Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Filme aus Kino, TV und auf DVD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.03.2011, 11:16)Calesca schrieb: [ -> ]Ja, die ist voll cool, kann ich nur jedem empfehlen, in seinem Leben mindestens ein Mal MEINE Decke gesehen zu haben. :lol:
(03.03.2011, 12:18)Finwean schrieb: [ -> ]Ok, nächste Woche treffen wir uns alle zum Deckenanstarren bei Calesca :jippie:
Ähh ... welche Decke denn genau? Nur damit ich weiß, ob ich meinen Schlafplatz rechtzeitig räumen muß. :shy:


Auf "The King's Speech" freu ich mich auch schon sehr. Ich kann nur hoffen, daß mein Englischverständnis mithalten kann. Ich kenn ein paar Ausschnitte draus, die wirklich vielversprechend sind. Und dann noch Colin Firth und Geoffrey Rush! Zwei tolle Schauspieler, die ich schon in einigen guten Rollen gesehen hab. Ich freu mich sehr darüber, daß Firth den Oscar bekommen hat. :)

Sonst geht's mir grad wie cheshire, nur halt mit Filmen. Ich hab noch eine ganze Menge hier rumliegen, die ich mir anschauen möchte. Aber irgendwie komm ich einfach nicht dazu. Und das, obwohl "Dead Man" endlich dabei ist. :bigsmile:
(03.03.2011, 12:37)Boomer schrieb: [ -> ]Ähh ... welche Decke denn genau? Nur damit ich weiß, ob ich meinen Schlafplatz rechtzeitig räumen muß. :shy:

Natürlich die Decke(nlamellen) im Schlafzimmer. Calescalein lässt tief blicken... :evil:
Boooone, schweig! :D
Was kochst Du bei der Gelegenheit denn schönes? :)
(03.03.2011, 08:45)Calesca schrieb: [ -> ]Kino? Im Moment? Da ist ein langweiliger Abend, wo man die Decke anstarrt, meiner Meinung nach spannender. :D

:shock:

Black Swan, King's Speech, 127 Hours, Tron Legacy, True Grit, Unknown Identity, Tucker & Dale vs. Evil, Der Adler der Neunten Legion (ok, wie gut der ist, weiß ich nicht, aber ich werd ihn mir wohl ansehen), Rango... alles mindestens sehenswerte Filme. :yes:
Und das ist nur das Mainstream-Programm. Fünf davon hab ich gesehen, Tru Grit, UI, Rango und DAdNL stehen noch aus. Derzeit läuft wieder viel zu viel gutes Zeug parallel. Und später bald kommt dann wieder überhaupt nix Brauchbares. Die sollten die guten Filme mal etwas besser verteilen und nicht immer im Paket anlaufen lassen. :silly:


Sollte es deine Decke mit allen Genannten aber wirklich aufnehmen können, komm ich aber natürlich auch vorbei. :D
Die schönste Decke ist immer noch die Zudecke. Hält warm und wird regelmäßig gewechselt und gereinigt. :knuddel:
Und da darf eh nur Boomer ran, also denkt garnicht an so eine Decke. :D
:grin:
Ein streunender Hund direkt neben einem schwarzen Schäfchen. Ein schönes Bild. Mehr Platz ist da auch nicht, das sehe ich von hier aus.
Oh, ich bin mir fast sicher, dass ich da auch noch irgendwo in dem Bild bin. Zumindest Teile von mir. :D
Irgendein Fragment von dir schmuggel ich doch immer rein. (Aber verrat es niemandem. *zu Calesca schiel*) Ich brauch ja was zum Rumkauen vorm Einschlafen. :knuddel:
Syriana, interessanter und spannender Thriller. Ist gerade jetzt mit dem aktuellen Bezug sehenswert.
(03.03.2011, 21:59)Boomer schrieb: [ -> ]Irgendein Fragment von dir schmuggel ich doch immer rein. (Aber verrat es niemandem. *zu Calesca schiel*) Ich brauch ja was zum Rumkauen vorm Einschlafen. :knuddel:

Ah, zum knabbern nimmt man versteckte Kleinigkeiten mit. Kriegst du denn nichts angeboten ?
Zeit für Schund:

Starship Troopers 3 auf Pro7. :D
Schau ich auch grad an. Aber im Gegensatz zu Teil 2 soll Teil 3 halbwegs brauchbar sein.
Das Beste/Erschreckendste ist mMn die ganze Propaganda.
Von wem war noch mal die Vorlage? Die soll gut sein.
(04.03.2011, 23:15)Rabenaas schrieb: [ -> ]Von wem war noch mal die Vorlage? Die soll gut sein.

Wenn Du die Buchvorlage zum ersten Film meinst: Robert Heinlein.
Danke, jetzt hab' ich's gegrokt.
...Rabenaas...Du...äh, wie soll ichs Dir sagen...hast Du in den letzten fünf Minuten mal in den Spiegel geguckt?

PS: "gegrokt"...wo ist das Wort denn her?
"Wind in the sails! Kroak!"

Da hat er wohl einen Farbkasten gefunden. ;) Wenn man immer nur schwarz trägt, macht das ja auch trübsinnig.