Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:shock:

Was war denn DA passiert?
Mitbewohnerinnen. :rolleyes:
Komisch, heute ist weder Donnerstag noch kommt Desperate Housewifes ... was ist passiert? :D
(17.05.2010, 20:12)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Mitbewohnerinnen. :rolleyes:

Ja, das Problem kenn ich, ständig laufen sie nackt durch mein Zimmer und kommen Nachts in mein Bett gekrabbelt weil sie nicht schlafen können.
:D
Wär ja im Prinzip nicht schlecht, aber bei den beiden verzichte ich lieber. Die sind nicht die Art von Personen, mit denen ich länger gut auskomme(n will). Ignoranz und Rücksichtslosigkeit gepaart mit einseitig an mich gerichtete Vorwürfe lassen dann auch bei mir mal Wut aufkommen. Diesmal halfen noch drei Stunden Marilyn Manson in tinitusbegünstigender Lautstärke, ein paar Kraftübungen und dass ich keiner der beiden über den Weg gelaufen bin.

Naja, da spielt wohl meine dank des Wetters seit zwei Wochen anhaltende schlechte Laune mit rein. Aber wer es schafft, mit ein paar Zeilen auf einem Zettel das erste bisschen aufkeimende gute Laune in diesen besagten zwei Wochen um 180 ° zu drehen und 5km in die Erde zu rammen, der hält momentan auch lieber Abstand zu mir. 퀙_í³

Wenn ich meinen Hintern endlich mal hochkriege, bin ich ein oder zwei Monate später dann auch raus hier, hoff ich. Und diesmal wirds 1000%ig keine Wg.
Ich weiß schon, warum ich eine "WG" mit meinem Bruder zusammen aufgemacht habe :D
WG ist auch in meinen Augen das schlimmste, was es gibt.
Irgendwie ist immer was und seine Ruhe hat man nie. Das eigene Zeug geht immer mysteriöserweise kaputt, der andere wäscht nie ab und staubsaugt auch nicht. Und dann eckt man ständig an, weil man anderes im Fernsehen will oder die Musik zu laut ist oder oder oder ... nein nein, sollte ich jemals wieder so einen Unsinn planen wollen, dann wird mein Zukünftiger/Zukünftige einen seeehr harten Test-Marathon durchmachen müssen. :D
WG's können funktionieren, aber dann muss man sich mit den Leuten echt gut verstehen und am besten schon vorher kennen... Oder Glück haben. ;)

Aber sag mal Alpha, was war denn genau los? *Calescas Platz als neugieriges Tratschweib einnehm* :D
Sprich dich aus, wir sind ja hier unter uns. :yes:
(18.05.2010, 07:59)Edvard schrieb: [ -> ]*Calescas Platz als neugieriges Tratschweib einnehm* :D

Ich verbitte mir, mich nach solchen alten Vorurteilen und Verallgemeinerungen zu betiteln.
Ich bin zwar neugierig bis zum Tode, aber tratschen tue ich nun wirklich nicht. Eher schneide ich mir die Zunge höchstselbst heraus. *grummel*
OkOk, auch wenn ich deinen Kommentar nicht zu 100% glauben kann, nehm ich das "Tratsch" zurück. :knuddel:
Naja okay, das mit der Zunge war vielleicht leicht übertrieben. :D
Zitat:Aber sag mal Alpha, was war denn genau los?

Nene, das lass ich. Hab eh schon mehr breitgetreten, als ich normalerweise mach.
Ich könnte mich über manche vorlaute "Kritiker" (ich habe NICHTS in diesem Thread gepostet!) im Weltenbastel-Forum aufregen wo es seit Kurzem ein neues Forum gibt.

Entnervt hat der Admin (ist eigentlich eine sie) jetzt das Forum geschlossen - weil sich zu viele aufgeregt (und zu wenige Welten gebastelt) haben ...

Man wundert sich doch echt immer über diese Nörgler. Aharrghhh!!! :wall:
Und über was haben die sich aufgeregt?
Von wegen "gewohnheitsbedürftig" und das funzt nicht und das sieht schei*e aus und das passt nicht usw. usf.

Ich hab nach ner kurzen Zeit aufgehört mitzulesen - so dermaßen staute sich das auf.
"Wer es besser kann, darf es gerne weitermachen und sich bei mir melden. Diskussion geschlossen!" *close*
So oder so ähnlich muss man da reagieren, sonst schaukeln die sich gegenseitig hoch. Aber wieso treibst du dich auch immer dort rum, wo die Comm so rumstänkert? Da muss dieses Forum ja für dich der reinste Urlaub sein. :D
So ist es auch (Kompliment an alle Mitbenutzer und Crystal! (der Rest wäre eine viel zu lange Liste) :ok:) - ich fühle mich in KEINEM anderen Forum so wohl wie hier.

Doch ist das Weltenbastlerforum eine tolle Stelle um Zeidel zu veröffentlichen - das ZeDF hat ihnen gefallen :P

Tja - jetzt wurde da durchgegriffen!
Hauahauahauahau! :wall:
Gestern Bowling-Staffelfinale gespielt... Autsch, ham die uns in den Boden gestampft! Das wir kaum eine Chance haben werden war uns nach einem Blick in die Tabelle ja schon bekannt, aber mußte es denn wirklich 1500:1800 Pins ausgehen? Und das, obwohl die Gegner nur zu dritt waren (gibt nur 100 Pins pro Spiel für den Blindspieler) :no: ?
Naja, mal sehen, was die nächste Saison bringt.
Du musst so spielen wie Al Bundy, dann gewinnste alles. :D Strrrrrrr....IKE! :lol:
Nein, Peggy war viel besser! :lol: