisches Talent entwickeln würde...

Ich selbst kenne die Bücher nicht, sondern habe nur die Filme gesehen. Ich finde die Special Effects z.T. durchaus beeindruckend und das Setting (Welt, Handlungsort) auch gar nicht so schlecht. Aber die Handlung an sich reizte mich irgendwie schon relativ früh nicht mehr. Die ersten zwei, drei Filme waren noch ganz o.k., aber danach erfuhr man kaum noch etwas vom "Drumherum" und es ging mir zu gradlinig und hastig durch die Handlung. Zudem sind mir mehrere - auch strukturelle - Logikfehler und "deus ex machina"-Situationen negativ aufgefallen. Ganz großes Kino waren die Potter-Filme sicherlich nicht. Aber nett anzusehen sind sie schon mal.

Naja, ich meinte in erster Linie den Charakter obwohl ich den Schauspieler auch nicht so gut finde...
Zum Glück hab ich ebenfalls nicht die Bücher gelesen :silly:
Ach, die Bücher sind so schlecht nicht.
Außerdem kann ich jedem Buch, welches es schafft, nichtlesende Kids zu fesseln, nur meinen Respekt aussprechen.

Meine Meinung zu den Filmen ist ... nun ja, differenzierter ... um es mal so auszudrücken. :D
... und arbeitslose Arbeitsminister. Kein Potter und kein Biss für mich. :P
Ich hab die Bücher gelesen und sie waren ihre Zeit wert, die Filme... naja beim vorletzten war ich mit im Kino, aber auch nur wegen einem Mädel von daher.
(06.09.2011, 17:28)Calesca schrieb: [ -> ]Ach, die Bücher sind so schlecht nicht.
Außerdem kann ich jedem Buch, welches es schafft, nichtlesende Kids zu fesseln, nur meinen Respekt aussprechen.

Meine Meinung zu den Filmen ist ... nun ja, differenzierter ... um es mal so auszudrücken. :D

Twilight :silly:
Nee da reichen 1-2 Wörter doch aus Finwean :P
Wärmstes zu empfehlende Serie "Game Of Thrones" wird bald auf Deutsch auf dem Pay TV Sender
TNT Serie ausgestrahlt
Cool, endlich auch auf deutsch! ;) Ich kämpfe mich gerade durch das englische Buch. Wobei zu sagen ist, dass die Serie wohl sehr sehr nah am Buch ist. Teilweise wortwörtlich.
Bah, Game of Thrones auf deutsch... ich will die zweite Staffel! :cry:

Bei den Büchern bin ich da grade beim 4ten.
[Bild: conan-the-barbarian-arnold-schwarzenegge...14x600.jpg]
[Bild: 2048471,tLmch_TO9w6b3b1LveSr9bke6mKyYFU4...gyTw==.jpg]
[Bild: alg_conan_momoa.jpg]

Hm, Arnie war jedenfalls unfreiwillig komisch und trotzdem glaubwürdig als Barbar...
(08.09.2011, 11:44)Rabenaas schrieb: [ -> ]Hm, Arnie war jedenfalls unfreiwillig komisch und trotzdem glaubwürdig als Barbar...
Das problem ist: der neue wirkt überschminkt. Das mag ja zu exotischen Steppenbarbare passen, aber zu Conan überhaupt nicht.
Ich finde den Typen ziemlich *raaaw* :D
Stargate Atlantis geguckt? :D

Wenn man im Kopf hat, wie er da rumlief, erkennt man ihn auf den Conan-Bildern fast nicht wieder. ^^
Wenn du das SO sagst - dann will ich das glaube ich nicht sehen. :D