Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann habe ich ja noch Zeit dafür.

Beim Thread zum Jubeln wird man zum ersten Beitrag geführt obwohl man den letzten Beitrag haben wollte
und den letzten Beitrag von 009-Greekmill sieht man gar nicht. Oder ist das nur bei mir so ?
Zeit? Nein, eine Frist zur Einreichung gabs glaub ich schon (die verlängert wird, wenn man seine Steuererklärung z.B. von der Lohnsteuerhilfe machen lässt). Nur gibt es eben keine Konsequenzen, wenn man die Erklärung bis zu dem Datum nicht einreicht. Aber ich mutmaße nur, irgendwo im Netz gibts da sicher verlässlichere Infos.
Wenn ihr sie machen MÜSST, dann muss sie bis Ende Mai des folgenden Jahres gemacht werden.
Wenn ihr sie machen könnt, dann waren es glaube ich drei Jahre, die man Zeit hat.
Drei Jahre so lange will ich jetzt nicht damit warten, aber es tut trotzdem gut das zu wissen. Danke.
Keine Lust mehr auf Schule und will Ferien ... !!!!!
Mein gehirn ist grad auf Sparflamme geschaltet und eine Alternative gibt's grad nicht ... :rolleyes:
Ach Kind, irgendwann wirst du dich nach deiner Schulzeit sehnen! :D

HA! Das wollte ich schon immer mal sagen! Und ich musste nicht mal drauf warten, bis ich selbst Kinder habe. Strike!

Edit: Hier stand nie "sehen"!!! Rabe hat das fabriziert, nicht ich!
(26.05.2011, 18:42)Calesca schrieb: [ -> ]Ach Kind, irgendwann wirst du dich nach deiner Schulzeit sehen! :D
Im Spiegel? :D
Tja, das hab ich auch schon zu hören bekommen. Und das schlimme: es stimmt. Und ich habs auch schon zu jüngeren gesagt. >_<
(26.05.2011, 18:44)Rabenaas schrieb: [ -> ]Im Spiegel? :D

*grummel* *nörgel* *schimpf*
JA!

Und ja, ich erkenne auch immer wieder den Wahrheitsgehalt in den Worten meiner Eltern, die mir damals zum Hals raushängten (also die Worte - meine Eltern nur manchmal :D). Und man, ich sehe mich das selbe schon an meinem Nachwuchs anwenden, die sich dann sicher mit dem selben Augenverdrehen abwenden, wie ich es tat.
Das Leben ist unfair!
Ob ich diesem Teufelskreislauf entkommen kann? Vielleicht mit umgekehrter Psychologie? :bigsmile:
(26.05.2011, 18:57)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Und das schlimme: es stimmt.
Nach meiner Schulzeit hab ich mich nicht einen Moment lang gesehnt.

Warum kommt mir das nur so bekannt vor? :think:

Aja!

Edit:
(26.05.2011, 19:14)Calesca schrieb: [ -> ]Ob ich diesem Teufelskreislauf entkommen kann? Vielleicht mit umgekehrter Psychologie? :bigsmile:
Keine Kinder kriegen. ;)
:idea:

HA! Der ultimative Tipp. Wieso ich nicht selbst darauf gekommen bin?
Um mich selbst zu zitieren:
(26.10.2009, 06:52)Edvard schrieb: [ -> ]Jetzt nochmal in der fünften sein... *schwärm* :lol:
Oberstufe war das das Beste! :)
Oberstufe war genial, der Rest Mist.
Die Schule war aber auch deswegen schön, weil man hatte viel Zeit, viele Freunde, wenig Stress, war locker und unbeschwert und kam mit wenig Geld irgendwie besser aus.
(26.05.2011, 18:42)Calesca schrieb: [ -> ]Ach Kind, irgendwann wirst du dich nach deiner Schulzeit sehnen! :D

HA! Das wollte ich schon immer mal sagen! Und ich musste nicht mal drauf warten, bis ich selbst Kinder habe. Strike!

Das tue ich JETZT schon, wenn ich bedenke, dass ich kurz vor dem A.B.I. stehe!
A.B.I. :think:
Auszeichnung für besondere Intelligenz.
Absinth bis (zur) Inkontinenz :D

Jaja die Abi-Feiern und letzte Woche etc, das war schon was :P
A.B.I. bedeutet Allgemein Bildung inklusive. ;)