Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wen genau sollen wir denn mit Rache bedenken?
Ich hätte da mehrere Kandidaten - wer allerdings heute meine gute Hoffnung und meinen Optimismus, die ich vorhin zu Grabe trug, tötete, kann ich nicht genau sagen.
Der wird aber wiederbelebt :)
Woooooah, wieso werden denn meine beiden Mail-Addys gerade dermaßen vollgespamt? Die eine mit irgendwelchen türkisch/arabischen und damit unverständlichen Wörter und die andere mit Fishing-Mails. Kann doch nicht sein, dass ich pro Stunde 20 Mails löschen muss und 50 schon im Spam-Ordner hängen geblieben sind. Wer hat denn da nen Angriff auf mich gestartet? *grr*
Also ich bin mit gmx sehr zufrieden. Die Mails im Spamordner beachte ich schon gar nicht mehr (außer kurz den Betreff bzw den Absender überfliegen) und sollte sich doch eine im Posteingang verirren, dann genügt ein Klick und die Mail wird als Spam gehandelt.

Allerdings hab ich auch keine solche Angriffe...^^
Dafür spammt gmx dich voll :lol:
Ach die Mails stören mich auch nicht wirklich. Es sind nicht so viele und sie landen alle ausnahmslos mit einem Klick im Müll. ;)
:wall:

Manchmal tun mir Kassiererinnen ja wirklich leid. Immer Stress, miese Bezahlung und doofe Kunden. Das überlege ich mir aber nochmal.
Ich heute in meinem Standard-Supermarkt. Da gehe ich seit 3 Jahren ein bis zwei Mal die Woche einkaufen und bin mit den meisten Kassiererinnen per Du - auch mit der, die mir heute Stress machen wollte. Aber weiter in der Geschichte:
Der Einkauf ist etwas teurer geworden als geplant, also zückt Klein-Calesca die EC-Karte und unterschreibt, mit 3 Milchpackungen in einem Arm und dem Portemonnaie in der anderen Hand, das doofe Zettelchen. Plötzlich lächelt mich diese Kassiererin mit so einem wissenden und überlegenen Lächeln an.
"Das ist aber nicht die Unterschrift auf der Karte."
Ich blinzel etwas verwirrt und vergleiche die Unterschriften. Ja okay, die Karte ist schon etwas älter und vielleicht hat sich meine Unterschrift die letzten Jahre verändert. Davon ab, dass die Umstände es verlangten, dass ich etwas blöd unterschreiben konnte, weil Greifinstrumente bereits in Gebrauch. Trotzdem war eindeutig, dass die Unterschrift von mir kommt. Diese dumme Kuh hat schon bestimmt 50 Mal meine Karte in den letzten Jahren in der Hand gehabt und nie ist ihr aufgefallen, dass das nicht übereinstimmen soll? :think:
Okay, Madame verlangt meinen Ausweis. Bitte, soll sie haben - ich verdrehe schon leicht die Augen, da ich weiß, dass der Ausweis die selbe Unterschrift wie die EC-Karte aufweist, also mal garnichts bringt. Genau zum selben Ergebnis kommt sie dann auch.
Gut, die möchte also Stress? Kann sie haben! Ich atme tief durch und versuche, mich soweit unter Kontrolle zu behalten, dass sie keine bleibenden psychischen Schäden davon trägt. Man darf nicht vergessen, dass ich noch in meiner Morgenmuffelphase war!!!
Eine kleine Diskussion entstand - hm, vielleicht auch etwas größer. Die Argumente, dass die Unterschrift auf den Karten schon 5 Jahre alt sind und dass ich vollgeladen war galten leider nicht. Die Dame war kurz davor, den Geschäftsführer zu holen, auf den ich mich außerordentlich gefreut hätte (ich war genau in der Laune, mich mit dem auch noch anzulegen :pfeif: ). Die Kundschaft hinter mir plante bereits einen Lynchmord - ich war mir nur nicht sicher, ob ich oder die Tante das Opfer gewesen wären - als sie aufgab und mir die Karte mit einem loyalen UND WISSENDEN Lächeln zurückgab und "es auf sich beruhen ließ." :motz: Sach mal, hatte die die letzte Nacht schlechte Bettakrobatik?!?!
Ahhhh ja, das ist mir ja auch noch nie passiert (weder direkt noch indirekt). Und meine Unterschrift sieht immer anders aus (und selten so wie auf der Karte).

Davon abgesehen: es ist doch vollkommen egal, wie die Unterschrift auf dem Ausweis aussieht, wenn das Bild übereinstimmt. Ich mein, wenn ich nen Ausweis hab, dann vergleich ich doch keine Unterschriften, sondern das Bild mit der Person... :rolleyes:
(04.05.2010, 08:05)Calesca schrieb: [ -> ]als sie aufgab und mir die Karte mit einem loyalen UND WISSENDEN Lächeln zurückgab und "es auf sich beruhen ließ."

Blödes Gelaber. Wusste wahrscheinlich nicht, wie sie aus der Situation anders rauskommen soll. Soll doch der Geschäftsführer kommen. Der stellt sich wahrscheinlich nicht so dusselig an. Manchmal muss man halt was unpopuläres machen. :up:
Ich warte schon jedesmal bei Zahlung mit Karte drauf, dass mal jemand was sagt, wenn er die Unterschriften vergleichen muss. :D
Gegen mein Gekrakel jetzt ist die Unterschrift auf der sicher 5-7 Jahre alten Karte reinste Schönschrift. :lol:
Wie gut, dass ich a) keine EC-Karte habe b) immer Bargeld mithabe :D
Mein Warmwasserspeicher ist wohl kaputt :motz:
Brrrr
(06.05.2010, 00:47)Asgrimm schrieb: [ -> ]Mein Warmwasserspeicher ist wohl kaputt :motz:

Das würde bei uns wieder ein "Project" geben ... -.- du hast allen Grund zum Meckern ... :knuddel:
(08.05.2010, 20:03)009-Greekmill schrieb: [ -> ]
(06.05.2010, 00:47)Asgrimm schrieb: [ -> ]Mein Warmwasserspeicher ist wohl kaputt :motz:

Das würde bei uns wieder ein "Project" geben ... -.- du hast allen Grund zum Meckern ... :knuddel:

Mal schauen, heute einen lockeren Kontakt wieder eingeklemmt, und von der Widerstandsmessung sieht es jetzt gut aus. Ob das Wasser morgen warm ist, wird sich aber erst zeigen....
Ich würde mir Gedanken machen, ob es sich wirklich lohnt, mich zu ärgern. :pfeif:
Was denn jetzt schon wieder los? Das mit der Kassiererin ist doch schon 4 Tage her?
Hä? Was hat das denn mit der Schrulle zu tun? :think:
Ich habe das eigentlich auf Asgrimm und verhexen bezogen.
(08.05.2010, 21:24)Calesca schrieb: [ -> ]Ich habe das eigentlich auf Asgrimm und verhexen bezogen.


(07.05.2010, 14:33)Calesca schrieb: [ -> ]Und verhexen tue ich nur die, die es wirklich verdient haben.

Da mache ich mir keine Sorgen :pfeif:



Das eigentlich traurige kommt wohl morgen auf mich zu. Da geht es voraussichtlich für meine Mieze in den Katzenhimmel....