Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[youtube]-gTT59NibGw[/youtube]
(24.07.2011, 06:01)Calesca schrieb: [ -> ]Jaaa, nach einem kurzen Blick ins Internet - tue ich. :D

Okay, warum ist diese Serie denn etwas für mich? :)

Ist eine vergleichbare Mischung aus Crime und witzigen Dialogen/Fällen/Personen wie NCIS nur halt ein anderes Setting.
Aber die Schauspieler sind auch erstklassig ;)

Ich habs schon mehreren NCIS Fans empfohlen und bisher waren alle begeistert.
Also, Dexter find ich auch Klasse :pfeif:

(24.07.2011, 08:19)Rabenaas schrieb: [ -> ][youtube]-gTT59NibGw[/youtube]

Hehe, toll!!!!! Genial! :shock: Summer Glau :D
Bald im Kino. Mit Harrison Ford und Daniel Craig.

Cowboys & Aliens
Cool :)
Letztens hat mir ein Freund diesen genialen Machinima Film aus dem Eve Universum zukommen lassen:
http://www.clearskiesthemovie.com/
Ich finde der ist wirkich sehr schön gemacht!
Ich kann jedem nur Korgoth of Barbaria ans Herz legen, 22 Minuten schöne Unterhaltung. Allerdings auf Englisch.
Oder auch die Saga of Biorn.
(05.08.2011, 07:24)Finwean schrieb: [ -> ]Letztens hat mir ein Freund diesen genialen Machinima Film aus dem Eve Universum zukommen lassen:
http://www.clearskiesthemovie.com/
Ich finde der ist wirkich sehr schön gemacht!

Hui, gibts ja sogar drei Teile von. Hab ich erst gar nicht mitbekommen und den Download vom 3. angefangen. 2,2 GB... :shock: Aber bei 2MB/s dauert das ja nicht mal ne halbe Stunde. :)
Bin gespannt. ^^
Im Sommer 2012 kommt Spider Man 4 ohne Tobey Maguire in die Kinos. Dadurch das wir dieses Jahr keinen Sommer hatten, bekommt die Aussage ganz neue Bedeutung. :)
Ich war ziemlich überrascht, als ich gestern durch Zufall entdeckt hab, dass es auf myvideo ganz offiziell Darker than black und Fulmmetal Alchemist zu sehen gibt. Letztere kenn ich schon und kann ich nur empfehlen, von Darker than black hab ich gestern die erste Folge ansehen, kann aber noch kein Urteil darüber fällen. Leider gibts beide Serien nur mit deutscher Synchro, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ^^
(14.08.2011, 09:32)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Leider gibts beide Serien nur mit deutscher Synchro, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ^^

Ist die deutsche Synchronisation schlecht oder ist dir die englische generell lieber ?
(14.08.2011, 13:07)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]
(14.08.2011, 09:32)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Leider gibts beide Serien nur mit deutscher Synchro, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ^^

Ist die deutsche Synchronisation schlecht oder ist dir die englische generell lieber ?

Ein echter Amine Fan guckt die Serien auf japanisch ;-)
So schauts aus. :)
Darf man daraus schließen, das du Alpha Zen japanisch kannst ? Ich kann nur panisch ohne ja davor. :D :)
(15.08.2011, 21:28)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Darf man daraus schließen, das du Alpha Zen japanisch kannst ? Ich kann nur panisch ohne ja davor. :D :)

bei den Armenen in Orginalsprache gibt es dann natürlich Untertitel ;)
Gott sei dank, dann geht es ja wieder. :)
(16.08.2011, 01:03)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Gott sei dank, dann geht es ja wieder. :)

Naja, wobei ich finde die Mangas sind schöner wenn man die auf englisch oder deutsch ansieht!
Jetzt mal so ganz generell gefragt ohne an einen bestimmten Film zu denken. Komplette Spielfilme, die untertitelt sind
in deutsch oder englisch gehen doch auf die Kosten der Bilder, Details, Mimik der Darsteller und der schnellen Action,
weil man ständig mit dem lesen am unteren Rand beschäftigt ist. Kann man gar nicht so richtig den Film genießen,
wenn viel gesprochen wird und man hat dadurch das Gefühl etwas verpasst zu haben.