Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.10.2009, 09:40)Calesca schrieb: [ -> ]Hab ich ihm ja auch schon gesagt. Also wir sehen: Meckern geht auch, ohne dass man beide Seiten kennt. :lol: :P

(Ach, schön wenn jemand Spaß versteht ;))

Er hat das wiederhergestellt.
Und ich sehe ja ein, dass ich mich falsch verhalten habe!

Na hoffentlich ist er weg. Und ich muss mich nicht schon wieder gegen Vorurteile zur Wehr setzen ...

aber immerhin ist es doch ein Trost ...
So, mal nen anderes Thema:

War grad auf der Post, um zwei Päckchen abzuholen ... eines für mich, eines für meinen Freund. Natürlich folgte daraus eine Diskussion. Mein Argument: Da steht groß und breit, dass Ehe- und Lebenspartner es auch ohne Vollmacht abholen dürfen. Ihr Argument: Verheiratet sind wir nicht und Lebenspartner ist was anderes als Lebensgefährten.
Ich sie mit großen Augen gefragt, ob ich dann immer die Eheurkunde mitbringen müsste, wenn wir heiraten und ich meinen Namen behalte. Außerdem kennt sie uns beide, wir kommen beide echt oft zusammen in die Filiale.
Hat sie irgendwie zum Lachen gebracht und ich habe beide Pakete bekommen. (Danke an unsere Postfilialen-Bedienung!!!!)

Ich komm heim, mach den Briefkasten auf - orange Karte, ein Paket für mich konnte nicht abgegeben werden. JO! Da war ich grad bei der Post. Wah! Und ich hab keine Ahnung, was das ist, ich erwarte garnichts mehr. :think:
(16.10.2009, 12:00)Calesca schrieb: [ -> ]So, mal nen anderes Thema:

War grad auf der Post, um zwei Päckchen abzuholen ... eines für mich, eines für meinen Freund. Natürlich folgte daraus eine Diskussion. Mein Argument: Da steht groß und breit, dass Ehe- und Lebenspartner es auch ohne Vollmacht abholen dürfen. Ihr Argument: Verheiratet sind wir nicht und Lebenspartner ist was anderes als Lebensgefährten.
Ich sie mit großen Augen gefragt, ob ich dann immer die Eheurkunde mitbringen müsste, wenn wir heiraten und ich meinen Namen behalte. Außerdem kennt sie uns beide, wir kommen beide echt oft zusammen in die Filiale.
Hat sie irgendwie zum Lachen gebracht und ich habe beide Pakete bekommen. (Danke an unsere Postfilialen-Bedienung!!!!)

Ich komm heim, mach den Briefkasten auf - orange Karte, ein Paket für mich konnte nicht abgegeben werden. JO! Da war ich grad bei der Post. Wah! Und ich hab keine Ahnung, was das ist, ich erwarte garnichts mehr. :think:

Und ich hab mich schon auf eine Tracht Prügel für meine Affekthandlung eingestellt :D

Oje, das ist natürlich ärgerlich ... ich hoffe nur mein VF-Paket verfehlt sein Ziel nicht !!
Immerhin haste beide Pakete ausgehändigt bekommen ...

*umarm* :)
Und als Lebensmensch? :lol:

(Und schon sind wir wieder in der Politik, auch wenn es ein Ösi-inseider ist ;) )

Btw Freitag ist ein schlechter Tag zum Frisör zu gehen.
Der Haarschnitt war gut, aber wie ich gesehen habe, dass sich der Frisör gerade die Füße im Haarwaschbecken wäscht, hat es mich schon verwundert.
(16.10.2009, 12:19)Asgrimm schrieb: [ -> ]Und als Lebensmensch? :lol:

(Und schon sind wir wieder in der Politik, auch wenn es ein Ösi-inseider ist ;) )

Btw Freitag ist ein schlechter Tag zum Frisör zu gehen.
Der Haarschnitt war gut, aber wie ich gesehen habe, dass sich der Frisör gerade die Füße im Haarwaschbecken wäscht, hat es mich schon verwundert.

:lol:

Soll vorkommen ... Hygiene dürfte für den werten Herrn ein Fremdwort sein! ^^
(16.10.2009, 12:19)Asgrimm schrieb: [ -> ]Der Haarschnitt war gut, aber wie ich gesehen habe, dass sich der Frisör gerade die Füße im Haarwaschbecken wäscht, hat es mich schon verwundert.

War das vor oder nach dem Haarschnitt? :D

Das wäre für mich definitiv ein Grund, den Friseur zu wechseln ... apropo, ich glaub, in meinem 2wöchigen Urlaub (JUCHUUUU!) werde ich auch mal hingehen.


