Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Die Rate Ecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.08.2016, 21:02)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]:ot: Ich hoffe mal, das bezog sich nicht auf meinen vorangegangenen Post - auch wenn ´s passen würde. :silly:

Wer weiß das schon, wenn einem eine (höchst delikate) Pampe vorgesetzt wird. Jedenfalls habe ich annähernd euphorische Zustände erreicht. :think:
Noch ein Tip: es gibt sogar eine eigene Fernsehserie (läuft aber zur Zeit nicht, wenn ich es richtig sehe)
Hat der Trimm-Dich-Pfade erfunden?
Erst dachte ich, es wäre der mit den Notrufsäulen.

Das Großstadtrevier ist zu jung (Hamburg ;)). Ist es eine Zeichentrickserie wie Wicki und die starken Männer? Die könnte zeitlich passen.
Nein, seine Erfindung besteht aus Plastik.
Etwa diese lebensgroßen Dinosauriermodelle?
Hi hi, in der Zeitschrift Eltern (Sept. Ausgabe) bin ich auf Seite 129 über die Lösung gestolpert!
Alle 3,2 Sekunden gibt es einen mehr ;)

Wir hatten damals die rote Packung.
Also 1/6 der Village People - mit der blauen Packung wären sich 2/6 ausgegangen.
(27.08.2016, 22:38)Asgrimm schrieb: [ -> ]Wir hatten damals die rote Packung.
Also 1/6 der Village People - mit der blauen Packung wären sich 2/6 ausgegangen.
:think: das sagt mir jetzt gar nichts - was meinst Du :think:

Kein Dino :)
Damals gab es nur die Indianer (Rot), die Ritter (grün) und die Bauarbeiter(Blau) -legendär übrigens die Werbung "das ist heute schon meine 5. Flasche" ...

Die Popgruppe Village People (YMCA) bekannt als Indianer, Bauarbeiter, ...und 4 andere

Heute gibt es schon fast Alles, auch Dinosaurier :D
Etwa Playmobil?!? Wir sind ein Lego-Forum. :grin:
(27.08.2016, 22:38)Asgrimm schrieb: [ -> ]Wir hatten damals die rote Packung.
Also 1/6 der Village People - mit der blauen Packung wären sich 2/6 ausgegangen.
Rote Packung, blaue Packung? Irgendwie mußte ich dabei an Pampers denken. :D
Der Rabe hat es erraten. Es handelt sich um Playmobil.
Die Kampfroboter aus japanischen Manga wird es in der Realität aus einem einfachen Grund nie geben. Wieso?
Weil sie gezeichnet sind [Bild: old-025.gif]
Hat man Angst, dass dann alle einen haben wollen? So wie die Pokemons?
Die kämpfen nur für die Guten?
Bestehen die aus einem Material, das nicht existiert?
Tobi kommt der Sache gewissermaßen erstaunlich nahe.
Weil sie nicht die Asimov`schen Gesetze befolgen?

Nachtrag aufgrund Rabenaas' Ergänzung: Weil sie physikalisch betrachtet nicht funktionieren können (Aufbau, Verhältnis von Größe und Masse der einzelnen Teile etc.)?
Die Spur ist richtig. Was würde in passieren, wenn sie loslegen?

EDIT: Ach sei's drum. Alrik hat's raus. Sie würden bis zu den Knieaktivatoren im Boden versinken, sobald sie Stahlbetonboden verlassen. Zumindest die schweren Mechs. Exoskelette wie in Aliens gehen noch.