Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs gewusst, bis einer weint. :o :silly:
Als würde ich dem Kleinen wirklich bös sein können. ^^
Calesca versucht doch nur, von ihrem Avatar abzulenken. :D
Quatsch, ich hab den auch als Desktop - in Groß schaut der noch viiieeel besser aus. :P
Da gehört auch nicht viel dazu...:rolleyes:
So, das habt ihr jetzt davon :D :D
Hmmm? :confused:
F5 ist mal wieder dein Freund.
Muahahahaha. :lol:

Crystal muss die Forensoftware wechseln.
Ja, wie geil! :lol:
(19.05.2009, 07:49)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ich oute mich jetzt und hier als begeisterter Zuschauer diverser Casting-Shows mit Dieter B. aus T. Da hatte auch dieser Adonis seinen Auftritt

http://www.clipfish.de/channel/249/video...te-modelt/

:lol::lol::lol::lol:

JA! DSDS hab ich mir auch sehr gern angesehen!
Das ist doch der Marcus Grote der beim DSDS-Casting "Dr. Mabuse" "performed" :silly: hat.

RTL hat leider das Video bei youtube und Konsorten löschen lassen.

hier das Orginal von Blue System mit Dieter Bohlen
[youtube]KI7SN46qplE[/youtube]

PS: Ich seh mir diese Castingsendungen quasi im Schnelldurchlauf an. Die Freaks sehe ich mir ganz an und bei den Leuten die singen können spule ich schnell vor.
Das Programmschema und die Einspielfilmchen lassen sofort erkennen, ob der Kandidat zur Sau gemacht wird!

Ich bin von diesen Sendungen so fasziniert, weil ich einfach nicht glauben kann welche verzerrte Selbstwahrnehmung manche Menschen haben!
Und was diese Freaks teilweise für eine Unterstützung durch ihre Eltern und Freunde bekommen ist einfach schierer Wahnsinn.

Bei vielen dieser Castingopfer und dessen Eltern hat sich RTL bestimmt vorher erkundigt, ob die überhaupt "voll geschäftsfähig" sind.
(19.05.2009, 21:46)Rabenaas schrieb: [ -> ]Crystal muss die Forensoftware wechseln.

Bloß nicht, macht viel zu viel Spaß damit. :D
Wollt ja auch nur zurückschlagen, heut Abend gibts wieder nen vernünftiges (zumindest eines, was ich als vernünftig [und schön] empfinde :P). ^^
So, wer jetzt noch unzufrieden ist, darf sich mein Gezetter direkt vor meiner Haustür abholen. :D
OK, den kann man lassen.

...bis auf den weißen Rand unten...

(Und ich fahr jetzt nicht extra zu dir, nur um dir dein Gemecker anzuhören:P)
Weißer Rand? O_o
Jetzt isser auch weg...^^
Schnuckelig. :up:
Für "schnuckelig" sind mir die Augen zu seltsam... Die dürften nicht so blassblau sein :P
Ich kann AvP2 Primal Hunt nicht online spielen ( heul ) und zudem ist im normalen Alien vs Predator 2 auf den Servern nix los...sehr schade... wenn es jemand von euch hat, könnte er/sie mir den Gefalllen erweisen, den Multiplayer Patch auf AvP2 draufhauen und mal eine Runde mit mir spielen.
Wenn du zufällig noch ne zweite Ausgabe von dem Spiel hast, wär ich interessiert. :D