Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
009-Greekmill schrieb:
Crystal schrieb:Albert = Mädchen? :confused:

etwas weiter oben, per EDIT kenntlich gemacht:

009-Greekmill schrieb:Aber - ich habe da aus der Gruppe jemand anderes kennen gelernt - mit ihr möchte ich noch den Kontakt halten ...
Ah, ok. Nicht gesehen...
009-Greekmill schrieb:Aber - die haben einen triftigen Grund genannt.

:confused:
Welchen?
"Kontaktschwierigkeiten"!

Aber die Beweise sind dürftig und widersprüchlich.

Wir unternehmen etwas dagegen ...
Scheint so, als hätte meine Grafikkarte gestern Abend den Geist aufgegeben... :angry:

Oder vielleicht auch das Netzteil... :think:
wenns das Netzteil ist, fährt der Rechner nicht mehr hoch. :D
Bei einer kaputten Graka sollte zumindest mit dem Boardchip gestartet werden können. Der liefert das nötigste an Grafik, wenn man keine (funktionierende) Graka eingebaut/angeschlossen hat).
Jaja.
Die Grafikkarte schaltet sich nach kurzer Zeit automatisch ab. Ich hab irgendwo gelesen, dass sie das z.B. macht, wenn sie nicht genug Strom bekommt.
Onboard hab ich nicht.
Toll. Und dann gab's am Donnerstag Krach in einer meiner Lieblingsbands, zu deren Konzert ich abends eigentlich gehn wollte und heute wurde mein Lieblingsforum gehackt!
Wenn ich jetzt auch noch meine Lieblingsmatheklausur nicht bestanden habe, hau ich Calesca ans Knie! :angry:
Ich hoffe doch deine Lieblingscalesca? :(

Wann hab ich mich eigentlich zu deinem Lieblingsfein gewandelt? Und wer ist eigentlich deine Lieblingsband?
(13.12.2008, 13:54)Boneman schrieb: [ -> ]und heute wurde mein Lieblingsforum gehackt!
(13.12.2008, 14:19)Calesca schrieb: [ -> ]Und wer ist eigentlich deine Lieblingsband?
Viel wichtiger noch: Wer ist eigentlich Dein Lieblingsforum?! :shock: Denn dieses Forum hier wurde nicht gahackt (soweit ich weiß)!

(;))
Das wichtigste ist ja wohl, dass er MICH verhauen will! :motz:
(13.12.2008, 14:44)Zurgrimm schrieb: [ -> ]
(13.12.2008, 13:54)Boneman schrieb: [ -> ]und heute wurde mein Lieblingsforum gehackt!
(13.12.2008, 14:19)Calesca schrieb: [ -> ]Und wer ist eigentlich deine Lieblingsband?
Viel wichtiger noch: Wer ist eigentlich Dein Lieblingsforum?! :shock: Denn dieses Forum hier wurde nicht gahackt (soweit ich weiß)!

(;))
Halt! Moment! Time-Out !!!
Es gibt noch andere Foren ?!
Ohje ohje, was hab ich angerichtet? :shock:
Keine Sorge Jacky, natürlich gibt es keine anderen Foren!
Und ne Lieblingsband hab ich auch nicht.
Du siehst: Alles in Ordnung. Nur nicht aufregen.

Lieblingscalescalein, du warst einfach zu gemein zu mir. :P
Ein Skelett hat auch Gefühle!

Seit wann geisterst du eigentlich unsichtbar durch's Forum? Hast du was zu verbergen? :P Oder hattest du nur Mitleid mit Zurgrimm? Der ist ja bisher immer sofort aufgefallen, wenn er hier war. :D
(13.12.2008, 20:10)Boneman schrieb: [ -> ]Lieblingscalescalein, du warst einfach zu gemein zu mir. :P
Ein Skelett hat auch Gefühle!

Bitte??
Pah, von mir kamen nur Reaktionen, von dir die Aktionen! So wie du Gefühle hast, so habe ich auch welche. Und die wurden tief gekränkt. :(

Zitat:Seit wann geisterst du eigentlich unsichtbar durch's Forum? Hast du was zu verbergen? :P

Nach der Forenumstellung war das plötzlich an und ich find das Sternchen neben mir inzwischen total putzig. :D
(13.12.2008, 22:06)Calesca schrieb: [ -> ]Bitte??
Pah, von mir kamen nur Reaktionen, von dir die Aktionen! So wie du Gefühle hast, so habe ich auch welche. Und die wurden tief gekränkt. :(

Wirklich? Sorry, war mir gar nicht bewusst... :evil: (Ich wehr mich nur!)
(13.12.2008, 22:06)Calesca schrieb: [ -> ]
Zitat:Seit wann geisterst du eigentlich unsichtbar durch's Forum? Hast du was zu verbergen? :P

Nach der Forenumstellung war das plötzlich an und ich find das Sternchen neben mir inzwischen total putzig. :D
unsichtbar, Sternchen, ?!? :confused:
(13.12.2008, 22:09)Boneman schrieb: [ -> ]Wirklich? Sorry, war mir gar nicht bewusst... :evil: (Ich wehr mich nur!)

Als Skelett einen auf Unschuldsengel machen? Heut etwas blasphemisch drauf? :D
Ich hasse C.
Die Sprache?
Hohes C?
Java ist nicht wirklich besser:rolleyes: