Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mooooooah, und ich bin in die Laktose-Falle bei Medikamenten gelaufen. 9 Euro für was ausgegeben, auf dass ich Hoffnung gesetzt habe, was ich aber nicht nehmen kann.
Braucht gerade jemand was gegen Nasennebenhöhlenentzündung?? :rolleyes:
(06.07.2010, 11:30)Asgrimm schrieb: [ -> ]Ich sollte endlich in die Gänge kommen und weitermachen, aber stattdessen surfe ich in DSA-Foren rum und bin gedanklich in Aventurien :motz:

Dem schließ ich mich uneingeschränkt an. Also, letzter Post für jetzt und weiter gehts.
Jetzt habe ich mir einen so tollen Mantel bestellt (guckt nicht so, das ist nunmal gerade am günstigsten und der nächste Winter kommt :D), sieht total gut aus, passt wie angegossen - aber fusselt wie nichts Gutes und zieht gleichzeitig alles andere fusselartige in der Umgebung an. :( Ich will den nicht zurückschicken. :cry:
So, nach Calesca habe ich mich nun auch für die Halsschmerzen entschieden, so eine Sche..e.

Trotzdem gibts gleich erstmal ein Lecker Bierchen und Grillfleisch :)

Schönes Wochenende :)
Man wie ich das hasse. Es ist draußen vieleicht noch 21 ° und hier drinnen 29 ° und dabei hab ich alle Fenster seit ca 6 Stunden so weit auf wies geht...
War das eine Nacht. Und in den kommenden Tagen wird's nicht anders sein :shock: Aber immerhin muss ich bei dem Wetter nicht den ganzen Tag in so einem Hähnchenwagen stehen. Positiv denken :D
Ich finde es ja erschreckend, dass diese Hitzewelle bis nächsten Freitag anhalten soll. Sorry, aber 38 Grad finde ich für unsere Breitengrade einfach leicht übertrieben. Ich habe ja nichts gegen Wärme, aber wenn ich mich nicht mehr bewegen kann, ohne einen Hitzeschlag zu bekommen, dann macht das keinen Spaß mehr. Mal ganz davon ab, dass man ja verzweifelt die Sonne meiden muss, weil sie einen direkt verbrennt. Ist doch bescheuert, so kann ich den Sommer auch nicht genießen. :motz:
*heul, schluchz, schnief* :cry::sad2::cry: alle Männer meiner Familie sind betrübt und trauern...
heute morgen lag eines unserer Pferde tot auf der Weide, damit gehen 21 schöne, aber auch anstrengende ( oft auch nervige ) arbeitsreiche Jahre um dieses liebe Tier zuende... warum es jetzt im Pferdehimmel sein Gras weiterkauen muss weiß keiner...
Ja, genau, doofes Wetter. Gestern wurden für hier 37 ° angekündigt. Wo waren die, bitte? Immer diese leeren Versprechungen. :angry2:
Och du spinnst doch, Alpha.
Die waren übrigens hier.

Warum trauern eigentlich nur die Männer bei dir, Fenris?
(10.07.2010, 07:56)Fenris schrieb: [ -> ]*heul, schluchz, schnief* :cry::sad2::cry: alle Männer meiner Familie sind betrübt und trauern...
heute morgen lag eines unserer Pferde tot auf der Weide, damit gehen 21 schöne, aber auch anstrengende ( oft auch nervige ) arbeitsreiche Jahre um dieses liebe Tier zuende... warum es jetzt im Pferdehimmel sein Gras weiterkauen muss weiß keiner...

:knuddel:
Hey, ich meckere wenigstens nicht (oh, Mist, offtopic >_< ), wie es die Allgemeinheit tut, wenn's mal bisschen ( :silly: ) wärmer ist. Nach wochenlangem Scheißwetter brauch ich das jetzt gerade einfach. Meiner Stimmung ist die Sonne und die Wärme zumindest sehr zuträglich. :)
Ja, bei 25 ° wär das auch so, aber bei den jetzigen Temperaturen hat man wenigstens noch ne Ausrede fürs Faulenzen. :D

Ideal wäre jetzt noch Strand und Meer in der Nähe, aber der Baggersee nachher tuts auch einigermaßen. ^^
(10.07.2010, 08:18)Calesca schrieb: [ -> ]Och du spinnst doch, Alpha.
Die waren übrigens hier.

Warum trauern eigentlich nur die Männer bei dir, Fenris?

Weil die Frauen sich nicht um die Pferde kümmern müssen... mein Vater und ebenfalls mein Großvater sind Pferdeverrückte... deswegen musste mein Bruder, meine Cousins und auch ich ständig mithelfen.
Auch wenn man nicht total auf diese Tiere abfährt hat man doch eine gewisse Verbindung.
(10.07.2010, 08:54)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Hey, ich meckere wenigstens nicht (oh, Mist, offtopic >_< ), wie es die Allgemeinheit tut, wenn's mal bisschen ( :silly: ) wärmer ist. Nach wochenlangem Scheißwetter brauch ich das jetzt gerade einfach. Meiner Stimmung ist die Sonne und die Wärme zumindest sehr zuträglich. :)
Ja, bei 25 ° wär das auch so, aber bei den jetzigen Temperaturen hat man wenigstens noch ne Ausrede fürs Faulenzen. :D

Ideal wäre jetzt noch Strand und Meer in der Nähe, aber der Baggersee nachher tuts auch einigermaßen. ^^

Ich fänd das Wetter echt supergoil, wenn, ja wenn das Schlafzimmer ne Klimaanlage hätte und Madame sich mit mir darüber freuen würde, dass wir es richtig schön kühl haben...

Aber das ist Wunschdenken, es war am Donnerstag Abend um halb 2 in der Nacht eben 29 ° und das ist zum Schlafen einfach zuviel!

Abgesehen davon muss ich noch jede Menge Assignments schreiben und bei dem Wetter war ich noch nicht einmal im Freibad, an irgendeinem Strand oder sonst etwas :(

Naja vielleicht klappts ja morgen wenigstens mit dem Fussball...
(10.07.2010, 16:37)Recke schrieb: [ -> ]es war am Donnerstag Abend um halb 2 in der Nacht eben 29 °

Hast dus gut... Bei mir wars um die Uhrzeit noch 2-3 grad mehr ...
:D

Gut ist übertrieben.

Ich sollte doch langsam mal nach nem schönen Grundstück Ausschau halten... Dann kommt ins Schlafzimmer auch ne Klimaanlage rein, für Abende wie letzten Donnerstag.

Gerade sind hier ja noch angenehme 27,4 ° am PC :D

Man läuft mir die Suppe nachm staubsaugen gerade...
Schlafzimmer im Keller reicht eigentlich schon. Ich wasche momentan seeehr gern Wäsche, weil es da unten so herrlich kühl ist. :D
(10.07.2010, 18:12)Recke schrieb: [ -> ]Gerade sind hier ja noch angenehme 27,4 ° am PC :D

32 ° und alle Fenster auf :(
*check*
32,7 Grad *sterb*
27 °C...
:cool: