Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tiger-Style und Dragon-Style und Tiger-Style und Dragon-Style und Tiger-Style.... :lol:

Wem Kung Fu Hustle gefällt, der dürfte auch mit Shaolin Kickers seinen Spaß haben. ;) :D
Wems nicht gefällt hat sicher mehr Spass mit Fearless und Ip Man :lol:

@ Edvard: Die Taxi Reihe ist schon leicht strange :D Mit am besten ist die Szene wo sie auf der Seite (2 Rädern) fahren und aus dem Fenster pfeifen um "unauffällig" zu wirken...
Gleich (16.45) geht auf Pro7 die Free-TV-Premiere "Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt" los. Das ist die Fortsetzung zu Get Smart, der morgen Abend auf P7 läuft. Wer auch immer es logisch fand, den zweiten Teil vor dem ersten auszustrahlen... :rolleyes:

Jedenfalls, da ich Get Smart mit Steve Carell damals im Kino schon ziemlich klasse fand, schau ich mir Bruce und Lloyd jetzt auch an. Zumal Masi Oka eine der Hauptrollen spielt, man kennt in als Hiro Nakamura aus Heroes. :) Der Typ hat übrigens nen IQ von 189 und hat bei Industrial Light & Magic als Visual Effects-Künstler gearbeitet. O_o
Habe gerade einen Klassiker der Filmgeschichte gesehen: Batman hält die Welt in Atem. Kann ich nur weiterempfehlen, für alle interessieren ein kleiner Ausschnitt. Generell habe ich in den letzten Tagen mit nen paar Leuten mal B-Film Abende gemacht, für jemanden wie mich der nicht mal einen Fernseher hat einfach zu herrlich. Während "The Evil Dead 1-3" ja noch kultig und sogar recht gut ist gibt es auch Sachen wie das hier oder besonders das hier wo man nicht weiß ob es schon wieder gut ist^^
Hey, der Batman kam früher auch auf Sat 1. (Als da noch die bunten Kugeln fielen. :D)

Hier mal ein sehr ausführlicher Bericht zu Tron 1&2.
Bah, RTL2 mal wieder. Doppelfolge Heroes und die fängt erst um 0.00 Uhr an. Das wird ne lange Nacht. Nur gut, dass ich vorhin schon drei Stunden mehr oder weniger vorgeschlafen hab. :lol:
Nur gut, dass ich einfach keinen Fernseher hab. :lol:
Lohnt eigentlich die Realverfilmung von Aeon Flux für 3,70 Kröten auf der Computerb...?
Soweit ich weiß ist selbst die Version mit der höchsten Alterseinstufung geschnitten. :rolleyes:

Oder war das Ultraviolet? :think:
(24.11.2010, 22:22)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Bah, RTL2 mal wieder. Doppelfolge Heroes und die fängt erst um 0.00 Uhr an. Das wird ne lange Nacht. Nur gut, dass ich vorhin schon drei Stunden mehr oder weniger vorgeschlafen hab. :lol:

Jaaa, einige Privatsender könnte ich auch manchmal links und rechts hauen, wenn sie mitten in der Nacht etwas senden, was ich toll finde.
Aber ich setz mich doch nicht 2 Uhr an den Fernseher, wenn 4 Stunden später der Wecker klingelt.

Ich frage mich dann nur immer wieder, welches Publikum sie damit ansprechen wollen. Mal ehrlich, wer ist denn um solche Zeiten wach? Leute wie Fury, wie Boomer ... ... ich ... hey, schaut mich nicht so an! ... .... *wegflitz* :D
(25.11.2010, 07:29)Calesca schrieb: [ -> ]Ich frage mich dann nur immer wieder, welches Publikum sie damit ansprechen wollen. Mal ehrlich, wer ist denn um solche Zeiten wach? Leute wie Fury, wie Boomer ... ... ich ... hey, schaut mich nicht so an! ... .... *wegflitz* :D
Richtig, genau jene, die keinen Fernseher haben. :lol:
Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang zwischen Nachtaktivität und Fernsehlosigkeit? Man könnte darüber spekulieren. :D
Ne, ich besitze auch keinen Fernseher und bin um diese Uhrzeit nicht mehr wach. Vor allem für ne Serie oder nen Film, da müsste mir aber was fehlen ;> Naja, ich gebe aber zu: Früher (jaja...) als Anime noch nicht Allgemeingut waren habe ich die richtig toll gefunden. Da gab es manchmal auf Vox nen Animeabend bis früh um fünf. Den habe ich mir manchmal schon angeguckt. Aber da hat mir auch was gefehlt: Pflicht und Verantwortung, ich will das wieder haben *schnief* ;>
Die Anime, die an solchen Abenden ab ca. 2 Uhr gesendet wurden, waren aber nichts für kleine Jungs und Mädchen. :evil:
Gibt ja hier ziemlich viele Leute ohne Fernseher - ich gehöre auch dazu. Ob da ein Zusammenhang besteht zwischen "NLT mögen" und "keinen Fernseher haben"? Das wäre fast mal 'ne Umfrage wert ;)
Hat wohl was mit "Kultur" zu tuen :D
Ich oute mich mal als Fernsehgucker, Fernseherhaber und GEZ-Zahler:lol:
Ausser Switch Reloaded und der Der Salzbaron
sehe ich eigentlich gar kein Fernsehen mehr zur Zeit. Wenn ich keinen Festplattenrekorder hätte, dann nicht mal die beiden Serien.
Monk und Scrubs habe ich geliebt, aber bei Monk ist jetzt Schluß und die Scrubs-Folgen kenn ich eh schon alle auswendig:lol:
Fringe! Navy CIS! Simpsons!!!
Ohne Fernseher würde ich diese Juwele nicht sehen können - also ein klares "Need!" von meiner Seite aus. :D
(25.11.2010, 15:17)Calesca schrieb: [ -> ]Ohne Fernseher würde ich diese Juwele nicht sehen können
Vieles kann man heutzutage ja auch am PC über's Internet schauen. Ich denke, das ist der Grund, weshalb nicht wenige heute auf einen Fernseher verzichten. Hinzukommt, daß nicht jeder, der einen Fernseher hat, das auch zugibt... denn es soll Leute geben, die die GEZ-Gebühren nicht zahlen wollen und es auch nicht tun. ;)
(25.11.2010, 16:17)Zurgrimm schrieb: [ -> ]Vieles kann man heutzutage ja auch am PC über's Internet schauen. Ich denke, das ist der Grund, weshalb nicht wenige heute auf einen Fernseher verzichten. Hinzukommt, daß nicht jeder, der einen Fernseher hat, das auch zugibt... denn es soll Leute geben, die die GEZ-Gebühren nicht zahlen wollen und es auch nicht tun. ;)

Da hast du recht, ohne die Möglichkeit, Filme/Serien etc. am PC zu gucken, würde ich mir vielleicht auch einen Fernseher zulegen. Meine Radio-GEZ-Gebühren zahle ich allerdings mit Überzeugung. Ich höre gerne Radio, und meistens sind es öffentlich-rechtliche Sender. Die Privatsender gehen einem nur auf die Nerven mit ihrer Selbstbeweihräucherung, der immer gleichen Musik, den getürkten Gewinnspielen und den "wahnsinnig lustigen" Moderatoren mit den sauber gefilterten Einheitsstimmen.
Die RBB-Radiosender hingegen haben ein richtig gutes und innovatives Programm. Schade, dass ich die nur noch übers Internet hören kann.