Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es werden aber nur die ISDN- oder Handynummern auf dem Display des Telefons angezeigt. Es gibt auch heute immer noch Leute, die kein ISDN oder nen Handy haben und über ein stinknormalen Analogen Telefonanschluss anrufen, der keine Nummernanzeige unterstützt. (Meine Oma zum Beispiel ;)) Da wird dann nichts angezeigt. Alle Gewinnspielanrufe lassen ja auch die Nummer unterdrücken... wenn mich einer anruft, der seine Nummer unterdrückt, und dann mir was verkaufen will, hat gleich versch****! ;) Bei uns häufen sich diese Anrufe aber in letzter Zeit auch. :( :(
"Genial" sind auch die Computerstimmenanrufe, die nerven am Meisten!
Dann darf man sich halt keine Freunde mit Analog-Anschluss suchen. Gleich am Anfang fragen "Analog oder Digital oder wie oder was?". :lol:
:D :D Genau, die leben ja sowieso im Gestern! ;)
Tja, ich lege mittlerweile so schnell auf, dass selbst meine Freunde und Verwandte schon davon betroffen waren ;) Bekomme eigentlich jeden Tag so einen "Spamanruf", einmal sogar auf russisch (glaube ich) :think:
Google ist down... das ist mir auch noch nicht passiert :lol:
*lol* dann ist es jetzt wieder up :wave:

was anderes zum Meckern:

Ich finde die Musik der CD-Version von Schick klingt total ... schleimig, verglichen mit der Musik der Disketten-Version.
Zum Glück gibts nicht nur Google... :D
Übrigens funzt der Gockel, wenn man nicht bei T-Online ist... Alle T-Onliner müssen vorübergehend Yahoo etc. benutzen.
Crystal schrieb:Übrigens funzt der Gockel, wenn man nicht bei T-Online ist... Alle T-Onliner müssen vorübergehend Yahoo etc. benutzen.

Oder die T-Online Service-Hotline anrufen ... :lol:
Hallo araffi,

araffi schrieb:Ich finde die Musik der CD-Version von Schick klingt total ... schleimig, verglichen mit der Musik der Disketten-Version.
das kann doch nicht Dein Ernst sei? :think: Die Diskettenversion-Musik ist auf Dauer doch unanhörbar, irgendwie mechanisch und hart. Die CD-Musik klingt hingegen richtig weich und klangvoll.

Gruß
Zurgrimm
Edit: nicht mehr wichtig...
Crystal schrieb:Übrigens funzt der Gockel, wenn man nicht bei T-Online ist... Alle T-Onliner müssen vorübergehend Yahoo etc. benutzen.
Um das Thema abzuschließen: Nach einem Reboot des Routers funzt es wieder wie gewohnt. Tipp kam aus einem Webmaster-Forum.
Damals, als ich noch jung war ... wo die Gummistiefel noch aus Holz waren ... da war die Welt noch in Ordnung!
Meine Herren Gesangsverein, ich bin nebenher noch in einem anderen Forum, wo es wirklich sehr gemütlich war. Betonung auf war. OffTopic-Unterhaltungen waren immer bis zu einem bestimmten Maß erlaubt, die Comm war sehr klein, überschaubar und einfach nett.
Bis vor 2 Monaten, wo wohl dieses Forum auf irgendeiner Teenie-Seite empfohlen wurde. Seitdem kommen immer mehr Leute dazu, die es mit dem maßvollen posten nicht so haben. 300 Posts pro Tag sind nichts ungewöhnliches.
Ich war jetzt 2 Tage nicht da und als ich mir eben die neuen Posts seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen ... 10 Seiten ... und 95% haben nichts mit dem Thema zu tun und interessieren den Rest der Community garnicht. Was machen die Mods? Entweder garnichts oder aber fröhlich mit.

Jetzt find ichs hier nur noch besser, Crystal ich verbeuge mich voller Ehrerbietung.
*mich in ne dunkle ecke des forum verkrümmel und leise dem alten forum hinterher wein*
Danke schön. :bigsmile:

Wart mal ab, bis Drakensang kommt. Dann werden hier auch mehr Kids aufschlagen. Was noch schön wäre, wäre eine höhere Frauenquote. Aber die Männer hier sorgen schon dafür, dass es nicht langweilig wird. :)

Jungs haben wir hier kaum welche, das hebt das Niveau automatisch. :D Die Alete-Crew treibt sich woanders rum. :evil:
Die soll auch schön weiterhin woanders treiben. :lol:

Frauenquoten sind auf Game-Foren automatisch nicht so hoch, das wird sich wohl auch nicht mit Drakensang ändern. Ihr müsst den kleinen Anteil, den ihr habt, pflegen und hegen, jawohl! :D
Und Langeweile kommt hier tatsächlich nicht auf. ^^
Zurgrimm schrieb:...das kann doch nicht Dein Ernst sei? :think: Die Diskettenversion-Musik ist auf Dauer doch unanhörbar, irgendwie mechanisch und hart. Die CD-Musik klingt hingegen richtig weich und klangvoll. ...
Es stimmt, die Disketten-Versions-Musik ist hart und mechanisch, die CD-Versions-Musik ist dagegen klangvoller und klingt wie ein Rauhhaardackel im Weichspülgang. Dieser zugegebenermaßen sehr subjektive Eindruck rührt wohl daher, dass ich nichts anderes als die Diskettenversion seit 15 Jahren gewöhnt bin. Schick-Athmosphäre setzte ich gleich mit diesem harten Klang. Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier. Aber was sag ich, gut dass wir hier in der OffTopic-Abteilung sind.

Schonmal ein schönes WE an alle.
araffi schrieb:Es stimmt, die Disketten-Versions-Musik ist hart und mechanisch, die CD-Versions-Musik ist dagegen klangvoller und klingt wie ein Rauhhaardackel im Weichspülgang. Dieser zugegebenermaßen sehr subjektive Eindruck rührt wohl daher, dass ich nichts anderes als die Diskettenversion seit 15 Jahren gewöhnt bin. Schick-Athmosphäre setzte ich gleich mit diesem harten Klang. Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier. Aber was sag ich, gut dass wir hier in der OffTopic-Abteilung sind.

Ich kenn da jemand, der stellt die Dosbox immer auf PC internal speaker, weil ers von früher halt so gewohnt ist. Ist halt eben Geschmackssache ...
Crystal schrieb:Wart mal ab, bis Drakensang kommt. Dann werden hier auch mehr Kids aufschlagen.

Tja einfach alle Subforen bis auf das Drakensang Forum auf privat stellen und nur den alten Members zugang erlauben ;)

Calesca schrieb:Frauenquoten sind auf Game-Foren automatisch nicht so hoch, das wird sich wohl auch nicht mit Drakensang ändern. Ihr müsst den kleinen Anteil, den ihr habt, pflegen und hegen, jawohl! :D

Och hier gehts ja echt sogar noch :). Bei Rollenspielen ist die Frauenquote höher als bei den meisten anderen Games. In meinem UT Forum gibts im Moment vieleicht 3-4 aktive weibliche Spieler (unter ca 1000)

Aber wegen der Pflege stimme ich dir natürlich zu, sind ja alle Gentlemen hier :D
Fury schrieb:Tja einfach alle Subforen bis auf das Drakensang Forum auf privat stellen und nur den alten Members zugang erlauben ;)
Keine gute Idee. Dann würden die Suchmaschinen auch nichts mehr sehen und meine Präsenz im Index würde stark zurückgehen. Was der Gockel nicht mehr lesen kann, fliegt raus. ;)
Naja dann eben nur Lesen aber nicht Schreiben :P