Ich hab mal nach Lebensmensch gegooglet (was sagt der Duden zu diesem Wort? :D) ... Wort des Jahres 08 für euch Ösis? Nene ... :lol:
Hat die Welt wirklich auf dieses Wort gewartet? :silly:
(16.10.2009, 12:31)Calesca schrieb: [ -> ]
(16.10.2009, 12:19)Asgrimm schrieb: [ -> ]Der Haarschnitt war gut, aber wie ich gesehen habe, dass sich der Frisör gerade die Füße im Haarwaschbecken wäscht, hat es mich schon verwundert.

War das vor oder nach dem Haarschnitt? :D

Das wäre für mich definitiv ein Grund, den Friseur zu wechseln ... apropo, ich glaub, in meinem 2wöchigen Urlaub (JUCHUUUU!) werde ich auch mal hingehen.

Wohin geht's denn?

Ich glaub wenn Mutti das bemerken würde, wäre sie auf der Stelle raus aus dem Salon ... ^^
(16.10.2009, 12:24)009-Greekmill schrieb: [ -> ]
(16.10.2009, 12:19)Asgrimm schrieb: [ -> ]Und als Lebensmensch? :lol:

(Und schon sind wir wieder in der Politik, auch wenn es ein Ösi-inseider ist ;) )

Btw Freitag ist ein schlechter Tag zum Frisör zu gehen.
Der Haarschnitt war gut, aber wie ich gesehen habe, dass sich der Frisör gerade die Füße im Haarwaschbecken wäscht, hat es mich schon verwundert.

:lol:

Soll vorkommen ... Hygiene dürfte für den werten Herrn ein Fremdwort sein! ^^

Wohl kaum! Er hat sich die Füße ja gewaschen! Du musst schon richtig lesen... :pfeif: :D
Darf man sich nicht wundern, wenn der Kopf nachher nach Fuß riecht. :rolleyes: Ich finde das unerhört. :angry2:
(16.10.2009, 12:39)Boneman schrieb: [ -> ]Wohl kaum! Er hat sich die Füße ja gewaschen! Du musst schon richtig lesen... :pfeif: :D

(16.10.2009, 12:41)Crystal schrieb: [ -> ]Darf man sich nicht wundern, wenn der Kopf nachher nach Fuß riecht. :rolleyes: Ich finde das unerhört. :angry2:

Meine ich ja mit "unhygienisch"!

Und unverschämt ist das auch noch ...
Naja, solange er es nicht auch dann macht, wenn jemandes Haare da drin gerade gewaschen werden..... :silly:

OT: Bäh, Dreckswetter. Und es riecht auch noch nach Schnee. >_<
Bei uns hats gestern geschneit, aber es ist (noch) nichts liegengeblieben.

Ob das Waschbecken nur für Fußfrisuren und -rasuren gedacht ist? :D
(16.10.2009, 14:59)Edvard schrieb: [ -> ]Bei uns hats gestern geschneit, aber es ist (noch) nichts liegengeblieben.

Bei uns ist es nur windig. Eigentlich ist genau das mein Lieblingswetter ... :D

(16.10.2009, 14:59)Edvard schrieb: [ -> ]Ob das Waschbecken nur für Fußfrisuren und -rasuren gedacht ist? :D

Das wollen wir lieber mal nicht wissen ;)
(16.10.2009, 15:03)009-Greekmill schrieb: [ -> ]
(16.10.2009, 14:59)Edvard schrieb: [ -> ]Ob das Waschbecken nur für Fußfrisuren und -rasuren gedacht ist? :D

Das wollen wir lieber mal nicht wissen ;)
Vermutlich handelt es sich um einen Hobbit. Das ist die Erklärung! :idea:
Tja, der kalte und unbarmherzige Nordostwind. Und ich find meinen Schal nicht. :( Aber hey, es ist doch nur ein bisschen kalt! Solange diese Container in Tomsk nicht durchrosten, kann nichts passieren. :D
Hier in Berlin isses nur Kühl und windig schnee ist bis jetzt noch nicht in sicht :angry2:
(16.10.2009, 19:07)Rabenaas schrieb: [ -> ]Vermutlich handelt es sich um einen Hobbit. Das ist die Erklärung! :idea:

Der würde nicht so hoch kommen!
Er könnte aber auf ein Leiter gestiegen sein. Oder das Becken war einfach sehr niedrig.

So, jetzt hab' ich Dich! :P
Pah ich bin immer noch etwas erkältet bzw leide unter den Nachwirkungen meiner Erkältung/Grippe und plötzlich ist es derart LAUSIG kalt... brrrr... gemein!
(16.10.2009, 23:25)Rabenaas schrieb: [ -> ]Er könnte aber auf ein Leiter gestiegen sein. Oder das Becken war einfach sehr niedrig.

Oh natürlich, das Becken war auch für Hobbits, deswegen stand es niedrig. :idea: Und natürlich nutzt man mitten im Friseurladen ne Leiter ... ok, ich bin so dermaßen überzeugt, das glaubst du garnicht. :D

Es ist schweinekalt und ich habs mal wieder nicht geschafft, meinen Biorhythmus auszutricksen ... aber Asgrimm auch nicht, wie ich sehe. :wave: