Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub, mich tritt ein Pferd.

Ich finde gerade gar keine Worte, so sehr bin ich gerade auf 180 ... was bilden sich Menschen eigentlich ein, zu sein??
Hu, so früh, und schon so in Rage? Was ist denn los?
Das frage ich mich auch ... :think:
Das gehört hier nicht hin.

Belassen wir es einfach dabei, dass es Menschen gibt, die in ihrer unbeschränkten Dummheit Dinge sagen, deren Auswirkung auf andere Menschen ihnen gar nicht bewusst ist, nur um sich im Glanze einer in ihren Augen unglaublichen wirkungsvollen und klugen Bemerkung zu sonnen.
Ich mich nicht, denn ich unterdrücke, als Forumuser vulgaris, meine Neugierde. :D
Solche Leute gibt es leider zu genüge Calesca.

Das schöne an solchen Personen ist, dass sie sich bereits selber lächerlich machen und man daher rein gar nichts unternehmen muss ;)
(19.01.2010, 18:23)Fury schrieb: [ -> ]Solche Leute gibt es leider zu genüge Calesca.

Das schöne an solchen Personen ist, dass sie sich bereits selber lächerlich machen und man daher rein gar nichts unternehmen muss ;)

Eben ... man kann nur selbst drüber lachen ...
(19.01.2010, 16:49)Calesca schrieb: [ -> ]Das gehört hier nicht hin.
Aber wir sollen immer auspacken? :P

(19.01.2010, 22:00)009-Greekmill schrieb: [ -> ]
(19.01.2010, 18:23)Fury schrieb: [ -> ]Solche Leute gibt es leider zu genüge Calesca.

Das schöne an solchen Personen ist, dass sie sich bereits selber lächerlich machen und man daher rein gar nichts unternehmen muss ;)

Eben ... man kann nur selbst drüber lachen ...
Das Problem ist nur, dass es oft nicht lustig ist oder man es nicht zum lachen findet. :think:
(19.01.2010, 22:07)Boneman schrieb: [ -> ]Aber wir sollen immer auspacken? :P

Ähm - ja. :D

Außerdem nicht sollen - ich kann euch ja schlecht zwingen ... oder doch? :think:
Hab heute auf Firefox 3.6 upgedated...

und der tolle Microsoft .Net Framework Assistant ist wieder da...

Das Problem hat nur, wer das .Net Framework 3.5 SP1 installiert hat.

Mein Gott, Microsoft und das .Net Framework:silly:

Zuerst installiert das ".Net Framework 3.5 SP1" einfach ein neues Addon und Plugin in den Firefox.
Dann gibt es paar Monate später ein Update, dass man das Addon deinstallieren kann.
Dann paar Monate später blockt Mozilla beim Firefox Plugin und Addon. (siehe zweites Bildchen)
Im Oktober/November werden nach einem MS-Patch die Dinger wieder von Firefox freigegeben.
Jetzt wird beim Firefox 3.6 wieder die Addon-Leiche des ".Net Framework Assistant" angezeigt per Versionsnummer 0.0.0.

Ich finde auch den Offline-Installer von .NET 3.5 SP1 toll.
231MB hat der und wenn man den nicht per Parameter "/lang:ENU" startet, dann lädt dieser OFFLINE:shock:-INSTALLER nochmal so schlappe 70MB (Sprachpakete) für die Installation runter.
Braucht ein Normal-User "Sprachpakete"?

ODER:
Hab mir gerade das neue Wiso Sparbuch Steuererklärungs-Program installiert.
Benötigt das .NET Framework 2.0 und das ist auch auf der CD mitdrauf.
Aber natürlich die orginale Uraltversion von 2005.
Spätestens bei einem Windows-Update auf .NET 3.5 SP1 wird doch dieses Framework zuerst komplett deinstalliert,
bevor dann .NET 2.0 SP2 installiert wird.
Opera -> :knuddel:

:D

Da erspar ich mir den ganzen Plugin-Spaß, weil er schon alles dabei hat, was ich brauch.
(22.01.2010, 16:24)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Opera -> :knuddel:

Ich gebe Alpha Zen Recht!
Opera hat bei mir einige Macken mit Flash und mit richtigen Speichern von Einstellungen, weswegen ich ab und an durchaus zu Firefox greifen muss ... leider ist auch noch niemand dahinter gekommen, was an meinem Opera kaputt ist. :D
Ansonsten gebe ich aber natürlich auch meinen Vorrednern Recht. Allein schon wegen des integrierten Mail-Dings!
(22.01.2010, 16:24)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Opera -> :knuddel:

:D

Da erspar ich mir den ganzen Plugin-Spaß, weil er schon alles dabei hat, was ich brauch.

Hab mal schnell den Opera in einer "Sandbox" www.sandboxie.com
installiert.

Das Microsoft-Plugin ist dort auch da.
about:plugins

Windows Presentation Foundationapplication/xml xml,xaml
application/x-ms-xbap xbap
C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll

Konnte es auch im Gegensatz zu Firefox nicht auf die Schnelle deaktivieren.

Plugins installiere ich "absichtlich" nur Flash, Java und
VLC (als Ersatz fürs Media Player 9 Plugin und Quicktime)
Aber es ärgert mich zumindest nicht, so wie es anscheinend beim FF der Fall ist/sein kann. ^^
Wetter :motz:

Den Spruch, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Ausrüstung gibt, könnt ihr euch sparen, denn den habe ich heute schon gehört.
Stimmen tut er trotzdem. :D

Aber was paßt dir denn am heutigen Wetter nicht? Das bißchen Schnee, das gefallen und schon wieder weg ist? Der Temperaturanstieg? Die Sonne?
Vielleicht ist er hier in der Nähe und beschwert sich über dieses Wetter? Das kann ich nämlich 100%ig nachvollziehen.
Ich habe mich zu "Extremkunst" hinreißen lassen und jetzt muss meine rechte Hand ein wenig leiden... grrrrr blödes Gefühl beim tippen.
Was ist Extremkunst? :silly: