Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß
Also bei mir hat's zwar 30 Grad und es geht nur ein leichtes Lüfterl, aber durch die Höhenmeter ist es immer noch angenehm, weil nicht schwül, sondern immer frisch. In den Ort runter möcht aber nicht mal ich gern fahren, obwohl's mir ja kaum zu heiß sein kann. :D Und IM Haus ist es mir sowieso zu kalt. 18 Grad - es geht nichts über dicke, alte Steinmauern. :rolleyes:
*neid*
GOIL, ich klebe schon wieder (irgendwie ekelig, oder?)
:motz:

Gestern Nachmittag noch ne Email, die Statistik für Mai wird dringend benötigt, spätestens bis morgen (also heute) Vormittag, 9 Uhr - und ich so "Sh*t! Total vergessen, oh no!"
Gestern Nachmittag wegen Sprechstunde nicht dazu gekommen - also heute schon halb 7 hier angewankt und die angefangen. Als Zwischenspiel noch in den Hermes-Shop gefallen, Päckchen abholen. "Sorry, gestern zurückgeschickt." Waaaaah. Warum bekommt man denn auch keine Nachricht, wenn das Ding eingetroffen ist? Soll ich auf Verdacht jeden Tag da vorbeihuschen? Das liegt nicht unbedingt auf meinem Weg. -_-
:motz:

So, und wenn ich jetzt auf die Uhr schaue ... naja, in 11 Stunden müsste ich dann hoffentlich Feierabend machen können. Bitte etwas Mitleid, ich brauche es heute. *seufz*
:knuddel:

*Ganz viel seelische Unterstützung rüberschieb.*
Vergesst Pakete und Statistiken, die eh nur irgendwo verstauben. Gibt schlimmeres.
Woah, was geht denn da gerade ab? Invasion der Chinesen, Russen und was weiß ich noch?

Was können solche Spambots von dieser Seite wollen...?^^
Hab grad mein AAAAALLERLIEBSTES HEADSET geschrottet :(
hat mich damals fast 40€ gekostet und heute hats einfach *knax* gemacht und der Bügel war auf einmal 90 ° abgewinkelt...
mal sehn ob sich da garantiemäßig nich was machen lässt, aber ich befürchte schlimmes :cry:
Am Wochenende war ich in Hamburg, da war auf den Straßen nach dem Spiel gegen Australien der Bär los.

Hier in Wien war es aber heute wilder :motz: und ich wäre beinahe zu spät zum Arzttermin gekommen, wegen der Straßensperren :angry:
Hm? Was habt ihr denn da angestellt?
Tante Guugl sagt, es gab nen Halbmarathon und Bezirksläufe (was auch immer das ist^^)...

;)
(18.06.2010, 21:50)Calesca schrieb: [ -> ]Hm? Was habt ihr denn da angestellt?

little Belgrad hat gefeiert...
Wir haben ein Little Belgrad? :think: Welchen Bezirk haben die denn eingenommen?
16, 17
(11.06.2010, 10:17)JackyD schrieb: [ -> ]zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß zu heiß

Dem schließe ich mich zu gerne an

und vieeeeel zu wenig Wind ...
Naja, heute ging es ja sogar ... bis auf den Regen ... aber zumindest schön kühl.
Und ich war zu dünn angezogen und bin dann auch noch nass geworden. Naja, selbst schuld. :rolleyes:
Oh verdammt. Meine Freundin die Riesenspinne ist wieder da.
Ich sollte endlich in die Gänge kommen und weitermachen, aber stattdessen surfe ich in DSA-Foren rum und bin gedanklich in Aventurien :motz: