Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Kino ist die neueste Marvel-Verfilmung angelaufen. "The Avengers", die hierzulande als "Die Rächer" bekannt geworden sind.

Agent Nick Fury (Samuel L. Jackson) hat unter dem Banner der Organisation S.H.I.E.L.D. folgende Superhelden zu einer Gruppe vereint:
Iron Man, Captain America, Hawkeye, Incredible Hulk sowie Thor, Gott des Donners und Sohn des Odin.
In der weiblichen Hauptrolle schließt Black Widow alias Scarlett Johansson das Sextett ab.

Gemeinsam bekämpfen sie den bösen Halbgott und Halbbruder Thors, Loki.


Schaut sich jemand von euch den Film im Kino an oder wartet ihr (so wie ich), bis er ins TV kommt?
Ich denke das schau ich mir im Kino an. Mal schauen, ob das Spektakel was taugt ;)
Ich werd ihn wohl auch die Tage gucken. Kann dann gern hier Feedback geben :)

btw
Hat schon jemand Battleship geguckt und kann dazu was sagen? Lohnt der Kinobesuch??
Und was ist mit Iron Sky? Der läuft ja leider nicht überall... :(
Mein Bruder war von Iron Sky begeistert, ich bin leider noch nicht dazu gekommen :(
Iron Sky ist ein klasse Nerd-Film, total überdreht und ich fand ihn extrem lustig. Am besten auf Englisch ansehen, dann zünden einige Wordspiele im englisch gesprochenen Teil naturgemäß besser (oder überhaupt erst).

Avengers werde ich mir am Montag im Kino ansehen. Die bisherigen Stimmen sind ja alle ziemlich begeistert. Zum Glück läuft er hier auch in 2D.
Ok, ich habe eine Schwäche für Robert Downey jr., aber ins Kino werde ich wegen Avengers nicht gehen. Irgendwann werde ich mir vielleicht mal die DVD leihen.

Aber Prometheus kann mich vielleicht demnächst mal wieder ins Kino locken.
Jup Iron Man (Teil 1) war ziemlich gut, aber als Sherlock Holmes ist er in letzter Zeit noch mal um Klassen besser!
Ich bin von Teil 2 ziemlich angetan. (An den Inhalt von Teil 1 kann ich mich kaum noch erinnern. Schwacher Gegenpart vermutlich.) Und ja, in Sherlock Holmes ist er klasse. Hast Du mal Sherlock mit Benedict Cumberbatch gesehen? Auch nicht übel.
Die neue BBC "modern" Fassung? Leider noch nicht, aber hab bisher auch nur Gutes gehört.

Ich schau mir gerade die Harald Schmidt Folgen der letzten 3 Tage an, da ja bald schon wieder Schluss ist :(
Ich muss schon sagen, diese Woche hat er sich fast schon selbst übertroffen. Aber kurz vor dem "Ende" läuft er ja bekanntlich immer zur Höchstform auf. Ich kann allen Schmidt Fans nur empfehlen, die Folgen noch zu schauen. Müssten noch ein paar Tage auf der Homepage der Show (oder über Sat1) online sein.
Die neue BBC-Fassung von Sherlock Holmes ist genial! Wobei ch die erst Staffel besser fand, als die zweite. Sind leider auch nur jeweils drei (lange) Folgen.
Auf Tele5 geht heut um 20.15 Uhr Raumschiff Voyager mit den ersten beiden Folgen los. :bigsmile:

Danach läuft es jeden Donnerstag zur gleichen Zeit, auch in Doppelfolgen.
Voyager hab ich früher regelmäßig geschaut! Eigentlich meine SciFi Lieblingsserie neben Babylon 5 :)
War gestern übrigens bei Avengers im Kino. Fand ihn gut, kann man sich anschauen. Insbesondere Hulk und IronMan sind mMn die unterhaltsamsten Figuren des Films.
Insgesamt durchaus einen Kinobesuch wert...
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es keine neue StarTrek-Serie geben wird, solange J.J.Abrams Trekfilme produziert. StarTrek2 ist ja gerade in der Pipeline, und es tauchen immer mal wieder Fotos vom Set auf. Den ersten Film fand ich erstaunlich gut.
Mit Voyager gehts mir ähnlich, Kensei. Trotzdem hatte ich bis gestern noch nie beide Start-Episoden komplett gesehen. >_<

Auf den neuen Trek-Film bin ich auch gespannt, mir hat der erste auch ziemlich gut gefallen.
Ich fand auch die neueste/letzte StarTrek Serie "Enterprise" nicht schlecht, und fand es sehr Schade, dass sie so schnell eingestellt wurde :(
Auf die neuen Filme schaue ich aber auch mit Vorfreude :)
(28.04.2012, 19:03)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Auf Tele5 geht heut um 20.15 Uhr Raumschiff Voyager mit den ersten beiden Folgen los. :bigsmile:

Und heute startet "Deep Space Nine" als Doppelfolge (Der Abgesandte 1+2) auf Tele5. Captain Picard übergibt das Kommando der Raumstation an Commander Sisko.


Zu "The Avengers" gab es heute Morgen ein Pro7-Special um 10:05. Schade, verpennt... :rolleyes:
(27.04.2012, 21:55)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Zum Glück läuft er hier auch in 2D.
Wie, was? Wo wohnst du nochmal schnell? Dann komm ich nämlich vorbei. Bei uns gibts den nur in 3D. :motz:
Karlsruhe ^^

Wir haben hier vier Kinos in der Stadt, eins davon wird von ner Genossenschaft getragen (nachdem die alten Besitzer quasi zwangsgegangen wurden oder sowas :think:). Dort ist zwar die Technik nicht die allerbeste (oder sie bekommt nicht die notwendige Wartung, jedenfalls ist dort auch nicht auf digital oder 3D umgerüstet worden), aber es ist das günstigste Kino der Stadt und hat sogar zwei Kinotage statt nur einen wie sonst üblich. Die zeigen auch nicht immer den neuesten Shit sofort, so dass ich schon öfter mal Glück hatte und nen Film dort sehen konnte, nachdem er in den größeren Kinos mangels Zuspruch relativ schnell wieder aus dem Programm war und ich ihn verpasst hatte.

Wenn ihr über Frankfurt zur RPC fahrt, könnt ihr ja auch nen Abstecher nach Karlsruhe machen, ist maximal ne Stunde. :D
(29.04.2012, 10:07)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es keine neue StarTrek-Serie geben wird, solange J.J.Abrams Trekfilme produziert. StarTrek2 ist ja gerade in der Pipeline, und es tauchen immer mal wieder Fotos vom Set auf. Den ersten Film fand ich erstaunlich gut.
Wie wär's, wenn Jayjay mal eine Serie macht? :bigsmile:
(30.04.2012, 18:31)Boneman schrieb: [ -> ]Wie wär's, wenn Jayjay mal eine Serie macht? :bigsmile:

Fringe - Grenzfälle des FBI?! :)